Onekles hat geschrieben:Armoran hat geschrieben:Onekles hat geschrieben: Aber das darf man ja nicht sagen, weil man dann sofort ein Hater ist.
Sorry, aber du verhälst dich nunmal wie ein Hater mit solchen Aussagen (vorallem wenn du sie in jedem Thread zur WiiU postest), bist einfach blind oder kannst es mit einem Psychischen Problem nicht akzeptieren das die WiiU für mindestens 1 Jahr die stärkste Konsole auf dem Markt ist... ich weiß es nicht, aber deine Aussagen sind schlichtweg Unsinnig, DAS ist das Problem daran.
Erheblich mehr Ram und Tech die insgesamt moderner ist als das was die aktuelle Generation bietet... wie kann man dann realistisch zu dem Schluss kommen und die Konsole als gleichstark bezeichnen ?
Natürlich wird sie nicht 10+ mal stärker sein als die aktuelle Generation, aber das hat wohl kaum jemand von Nintendo erwartet, vorallem nicht für so einen vergleichsweise geringen Preispunkt... und wer doch ist genauso verblendet wie du, nur eben am anderen Ende der Skala eingeordnet.
Ich bin einfach nur skeptisch. Der Ram wurde gerade mal verdoppelt, daraus alleine resultieren keine Wunder. Über den Rest der Technik ist so gut wie nichts bekannt. Es mag aktueller sein, das heißt aber nicht, dass auch alles per se besser ist. Ein Core i7 Extreme der vorletzten Generation hängt dir immer noch jeden aktuellen Einsteigerprozessor ab. Der ist dann zwar "moderner" aber trotzdem langsamer. Bis über die genauen Spezifikationen nichts bekannt ist, gehe ich nicht von einem spürbaren Grafiksprung aus. Schon gar nicht 1080p @ 60 fps, denn dafür wäre ein Vielfaches an Leistung nötig. Das kann ich mir bei dem kleinen Gehäuse einfach nicht vorstellen. Letztlich kann man nur abwarten.
Was die Diskussion über die Auflösung angeht: Super Mario gibt da den Trend vor. Wenn Nintendo selbst es bei einem 2D-Mario nicht schafft, 1080p zu realisieren, wie kann sowas dann ernsthaft von anderen Spielen erwartet werden, die auch noch von Drittherstellern kommen? Immerhin haben First Party Titel erfahrungsgemäß die hübscheste Optik. Es zeigt einfach, dass die Wii U nicht wirklich stärker ist als aktuelle Konsolen. Meinetwegen, lasst es 20 % mehr Leistung sein. Das merkt man am Ende nicht. Bin ich halt ein Hater.
Onekles ist da, versteckt die Kinder.
In wie kann man sagen die Ram wurde verdoppelt, wenn die Ps3/360 zusammen auf 512 kommen und die WII U auf 2 Gb?
Und wieso werden auf einmal Pc Specs in die Diskussion reingebracht?
Konsolen sind immer limitiert gewesen und schon bei Release veraltet. Dafür kosten sie deutlich weniger und sind einfacher zu bedienen und werden mit den jeweiligen Exklusivspielen gefüttert.
Wobei es jetzt natürlich viele Pc-Only Spieler gibt die bittere Tränen wegen der Wii U = Wii U bedeutet kein Nintendo support mehr für die Wii = Keine Emulation neuer Nintendospiele für die nächste Zeit.
Und zu Diskussion um FullHd:
ZombiU ist in 1080p und das kommt von einem Dritthersteller.
http://wiiudaily.com/2012/09/zombiu-runs-in-1080p/
Und da lief die Alpha ( die bei der E3 vorgestellt worden ist)auch in 720p
Pikmin 3 war auch nur in 720p angekündigt und es wurde schon gesagt, dass es eigentlich für die Wii in Entwicklung war und schwupps wurde es verschoben.
Und zur weiteren Diskussion über ( Oh mein Gott die Wii U kann mit den ersten Spielen sich nicht deutlich grafisch absetzen):
http://www.gamespot.com/features/xbox-v ... d-6140621/