Wertverlust der Marke Nintendo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-58773
- Persönliche Nachricht:
@Necrofrost: Hab ich ja auch zu gegeben. Les ma meine Posts genau durch. :wink:
@PhoebosOne: Ich habe keinen Fehler gemacht. Ich sprach von 3D-Plattformspielen. Nicht von der ersten 3D-Fähigen Konsole.
Naja. Die Anfänge von 3D gabs ja schon zu späten SNES Zeiten. Richtiges 3D wars ja net. Aber schon Ansatzweise.
Achja. Super Mario64 war schon 6 Jahre vorher in der Mache. Manche meinen deshlab, dass Tomb Raider das erste 3DPlattformspiel sei. Is aber nich so.
Alles kla? :wink:
(Bitte genau lesen)
@PhoebosOne: Ich habe keinen Fehler gemacht. Ich sprach von 3D-Plattformspielen. Nicht von der ersten 3D-Fähigen Konsole.
Naja. Die Anfänge von 3D gabs ja schon zu späten SNES Zeiten. Richtiges 3D wars ja net. Aber schon Ansatzweise.
Achja. Super Mario64 war schon 6 Jahre vorher in der Mache. Manche meinen deshlab, dass Tomb Raider das erste 3DPlattformspiel sei. Is aber nich so.
Alles kla? :wink:
(Bitte genau lesen)
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
xboxer hat geschrieben:Tja und ohne RGB Kabel kannst du wiederum keine DVDs auf der PS2 gucken, der Grünstich ist auch ganz lustig. Ich war ehrlich gesagt froh eine FB kaufen zu müssen, das ist einem DVD Player wesentlich näher wie ein Joypad. :wink:
also...ich hab die erste generation der ps2 und da haut das dvd abspielen absolut ohne rgb und ohne grünstich hin (den stich gabs erst bei rgb oder... hmmm... hat mich nicht interessiert da bei mir alles läuft- wie oben gesagt)
mit nem rgb von z.b. bigben, neueren versionen der ps2 läufts auch (der grünstich resultiert soweit ich weis aus einer art kopierschutz)
und ne fernbedienung kann man sowieso kaufen (funktioniert auch gut
@ nintendo ... ja den jungs hat man wie ich finde echt einiges zu verdanken, und die zelda und mario spiele sind halt einfach ...legenden
-
derVerwarnte_uuuh
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-58773
- Persönliche Nachricht:
@PhoebosOne: Es is wirklich war. Das erste OnlineGaming einer Konsole kam beim SNES zustande.
Es gab Bandais Satellaview-X, eine Art Modem, das unter die Konsole gestell wurde. Das System empfing zwischen 16 und 19 Uhr Daten aus dem Fernsehsignal (ähnlich wie Megaradio auf NBC Giga).
Leider eben nich in Europa. Nur in den USA und Japan.
@Dieser andere Clown, der meint ich würde Schwachsinn reden: Nur weil der Cube net so toll ist und nich so tolle Umsätze macht, heißt das nich, dass Nintendo nix geleistet hat, kla? Was ist denn Schwachsinn deiner Meinung nach? Was habt ihr überhaupt. Alle meinen, Nitnendo würden den Markt verschlafen und so. Der GC liegt immer noch vor der Xbox! Damit das klar ist!
Es gab Bandais Satellaview-X, eine Art Modem, das unter die Konsole gestell wurde. Das System empfing zwischen 16 und 19 Uhr Daten aus dem Fernsehsignal (ähnlich wie Megaradio auf NBC Giga).
Leider eben nich in Europa. Nur in den USA und Japan.
@Dieser andere Clown, der meint ich würde Schwachsinn reden: Nur weil der Cube net so toll ist und nich so tolle Umsätze macht, heißt das nich, dass Nintendo nix geleistet hat, kla? Was ist denn Schwachsinn deiner Meinung nach? Was habt ihr überhaupt. Alle meinen, Nitnendo würden den Markt verschlafen und so. Der GC liegt immer noch vor der Xbox! Damit das klar ist!
- n0sch
- Persönliche Nachricht:
tolle Argumente \"Geheimniskrämerei\"...uuh danke Nintendo..
Den Analogstick hat Nintendo vielleicht erfunden,perfekt mit dem Joypad verbunden hat es aber Sony ,(es kann keiner bestreiten,dass der PS Dualshock der beste Controller is..)
..Fakt is,dass Nintendo (eigentlich damlas ein Monopol) sich vom ersten Konkurrenten (Sony) hat überrennen lassen und jetzt sogar den letzten Platz belegt..
Außerdem spreche ich von Innovationen,Gegenwärtigen Innovationen -.- ,wie eben das Eyetoy..davon hab ich bei Big N lang nix gesehen
Den Analogstick hat Nintendo vielleicht erfunden,perfekt mit dem Joypad verbunden hat es aber Sony ,(es kann keiner bestreiten,dass der PS Dualshock der beste Controller is..)
..Fakt is,dass Nintendo (eigentlich damlas ein Monopol) sich vom ersten Konkurrenten (Sony) hat überrennen lassen und jetzt sogar den letzten Platz belegt..
Außerdem spreche ich von Innovationen,Gegenwärtigen Innovationen -.- ,wie eben das Eyetoy..davon hab ich bei Big N lang nix gesehen
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
alaso für alle, ie keine Ahnung haben ich leg noch einen drauf!!
Das online gaming ganbs schon zu NES Zeiten ohh ja und zwar NUR in Japan, da wurden die Dinger über den Telefonanschluss verbunden, ihr müsst es net glaueben, aber es is wahr!!
außerdem will mir keiner erzählen, dass Sony nen guten analog stick gebaut hat LOOOL
der vom N64 war um Jahrtausende besser und wollt ihr auch wissn warum?? ganz klar
weil man ihn OHNE Mühe dosieren konnte...
und die Schultertasen fand sony sowuieso soo geil, dass sie 4 verbaut haben..
wisst ihr eigentlich auch, dass Nintendo das STEURERKREUZ erfunden hat??
jaja oder warum meint ihr, hat das Teil NUR bei BigN die Form eines Kreuzes.. so jetzt denkt mal drüber nach.. und im Grunde war Nintendo der Hersteller mit der ersten Kamera.. sony hat die Idee halt aufgegriffen und AGRG verbessert!
Das online gaming ganbs schon zu NES Zeiten ohh ja und zwar NUR in Japan, da wurden die Dinger über den Telefonanschluss verbunden, ihr müsst es net glaueben, aber es is wahr!!
außerdem will mir keiner erzählen, dass Sony nen guten analog stick gebaut hat LOOOL
der vom N64 war um Jahrtausende besser und wollt ihr auch wissn warum?? ganz klar
weil man ihn OHNE Mühe dosieren konnte...
und die Schultertasen fand sony sowuieso soo geil, dass sie 4 verbaut haben..
wisst ihr eigentlich auch, dass Nintendo das STEURERKREUZ erfunden hat??
jaja oder warum meint ihr, hat das Teil NUR bei BigN die Form eines Kreuzes.. so jetzt denkt mal drüber nach.. und im Grunde war Nintendo der Hersteller mit der ersten Kamera.. sony hat die Idee halt aufgegriffen und AGRG verbessert!
-
johndoe-freename-58773
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-58773
- Persönliche Nachricht:
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
alte zeiten...
secret of mana war ja sogar zu dritt spielbar...
und lufia ...