Crysis 3: "Reizt die Konsolen komplett aus"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rennspiel Bert
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rennspiel Bert »

Noise hat geschrieben: Grafik KANN man nicht subjektiv bewerten, das ist alles objektiv. Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft vorgaukeln, dass Crysis 2 besser als Killzone 3 aussieht?
Crysis 2 auf der Konsole? OK Killzone 3 schaut besser aus. Crysis 2-3 auf dem PC. Keine Chance für Killzone 3.
feO2x
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: "Reizt die Konsolen komplett aus"

Beitrag von feO2x »

Star Citizen wird die Cry Engine 3 nutzen und bei den technischen Ambitionen, die Chris Roberts hat, ist das schon ein deutlicher Hinweis darauf, welches Potenzial diese Engine hat.

Was hilft mir allerdings die beste Engine, wenn das Drumherum nicht passt? Crysis hat mich beeindruckt, weil die Story gut erzählt war, ich mir überlegen musste, wie ich ans nächste Ziel komme und auch die Gegner waren furchteinflößend. Crysis 2 hat mich in dieser Hinsicht gelangweilt.
CrimsoNMosH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsoNMosH »

Un... Mom...bekannt hat geschrieben:
Noise hat geschrieben: Grafik KANN man nicht subjektiv bewerten, das ist alles objektiv. Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft vorgaukeln, dass Crysis 2 besser als Killzone 3 aussieht?
Crysis 2 auf der Konsole? OK Killzone 3 schaut besser aus. Crysis 2-3 auf dem PC. Keine Chance für Killzone 3.
Wenn ich so was lese kommt es mir wieder hoch.
Mann Crysis 2/3 sehen sind vom Technischen Stand einen Killzone überlegen und wenn ins Detail gehst sieht man das auch Locker. Aber gut was will man von einen Konsolen Spieler werten der erkennst einfach so was nicht.

PC Version ist wird der Konsolen Version 3 Jahre voraus seinen Dx11 sei dank.
Auch was AA/AF an geht ist der PC denn Konsolen umlängen voraus.
Zwar wird sicherlich Crysis 3 auf einer Konsole gut aus sehen aber naja kann nicht mit halten. Auch wird es wohl das "schönste" Spiel für diese werden.
tamberlane hat geschrieben:
Noise hat geschrieben:Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft vorgaukeln, dass Crysis 2 besser als Killzone 3 aussieht?
In 2880x1620 downsampling mit dx11, full aa/af auf ultra settings? In jeder Hinsicht ;)
Als wüssten Konsolen Spieler Was Downsampling ist xDDD
Die meisten Spiele laufen ja nicht mal auf 1080p geschweige denn mit AF oder noch besser AA. :Hüpf:
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

YBerion hat geschrieben:Es gibt sicher auch Leute, die holen aus einem Trabbi jedes bisschen an PS raus...
Mag sein, aber bau mal nen Porsche Motor in nen Trabbi und schau wie gut er läuft. Ich wette, gar nicht. ;)
H3ll._.SPUN
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von H3ll._.SPUN »

Crytek hat sich zur Techdemofabrik ernannt... :) Schade um das Gameplay...
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcTioN K3kK »

CrimsoNMosH hat geschrieben:
Als wüssten Konsolen Spieler Was Downsampling ist xDDD
Die meisten Spiele laufen ja nicht mal auf 1080p geschweige denn mit AF oder noch besser AA. :Hüpf:
Höhö- lustig. CrimsonPunz Kasperletheater- höhö. :roll:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

kz3 sieht einfach besser aus als c2 und obwohl es nicht nur grafik power bietet grad auch die kl ist einfach hammer und der mp läuft mit 32 player. :D (konsolen v. vs. konsolen v.)oder soll ich cod ps3 mit wii vergleichen?
crsysis protz eh nur mit grafik(der rest fürn arsch) und selbst da ist es nicht mehr das beste denn the last of us wird eh alles toppen. :D
crytek war mal das non plus ultra in sachen grafik heute ist es naughty dog gefolgt von dice das ist ein FAKT :wink:
Crashingbear
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Crashingbear »

