Ja das hatte mich auch gestört, vor allem da beim Boss direkt ein Wegpunkt war und da es einfacher ist zu respawnen und wieder direkt hin zu laufen!´, Diese "Tausendmal sterben bis Boss Tod Taktik" habe ich schon in GW Eye of the North miterlebt da man bei einem Wipe die Mission/Dungeon wieder aufnehmen konnten, mit Moralschaden allerdings, so hatte ein Dungeon 2 Stunden gedauert mit ca. 50 Toden aber hauptsache man war durch. Wie die Lemminge, das ist weder Taktik noch Herausforderung.MoskitoBurrito hat geschrieben:
Du musst in GW2 bei keinem Boss komplett konzentriert spielen, denn falls du mal nen Fehler machst wirst du einfach wieder von deinen Mitspieler aufgehoben.
Ob eine Gruppe gut oder schlecht spielt unterscheidet meist nur wielange sie für ihren Boss braucht.
Meiner Meinung nach sollte ein toter Spieler der respawnen muss nicht mehr am Bosskampf teilnehmen dürfen. Wer den Status "Downed" hat kann jedoch immer wiederbelebt werden, ich finde dieses neue Prinzip, ähnlich wie in Borderlands, sehr spannend, da ein KO ja nicht gleich das Ende bedeutet und man noch dem Gegner mit neuen Skills "rächen" kann bevor man endgültig das Zeitliche segnet.