Wolfenstein: The New Order: Neuer Shooter mit id Tech 5 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein: The New Order: Neuer Shooter mit id Tech 5
Nee, nicht mein Ding, wirkt schrottig. Da hilft auch Bethesda als Entwickler nix! 
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Sind auch nicht die entwickler sondern publisher.Zockerpritschen hat geschrieben:Nee, nicht mein Ding, wirkt schrottig. Da hilft auch Bethesda als Entwickler nix!
Aber ich finds witzig. Klar ist das trashig aber das gehört sich auch bei Wolfenstein so. Bin wohl auch einer der wenigen der Iron sky gut fand. :p
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl drauf hinauslaufen. Deshalb ein Hoch auf den Import.MrLetiso hat geschrieben:Wird in Deutschland eh wieder beschlagnahmt, da ja die Hakenkreuze böse sind. Armes Deutschland.
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
"Iron Sky" - das ist das Stichwort (passt besser als mein vergleich mit Blood Dragon). Der Teaser vermittelt den Eindruck eines Spiels, das sich selber auf die Schippe nehmen will.
Dem kann ich mich nicht anfreunden, weil das Szenario Wolfenstein immer durch bedrohliche, düstere, mysteriöse Atmosphäre gekennzeichnet war. Und jetzt kommt plötzlich so eine Art Spassten-Shooter?!
Dann hätte sie es zumindest anders benennen können... irgendwie halt als Iron Sky Ableger, oder so einen Titel wie das Spiel "Turning Point: Fall of Liberty"... aber hey-- wer kauft den schon irgendeinen Schrott von Peter Lustig? Zack - da muss ein Markenname drauf: also "Wolfenstein".
Dem kann ich mich nicht anfreunden, weil das Szenario Wolfenstein immer durch bedrohliche, düstere, mysteriöse Atmosphäre gekennzeichnet war. Und jetzt kommt plötzlich so eine Art Spassten-Shooter?!
Dann hätte sie es zumindest anders benennen können... irgendwie halt als Iron Sky Ableger, oder so einen Titel wie das Spiel "Turning Point: Fall of Liberty"... aber hey-- wer kauft den schon irgendeinen Schrott von Peter Lustig? Zack - da muss ein Markenname drauf: also "Wolfenstein".
Zuletzt geändert von DasGehtZuWeit am 07.05.2013 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
"DasGehtMirJetztAberZuWeit" !!!!DasGehtZuWeit hat geschrieben:, scheiss Musik..
Jimi Hendrix kann garnicht scheisse sein.
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Sorry, du hast recht. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Die Musik ist in Ordnung, aber sie hat absolut nicht zum Wolfenstein Kontext gepasst. Perplex wie ich war, habe ich das völlig missverständlich hingeschrieben.Obstdieb hat geschrieben:"DasGehtMirJetztAberZuWeit" !!!!DasGehtZuWeit hat geschrieben:, scheiss Musik..
Jimi Hendrix kann garnicht scheisse sein.
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Hat Bethesda jetzt dann bald alle B-Mannschaften aufgefahren? Sitzen alle hauseigenen Entwickler etwa an Elder Scrolls Online? Es gibt eigentlich nur eine Ankündigung von Bethesda, die mich derzeit interessieren würde. Wo ist Fallout 4?
Außerdem: Ein Nazi-Shooter-Game - yay. Ich seh schon die Schlagzeilen vor mir. Dann darf man sich als Gamer wieder gegen das Killerspieler-Image wehren.
Außerdem: Ein Nazi-Shooter-Game - yay. Ich seh schon die Schlagzeilen vor mir. Dann darf man sich als Gamer wieder gegen das Killerspieler-Image wehren.
