Also ich habs als militärisches Sim City im Weltraum in Erinnerung, wie gesagt. Vielleicht gefällts dir ja. Das Problem ist, dass es (zumindest bei mir) immer nach ca. 500 Runden abgeschmiert ist. Und 500 Runden sind gerademal die gefühlte Anfangsphase.Kajetan hat geschrieben:Vielleicht überkommt mich doch noch eines Tages die Muße, danke für den Hinweis!Randall Flagg hat geschrieben:Tragischerweise habe ich nie wieder ein Spiel gefunden, welches so einen großartigen Umfang aufwies wie OE.
Civilization V: Brave New World: Zweite Erweiterung im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Re: Civilization V: Brave New World: Zweite Erweiterung im A
-
SWey90
- Persönliche Nachricht:
Erscheint in Europa am 12. Juli.
Unter anderem mit Brasilien als neue Nation.
Unter anderem mit Brasilien als neue Nation.
-
Tevur
- Persönliche Nachricht:
Die hässliche Civ2 Edition "Test of Time" hatte einen Spielmodus in dem es nach dem Raumschiff mit Alpha Centauri als zusätzliche Ebene weiter geht.Kajetan hat geschrieben: Was die spielerische Ödnis nach Erreichen der Moderne betrifft, so habe ich mir jahrelang von Firaxis gewünscht, dass in Civilization nach dem Bau des Apollo-Weltwunders und Start der Rakete *schwupps* das Spiel nahtlos zu "Alpha Centauri" übergeht und dort eine Zivilisation mit den vorher in Civ erspielten Charakteristika weiterführt und danach *schwupps* in einem von Firaxis noch nicht entwickelten Civilization in galaktischem Maßstab weitergeht.
Quasi das Spielprinzip von Spore, nur in besser, sehr viel besser