also diejenigen die doom3 nicht mögen oder die von doom3 enttäuscht wurden, sollten nichts schlechtes über doom3 sagen... punkt!
vielleicht ein scheiss satz aba was sollst.. einige werdens hier verstehn...
über Geschmäcker lässt es sich bekanntlicherweise streiten oda? :wink:
Die story is net so gut und keine innovationen?
naja ich weiss ja nicht was ihr unter innovationen versteht... und vor allem bei doom3..
was habt ihr erwartet? mal ganz ne normale frage... ihr könnt vielen nachplappern... \" ja genau zu wenig innovationen, schlechte story\" und was weiss ich noch alles... DANN gebt mal eure verbesserungsmöglichkeiten... story wird vielleicht schwer sein aba INnovation???
Sagt mal 3 dinge auf die ihr als innovativ empfunden hättet..... ich freue mich sehr auf die antworten...
das ist ein ego-shooter! Weiss jedes kind... Das ist DooM und kein Deus Ex mit rollenspiel einheiten! Wusste auch jedes kind von anfang auch! das es keine fahrzeuge gibt is verständlich.. denn man sollte keine rundfahrten machen auf dem mars oda sonst wo sondern in dem spiel geht es darum \"erschreckt zu werden\"und ich glaube das geht schwer auf der marsoberfläche und mit nem motor unterm A****. Das Gemetzel macht viel spaß in doom3.. bis dato nie gesehene schockmomente... und ihr könnt mir nicht sagen das ihr euch noch kein einziges mal erschreckt habts!! also nee.. anscheinend spielt ihr ohne sound... oder euer spiel geht mit 1 fps oda so wo man sich net erschrecken kann! denn ich musste schon manch \"zeug\" lesen wo einer kein einziges mal erschreckt wurde... und den schwierigkeitsgrad \"nightmare\" als viel zu leicht empfindet und kein einziges mal gestorben ist...
wenn das game zu

\"doom\"

für euch ist, dann lasst einfach keine kommentare ab
Das Game ist eines der Besten Games 2004!
Geilsten Schockmomente in einem pc spiel!!

Bis dato geilste grafik am pc! toll ID !!

Oscarreifer Sound... DooMBastisch!!!
Gameplay?? erschrecken, killen, zur ruhe kommen,, weiter erschrecken. und wieder schiessen!! Das wurde erwartet und ist auch perfekt ins szene gesetzt!
Es wird zwar schwer sein für dieses jahr den Besten Ego shooter zu finden... da ja noch. andere games rauskommen... aba DooM III ist eines der besten games dieses jahres!!! wer selber zu viel erwartet.. und sich die laune wie mit der illegalen alpha verdirbt, ist selber schuld!
also ich hab nix anderes von DooM3 erwartet und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen!!!
vielleicht sinds ja auch nur die CS - fanboys die so kacke über Doom3 reden????
als innovativ denken sie bestimmt ne sniper wär geil
oda rauchgranaten... diversen maschinengewehre und so
wer kein CS oder Half Life dauerzocker war... wird bestimmt nicht von doom3 enttäuscht.. das is gar net möglich! Nur fanboys von anderen games versuchen rüber zu kucken, wenns ihnen nicht gefällt suchen sie \"wirklich\" komische gründe weshalb doom3 kein hit is:.... traurig traurig...
Und der MP modus von doom3 is geil!!! ich weiss nicht was ihr habt... echt net... 2v2 atmosphäre pur!!! spannung bis zum geht nicht mehr... wie in Splinter cell Pandora tomorrow... so in der art... also zumindest für mich
mein letzter satz : CS Fanboys lasst die finger von doom3 und spielt euer CS weiter! Punkt! eure meinung will man gar nicht wissen weil für euch jedes andere game scheisse ist ( wenn es nicht irgentwie mit half life zu tun hat ) ja lolololol und CS-Source soll geil sein???? also da finde ich ja das alte cs BESSER
valve beisst sich selba in den A****! weil sie keinen vernünftigen mp modus basteln können, wird jetz so ne billlllllige abklatsche von cs genommen... (oder irre ich mich und hl2 hat nen EIGENEN mp modus???? nein????

)
dann bekommt ja half life 2 auch keine 90 prozent... und
@ 4players... schreibt doch bei Half Life 2 als negativ punkte hin...
- Zu wenig furchteinflößende Monster a´la DooM3
- Kaum vorhandene Schockmomente/Horrorstellen
- keine Innovationen
- kein coop modus
- Hohe Hardware anforderung
- keine Ballerorgie!!! *wegrofl*
und mir is grad noch n gedanke gekommen...
hab mal von jemanden ein comment gelesen dass derjenige es scheisse fand von euch das ihr \"kein coop\" modus als negativpunkt bewertet. und eure antwort war darauf \" die früheren doom teile hatten alle coop modus aber Doom3 nicht!) so in etwa... Also heisst das soviel wie > ihr habt einige punkte nicht nach normalen System bewertet sondern auch nach DooM-Bewertung... \"früheren teile hatten coop aber dieser nicht\" also tut mir leid aber mit diesem post habt ihr euch in euren (zum 3ten mal wiederhol) A++++ gebissen!

Dann kann ich auch sagen.. die früheren Doom Teile hatten alle keinen SECONDARY feuermodus und dieser hat auch keinen =)....
die früheren teile waren auch baller-spiele.. und das is eben auch was fürs ballern geschaffen... genau wie die alten doom zeiten... also wenn ihr schon einige dinge (auch wenn nur eins) nach einem komischen \"Doom-bewertungs-system\" bewertet.. dann bewertet auch das ganze spiel so...
----------------------
phu sehr langer post.. ich glaub nicht das ihn jemand mal durchliest
----------------------
Habts spaß an doom3.. peace and out
in diesem sinne... euer bledel