Octavio89 hat geschrieben:90% ? Bisschen hoch für ein Jump'n Run von der Stange, oder ?
Man sieht schon, dass du keine Ahnung davon hast, was Luigi's Mansion überhaupt ist.
1. Luigi's Mansion 2 ist, genauso wie der Vorgänger, ein Action-Adventure!
2. Wirklich? Mit einem Staubsauger Geister zu fangen ist von der Stange? Hast du dich mit dem Spiel überhaupt beschäftigt?
KATTAMAKKA hat geschrieben:schade sowas würde ich gerne mal auf der Ps3 zocken
Wat? Wieso das denn? Die PS3 ist doch so was von OUT! Hast noch nicht von der Konsole ohne Gehäuse gehört, eine quasi unsichtbare Konsole namens PS4! Supermegahammergeilo Optik plus EXTREME SOCIAL ist sie auch noch. Da können sich sogar einige Spendenorganisationen eine ordentliche Scheibe Schwarzbrot von abschneiden. Und außerdem Nintendo ist eh bald SEGA². Dann wirst du Luigi im gestochen scharfen 4k sehen, so dass du jeden einzelnen Staubkorn in Luigis Geisterhaus sehen kannst. Unglaublich dieser Fortschritt! It's a me beGEISTert!
Platin von Jörg? Als spielehersteller würde ich mir das auf die Packung drucken
Hatte ja eh mit dem Gedanken gespielt mir einen 3DSXL zu kaufen, jetzt hab ich einen Grund mehr
Felerlos hat geschrieben:Denkt ihr das Spiel ist für ein 8-jähriges Mädchen geeignet? Oder ist es zu unheimlich/schwierig?
Hatte ich auch schon gefragt. Wäre vielleicht mal ne Idee das 4P sowas bei solchen Spielen mit ein/zwei Nebensätzen erwähnt wird im Test. Nur so ein Vorschlag
@Dennis4022: Die USK sagt aber nichts über die Schwierigkeit aus. Und acht oder neunjährige Kinder kommen da schneller an ihre Grenzen. Vor allem weil Jörg ja schrieb das die Bosskämpfe durchaus knackig sind.
Endlich zieht man bei Nintendo die Qualitätsschraube wieder an.
Nach dem übrraschend annspruchsvollen Mario Bros U nun das zweite gute Spiel in Folge...und das seit langem.