Der Zug ist schon lange, lange abgefahren...oppenheimer hat geschrieben:Ich hoffe nur, er verpasst nicht den Punkt, an dem er noch mit etwas Rest-Würde aufhören kann.
GODUS: Molyneux bedauert (mal wieder)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe582320
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Peter Molyneux ist zum Glück für ihn und seine Familie aber (noch) nicht da, wo sich ein mittlerweise doddal schmerzbfreidder Loddar Matthäus dummelt.vaifan90 hat geschrieben:Der Zug ist schon lange, lange abgefahren...oppenheimer hat geschrieben:Ich hoffe nur, er verpasst nicht den Punkt, an dem er noch mit etwas Rest-Würde aufhören kann.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: GODUS: Molyneux bedauert (mal wieder)
Ey ja, nix gegen Loddar!
Der liegt nun wirklich am Boden(zur Zeit allein) ... und du trampelst lachend drauf rum.
Anstatt ihm mal einen Trainerjob in der Bundesliga zu vermitteln, den er soooo gern hätt' ...
Grausamer Mensch du
Der liegt nun wirklich am Boden(zur Zeit allein) ... und du trampelst lachend drauf rum.
Anstatt ihm mal einen Trainerjob in der Bundesliga zu vermitteln, den er soooo gern hätt' ...
Grausamer Mensch du
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Loddar hat Kohle genug für den Rest seines hoffentlich noch langen Lebens. Loddar ist ständig mit irgendwelchen osteuropäischen Models zusammen. Um Loddars Geld- und Hormonhaushalt muss man sich nun wahrlich keine Sorgen machen. Deswegen kann man ja auch so befreit über ihn lachen. Der liegt nun wirklich nicht am Boden.DextersKomplize hat geschrieben:Ey ja, nix gegen Loddar!
Grausamer Mensch du
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich finde spiele wie Black & White haben nicht unbedingt Fehler gemacht da es hier um Kreativität geht. Die Studios haben am Ende nur nicht das hervorgebracht was sich der gute Molyneux in seinem kahlen Kopf so vorgestellt hat. Man sieht ja an Fable, dass er weiß wie man eine lebendige und magisch anziehende Welt kreiert, aber anderen sollte er nicht ins Werk pfuschen denn das hätte er selber sicher auch nicht sonderlich gern.
Ich bin gespannt was er und das Studio aus Godus macht auch wenn diese Form von Spiel (noch) nicht ganz auf meinem Radar ist.
Ich bin gespannt was er und das Studio aus Godus macht auch wenn diese Form von Spiel (noch) nicht ganz auf meinem Radar ist.
-
Battlemonk
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm... Ein mann der in einem interview weint, weil er seine eigenen soiel für schlecht hält, ist entweder ein echtes schauspiel- und manipulationstalent, oder er meint es wirklich ernst.
Ich weiß nicht, was es bei peter ist, aber sollte es zweiteres sein, verdient er respekt und keine schelte von alleswissenden experten, die von der entwicklung eines spiels warscheinlich genau so viel ahnung haben, wie ich. ( falls jemand hier doch ahnung davon hat, braucht er sich hiermit nicht angesprochen fühlen).
Reaktionen wie: " der heult wie ein mädchen" zeigen mir, das ein teil dieses riesigen forums nur noch aus arschlöchern besteht. Wer denn mann nicht leiden kann, bitte! Zwingt euch keiner zu. Abersolche kommentare müssen doch nun wirklich nicht sein. Ich gönne im den erfolg, den er er und sein studio hoffentlich damit haben wird.
Ich weiß nicht, was es bei peter ist, aber sollte es zweiteres sein, verdient er respekt und keine schelte von alleswissenden experten, die von der entwicklung eines spiels warscheinlich genau so viel ahnung haben, wie ich. ( falls jemand hier doch ahnung davon hat, braucht er sich hiermit nicht angesprochen fühlen).
Reaktionen wie: " der heult wie ein mädchen" zeigen mir, das ein teil dieses riesigen forums nur noch aus arschlöchern besteht. Wer denn mann nicht leiden kann, bitte! Zwingt euch keiner zu. Abersolche kommentare müssen doch nun wirklich nicht sein. Ich gönne im den erfolg, den er er und sein studio hoffentlich damit haben wird.