-
bird.gif
- Persönliche Nachricht:
der trailer is ma....der einzige grund das zu kaufen wäre es wenn sie den RTCW MP 1:1 in der tech5 nachbauen *träum*
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Mist. Soziale Netzwerke und ihre Fallstricke. Muss in Zukunft mit den Informationen rarer umgehen.Kajetan hat geschrieben:Das erklärt alles.Deuterium hat geschrieben:Archer hält die NOLFLizenz sicherlich irgendwo im Keller, in einer verlassenen Hütte in der Lausitz. Krankhafter Besitzanspruch. Er singt ihr traurige Liebeslieder vor und schreibt ihr schlechte Gedichte. Sein restliches Privatleben ist nur Blendwerk.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Szenario haben sie sich aus Jin Roh geklaut zumindest die Idee dahinter. Und ein Game in der Kerberos Saga waere mir allemal lieber als noch ein Wolfenstein, fand die gesamte Reihe schon daneben....
Wer mit Jin Roh nix anfangen kann
http://de.wikipedia.org/wiki/Jin-Roh
Wer mit Jin Roh nix anfangen kann
http://de.wikipedia.org/wiki/Jin-Roh
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es wieder mal klasse wie alle hier gleich wieder wegen einem eigentlich nicht viel sagendem Trailer auf das Fertige Spiel schließen wollen.
Ja gut er sagt und das es in den 60ern spielen wird und das die Nazis wohl die Weltherrschaft an sich gerissen haben und eine Robo Armee ham se wohl aber auch. Aber uns fehlt immer noch der Kontext dazu. Sprich: Wie kam es dazu? Alternative Zeitlinie oder nicht? BJ war weg? Wo war er denn? etc.
Ich sage erst mal abwarten bis es mehr Handfeste Infos gibt, dann kann man wenn es Grund dazu gibt immer noch darüber abledern!
Ja gut er sagt und das es in den 60ern spielen wird und das die Nazis wohl die Weltherrschaft an sich gerissen haben und eine Robo Armee ham se wohl aber auch. Aber uns fehlt immer noch der Kontext dazu. Sprich: Wie kam es dazu? Alternative Zeitlinie oder nicht? BJ war weg? Wo war er denn? etc.
Ich sage erst mal abwarten bis es mehr Handfeste Infos gibt, dann kann man wenn es Grund dazu gibt immer noch darüber abledern!
Die ist eigentlich nicht indiziert, Activision verkauft sie nur nicht mehr weil man beim Zensieren ein Hakenkreuz übersehen hat!White Wolf_1986 hat geschrieben:Die zensierte deutsche Version , ohne Hakenkreuze , und ab 16 freigegeben ist ebenfallsMrLetiso hat geschrieben:Wird in Deutschland eh wieder beschlagnahmt, da ja die Hakenkreuze böse sind. Armes Deutschland.
indiziert. Warum weiß wohl nur die BPjM.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Und wer könnte das denn bitte nicht nachvollziehen. Passiert uns hier in Sachsen täglich.Master Chief 1978 hat geschrieben:
Die ist eigentlich nicht indiziert, Activision verkauft sie nur nicht mehr weil man beim Zensieren ein Hakenkreuz übersehen hat!
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wolfenstein hat sich als Spielmarke selbst überlebt, das kann nur noch abstrus und an den Haaren herbeigezogen werden.
Ein neues Commander Keen wäre mir lieber >.-)
Ein neues Commander Keen wäre mir lieber >.-)
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Warum denn unbedingt davon? Alternativ-historische Romane/Filme mit dem Thema "Was, wenn die Nazis WW2 gewonnen hätten?" gibt's doch massig und mindestens seit den frühen 50er Jahren. Besonders erwähnenswert sei an dieser Stelle mal das Ding hier von 1937:Marobod hat geschrieben:Das Szenario haben sie sich aus Jin Roh geklaut zumindest die Idee dahinter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nacht_der_braunen_Schatten
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
oder "vaterland".
würde behaupten, da hat sich eher jin-roh inspirieren lassen.
würde behaupten, da hat sich eher jin-roh inspirieren lassen.