Also durch die Kameraperspektive sieht das ganze echt merkwüdig aus.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren, daber das wirkt echt unpräzise.
Man sieht doch kaum, ob man jetzt unter nem Block, davor, oder daneben steht.
Erinnert mich son bisschen an die ersten PS1 Jump n' Runs :\
Super Mario 3D World: Neuer Klempner-Auftritt im Dezember
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario 3D World: Neuer Klempner-Auftritt im Dezembe
also wenn du das nicht schaffst zu erkennen solltest du vielleicht abstand von spielen nehmen die im 3 dimensionalen raum spielen.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann mir nicht helfen, aber eine 2D Kameraperspektive ist doch für ein 3D Spiel die wohlJesusOfCool hat geschrieben:also wenn du das nicht schaffst zu erkennen solltest du vielleicht abstand von spielen nehmen die im 3 dimensionalen raum spielen.
denkbar dümmste Kameraperspektive?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst du darauf? Schau dir die Geschichte der Videospiele an. Handheld und Konsole haben sich immer abgewechselt oder zeitgleich dieselbe Art oder sogar dieselben Spiele gehabt.Wigggenz hat geschrieben:Warum?SethSteiner hat geschrieben:Man sollte sich davon verabschieden, zu erwarten dass Konsolenspiele ganz anders sein müssen als Handheldspiele und umgekehrt.
Nach dieser Logik hat mindestens eines von beiden keine Existenzberechtigung!
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Mir fehlen in Sunshine einfach die Mario eigenen Moves wie Schlagen, spezielle Sprünge usw. diese wurden in Galaxy wieder eingeführt. Das mit dem Wasserschläuchen habe ich nie so recht was mit anfangen können. Die Oberwelt an sich ging in Ordnung, allerdings bemängel ich, die Steuerung und die immernoch fehlenden Checkpoints innerhalb der Level.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, sunshine war insgesamt eh nicht so toll, ich hab ja nur das hub gelobt, das war nämlich wirklich gut und auch besser als das der anderen 3D marios
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Bei Mario 64 fand ich die Oberwelt aber insgesamt am besten, weil man nach und nach das gesamte Schloss erkunden konnte. Wäre Sunshine mehr wie Mario 64 geworden mit der Standardsteuerung ohne dieses lästige Wasserzeugs, dann hätte ich es natürlich deutlich besser gefunden.
Sunshine hat nur eine schönere Gesamtoptik, spielerisch fand ich es persönlich eher mau.
Sunshine hat nur eine schönere Gesamtoptik, spielerisch fand ich es persönlich eher mau.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Für mich sieht das ganze einfach nach einer statischen Kamera aus. Macht das ganze sehr viel übersichtlicher, lässt es aber irgendwie begrenzt wirken. Mario 64 z.B. hat ja davon gelebt, dass vieles nicht auf den ersten Blick ersichtlich war und hat deswegen Anreize zum erkunden gesetzt. Außerdem sahen die Levelabschnitte recht klein aus.
Andererseits kann man mit so einer Perspektive eine Menge machen, und im Trailer haben sie ja einige Möglichkeiten gezeigt, die schon an verschiedene Genres erinnert haben. Da war ja Isometrische Perspektive, Sidescroller und echtes 3D dabei. Da bin ich mal neugierig. Vielleicht lohnt es sich bald ja doch, eine WiiU zu holen.
Andererseits kann man mit so einer Perspektive eine Menge machen, und im Trailer haben sie ja einige Möglichkeiten gezeigt, die schon an verschiedene Genres erinnert haben. Da war ja Isometrische Perspektive, Sidescroller und echtes 3D dabei. Da bin ich mal neugierig. Vielleicht lohnt es sich bald ja doch, eine WiiU zu holen.
Zuletzt geändert von Temeter am 13.06.2013 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Und was Watch Dogs anbelangt: So habe ich mir immer ein echtes 3D GTA vorgestellt.
Ubisoft hat es echt drauf.
Ubisoft hat es echt drauf.