"Reizt die Konsolen komplett aus"

Scheiß auf die Konsolen. Was nutzt es uns wenn es durch uralt Konsolentechnik beschränkt wird?
Crysis soll lieber wieder hauptsächlich PC sein, dann kann es auch Potential ausreizen. Aber das sind und bleiben Wunschträume *seufz*
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

viele konsolen spieler haben auch einen pc mich mit eingeschlossen nur weil die meisten ihr speziall fast nur auf eine plattform setzten gilt das nicht für jeden :wink:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Crashingbear hat geschrieben:"Reizt die Konsolen komplett aus"

Scheiß auf die Konsolen. Was nutzt es uns wenn es durch uralt Konsolentechnik beschränkt wird?
Crysis soll lieber wieder hauptsächlich PC sein, dann kann es auch Potential ausreizen. Aber das sind und bleiben Wunschträume *seufz*
da sind die pcler selber dran schuld hust"raubkopierer"hust
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Und trotzdem wird das Spiel 10 mal beschissener drauf aussehen als auf PC. Sehts endlich ein, die "aktuellen" Konsolen sind am Ende. Neue müssen her.
Am schönsten wärs natürlich wenn es erst gar keine neuen Konsolen mehr geben würde...aber das wird wohl erstmal noch Wunschdenken bleiben.
Mc K.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mc K. »

Game&Watch hat geschrieben:
Am schönsten wärs natürlich wenn es erst gar keine neuen Konsolen mehr geben würde...aber das wird wohl erstmal noch Wunschdenken bleiben.
Ja.
WilderWein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WilderWein »

Naja PR palaber halt. Wie war das noch Crysis 1 sehe auf Konsole besser aus als die PC Fassung...
Crysis 2 bringt die Konsolen an die Leistungsgrenze hieß es damals. Hab ich nix von gesehen.
Unscharfes Bild, Ghosting, enorm viele Clippingfehler, Pop-Ups und eine selten dämliche KI die sehr fehlerhaft war, Sub HD, das hatte ich gesehen.
Keine Frage für ein Multiplattform Titel spielte es im oberen Feld mit, mehr aber auch nicht.
Die Exclusiv Kracher auf Sony's Flagschiff machen deutlich mehr her als ein Crysis 2. Jeder der Uncharted 3 gespielt hat und ein wenig Ahnung von der Materie hat weiß was ich mein.
Ein Multiplattform Titel soll also effektiv alles aus der PS3 und ihrem komplexen Cell Prozessor rausholen?
Da müsste Crytek Exclusiv entwickeln für die PS3 um sich voll und ganz auf deren Architektur zu Konzentrieren. So wird das nix. Schon garnicht bei der Cell CPU.

So ein gerede würde ich den Exclusiv Top Entwickler bei Sony abkaufen insbesondere Naughty Dog, aber wenn ein Yerli das sagt kann ich doch nur schmunzeln.

Sehr ekelhaftes überhebliches getue von diesem Yerli.
oflegions
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oflegions »

Mc K. hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:
Ja.

Schwachsinniger Kommentar.
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Vier gewinnt reizt die aktuellen Konsolen doch schon ganz aus :P

Sorry, unqualifizierter Kommentar. Und es kommt noch mehr davon!

Ich bin mal gespannt, ob die "Valve/Steam-Konsole" mehr Leisung haben wird, als die Nachfolger der jetzigen Grössen. Offenbar kann man dort ja je nach Preis eine bessere Hardware erhalten??? Sofern das Ding denn je erscheint und nicht vorher eingestampft wird.

Könnten sich die grossen Hersteller nicht irgendwie darauf einigen die Software/OS oder so zu vereinheitlichen? Dann müsste man vielleicht nicht immer Spiele für jede Marke einzeln herstellen/portieren. Na gut, Treiber und Hardware wären weiterhin ein Problem :(

Wie auch immer ... ich kaufe mir dann in 2 Jahren Crysis 3 für 15 Euro für den PC und gut ist.