Assassin's Creed 3: Neuer Teil, neuer Protagonist

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Feldmaus1 »

Hoffentlich wird der neue Teil nicht so ein Müll wie der letzte.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Neuer Teil, neuer Protagonist

Beitrag von Wulgaru »

Man kann über die Reihe ja sagen was man will, aber Ubi hat bis jetzt in jedem Ableger neue Elemente und Settings ausprobiert, sodass man jetzt nicht von Stagnation sprechen kann. Natürlich ist der Name ein bisschen inflationär, aber solange sie damit Geld verdienen...es gibt wie gesagt Cash Cows die schamloser und weniger aufwendig gemolken werden.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Reihe und das ganze Drumherum wird mir immer unsympathischer. Die Idee zwei Zwischenteile zu veröffentlichen fand ich schon leicht grenzwertig. Jetzt nach einer abgeschlossenen Geschichte direkt im selben Rhythmus weitermachen, halte ich für vollkommen daneben.

Schade, dass die Spiele doch immer ziemlich gut sind, denn sonst würde ich seit Brotherhood nicht mehr dabei sein.
Ich würde es lieber sehen, wenn Ubi dieses Jahr Pause mit der Reihe machen würden und dann im Winter des nächsten Jahres ein Next Gen AC präsentieren würden. Aber nein, solange die Sache heiß ist, wird`s sogar noch zur Abenddämmerung der jetzigen Gen veröffentlicht. :roll:

Für mich persönlich müßten sich die Entwickler beim nächsten mal was ganz tolles einfallen lassen, damit ich da noch mitspiele. Bloß aufgrund eines interessanten Settings werde ich nicht mehr zugreifen.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Wenigstens gibt es einen neuen Hauptchar in einer anderen Zeit. Bei einem weiteren Ausflug Connors während der amerikanischen Unabhängigkeitsverschlunzung würd ich vielleicht das erste mal bei einem AC aussetzen, zumindest aber ganz sicher nicht mehr zum Release zuschlagen.

Wäre natürlich auch interessant zu erfahren, ob AC4 nochmal für diese Gen kommt oder vielleicht einer der Launchtitel der neuen Geräte wird.
tbr0s1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tbr0s1 »

War ja klar, dass es weiter geht.
Denn die Geschichte ist alles andere als abgeschlossen.

Ich mag die Reihe, meine liebste Spielereihe die in der aktuellen Generation eingefuehrt wurde, aber ich finde es etwas Schade, dass es so gemolken wird.
Erst mal dass es als Trilogie geplant war, und dann kommen plötzlich die Zwischenteile (Auch wenn Brotherhood mein Favorit der Reihe ist), und dann ein offenes Ende.

Wenn sie schon ne durchgehende Geschichte entwickeln, will ich dass die aber auch irgendwann abgeschlossen wird..
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Muss meine Meinung revidieren. Habe nun sehr viel Spaß mit Teil 3 auf der Wii U. Ist vielleicht kein Red Dead Redemption, aber dennoch ein wirklich gutes Spiel.