Sarkasmus wird von vielen einfach bewusst ausgeblendet, damit sie sich darüber echauffieren können, wie dumm die Leute im Internet doch immer sindgracjanski hat geschrieben:Ich muss echt immer schmunzeln über euch Deutsche, wenn ganz eindeutiger Sarkasmus von vielen Leuten da drüben nicht erkannt wird. Und dann auch noch ein ernster Text dahinter kommt.
Thief: Next-Generation: Keine Ladezeiten und mehr Immersion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Thief: Next-Generation: Keine Ladezeiten und mehr Immers
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das ja nicht lange probiert, aber meiner Erinnerung nach gab es da mehr als ein zwei Lademomente.zmonx hat geschrieben:Lustig, Dark Souls hat beides schon in dieser Generation geschafft... Ok, ein zwei Lademomente gab es schon, aber ganz ohne wird es wohl nie gehen.
Würde ich definitiv nicht unter Ladezeiten-frei verbuchen.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Die einzigen die mir jetzt einfallen, sind die, wenn man stirbt oder sich irgendwohin teleportiert?!
Dann gibt es noch diese kurzen Filmsequenzen zwischendrin, die geladen werden, zB wenn man vom Tutorial (Asyl) aus, mit dem Raaben nach Lordran gebracht wird. Diese Unterbrechungen, laden aber die kleinen Filme und haben nicht diesen typischen Ladebildschirm. Das Laden dauert auch immer nur wenige Sekunden und sind so kurz, dass man sie kaum wahrnimmt... Hängt aber auch immer von der Handhabung ab, von wo aus man spielt. Von CD, dauern sie sicherlich länger, das könnte sein. Man könnte die aber auch überspringen, wenn man will.
Jedenfalls kann man durchs ganze Spiel (und die Welt ist riesig) latschen, vorausgesetzt man stirbt nicht oder teleportiert, ohne einmal einen Ladebildschirm zu sehen. Probiers mal länger, ist super gemacht
Dann gibt es noch diese kurzen Filmsequenzen zwischendrin, die geladen werden, zB wenn man vom Tutorial (Asyl) aus, mit dem Raaben nach Lordran gebracht wird. Diese Unterbrechungen, laden aber die kleinen Filme und haben nicht diesen typischen Ladebildschirm. Das Laden dauert auch immer nur wenige Sekunden und sind so kurz, dass man sie kaum wahrnimmt... Hängt aber auch immer von der Handhabung ab, von wo aus man spielt. Von CD, dauern sie sicherlich länger, das könnte sein. Man könnte die aber auch überspringen, wenn man will.
Jedenfalls kann man durchs ganze Spiel (und die Welt ist riesig) latschen, vorausgesetzt man stirbt nicht oder teleportiert, ohne einmal einen Ladebildschirm zu sehen. Probiers mal länger, ist super gemacht
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Doch willst du. Es ist ein sehr gutes Rollenspiel, insbesondere im Bereich glaubwürdige Welt.SixBottles hat geschrieben:lol, sieht aus wie ne peinis-simulation... dat will ich gar net riechengreenelve hat geschrieben:tacc hat geschrieben:Btw. Diese Grafik war so Immersiv, ich konnte die Höhle förmlich riechen: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... V50#t=219s
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das Nicht-Sterben ist wohl das Problem :wink:zmonx hat geschrieben:Die einzigen die mir jetzt einfallen, sind die, wenn man stirbt oder sich irgendwohin teleportiert?!
Ich habe nur in Erinnerung, dass gleich beim ersten größeren Gegner man von oben herabspringt und dabei geht man vorher durch ne Tür wo nachgeladen wird. Kann mich aber auch gerade irren.