Hardcore-Genres?
Das ist schon fast so blöd wie Core-vs.-casual oder auch mein persönliches Gaming-Unwort des Jahres 2012 "Core-Controller", benutzt für PS360-Controller im Vergleich zum "Casual-Controller" wie die der Wii/WiiU.
Was soll den bitte ein "Hardcore-Genre" sein? So etwas gibt es nicht, nur halt zugängliche oder viel Einarbeitung fordernde Spiele, die es in jedem Genre gibt.
Blizzard Entertainment: Über weitere Free-to-play-Spiele, digitalen Vertrieb und Hearthstone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Blizzard Entertainment: Über weitere Free-to-play-Spiele
Blizzard lebt in der Vergangenheit und glaubt mit ihrem F2P Scheiss wieder in der zukunft zu sein. Die Typen sind nur noch Loser die zuviel Koks konsumieren. alleine schon ihr Steinzeit Game Diablo3 an dem sie fast 1 jahrzehnt rumbastelten um dann festzustellen das es die totale Krütze ist . Mit Gameplay Mechaniken von Vorgestern und einer Fightanimation zum davonlaufen kompromiert auf 5 std SP und einer Optik als wäre es ein Handy Game für Zwerge. Das ist Kaugummiautomat Aktion Gaming für Windelträger.
Blizzard Visionen sind ne üble Seuche und selber rennen sie mit einem 3 Meter breiter Holzbalken auf der Stirn herum. Ich glaube die wollen sich von Crytek beim Dumpfbacken abzocken und Dünnpfiff labern nicht den den Rang ablaufen lassen.
Blizzard Visionen sind ne üble Seuche und selber rennen sie mit einem 3 Meter breiter Holzbalken auf der Stirn herum. Ich glaube die wollen sich von Crytek beim Dumpfbacken abzocken und Dünnpfiff labern nicht den den Rang ablaufen lassen.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Re: Blizzard Entertainment: Über weitere Free-to-play-Spiele
Wer ist dieser MadFroggreenelve hat geschrieben:Blizzard All Stars ist schon länger bekannt, glaube seit Madfrog in den Anfängen mit Dota 2 steckte. :/
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: