Also ich zock auf meinem uralt system (P4 2GHz 768 DDRRam und einer G-Force 4 Ti 4400) Doom III auf High Quality in 1024*768 bis auf hardwarebasierenden Rucklern(Man merkt das alter eben doch) während massenschlachten und in \"grossen aussenarealen\" ruckelfrei.Das liegt daran das ich mein System optimiert habe d.h. keine Hintergrundprogramme ala Firewall,Virenscanner etc dann vor der Installation defragmentiert,anstatt eine 200 Gb HD sollte man partitionieren und vorallem alles unnötige was WinXp an optischen Effekten bietet ABSCHALTEN möglichst wenig Icons auf dem Desktop und keine quicklinks in der Taskleiste und nicht zu vergessen öfters mal die Registry aufräumen und ggf auch defragmentieren.
Ich kauf mir erst ein neues System wenn PCE erschwinglich ist und die nächste Nvidia Generation draussen ist.
Doom 3: Probleme mit der Xbox-Konvertierung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-70827
- Persönliche Nachricht:
Es glappt einfach gut
Thoddy
ich meine wenn bei dir das alte doom nicht richtig läuf dan solltest du dir mal nen neuen PC zullege.
Denn bei mir laüft Doom 3 sehr gut. Wieso sollte ich den lügen was hätte ich davon.
Und ich bedanke mich für den tipp den ich bekommen habe. das spiel auf highqualität und 800*600 auflösung zu spielen ist viel besser.
ich meine wenn bei dir das alte doom nicht richtig läuf dan solltest du dir mal nen neuen PC zullege.
Denn bei mir laüft Doom 3 sehr gut. Wieso sollte ich den lügen was hätte ich davon.
Und ich bedanke mich für den tipp den ich bekommen habe. das spiel auf highqualität und 800*600 auflösung zu spielen ist viel besser.
-
johndoe-freename-70827
- Persönliche Nachricht:
Zierfisch
Zierfish
ich habe es eingegeben und oben rechts stand dann
im game wnn nichts großartiges pasiert ist 45-65 fps
und wenn es dan abging
so um die 15- 30 fps
Danke für dein Tipp.
ich habe es eingegeben und oben rechts stand dann
im game wnn nichts großartiges pasiert ist 45-65 fps
und wenn es dan abging
Danke für dein Tipp.
-
johndoe-freename-70827
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-71184
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Also, ich hab nen
xp2600+
512 ddr 333
GF4 ti4200 64mb
asus a7n8x-x
und spiele Doom3 in 800x600 medium mit allen effekten ausser v-sync, 2xFSAA, aktiviertem self-shadowing (ultra extreme quality mod), aktiviertem schatten der spielfigur und dynamischen lichteffekten bei plasma- und projektilwaffen. hab so zwischen 30 und 60 fps, nur beim 2 boss hats leicht geruckelt, je nach dem, wohin ich geguckt hab, dann lief das game flüssig bis zum ende.
Also, wenn das Game bei euch auf nem 3 GHz Rechner ruckelt, macht ihr irgendwas grundlegend falsch.
xp2600+
512 ddr 333
GF4 ti4200 64mb
asus a7n8x-x
und spiele Doom3 in 800x600 medium mit allen effekten ausser v-sync, 2xFSAA, aktiviertem self-shadowing (ultra extreme quality mod), aktiviertem schatten der spielfigur und dynamischen lichteffekten bei plasma- und projektilwaffen. hab so zwischen 30 und 60 fps, nur beim 2 boss hats leicht geruckelt, je nach dem, wohin ich geguckt hab, dann lief das game flüssig bis zum ende.
Also, wenn das Game bei euch auf nem 3 GHz Rechner ruckelt, macht ihr irgendwas grundlegend falsch.