FIFA 13: Demo ist da

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sun7dance
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13: Demo ist da

Beitrag von Sun7dance »

In der Theorie weiß ich das auch. Wie gesagt, offline alles noch machbar. Online erlebe ich allerdings immer wieder Konter vom feinsten nach Ab- oder Freistößen.

Ein Beispiel:
Freistoß tief in der eigenen Hälfte. Ich kann nichtmal zum Torwart zurückpassen. Geht einfach nicht!
Direkt passen drücken ist sehr gefährlich, da online Gegner darauf schon spekulieren.
Will man den Ball nur leicht zu einem angeblich freien Mitspieler heben, kommt er oft total anders, ein Gegenspieler köpft in tief zu seinem Stürmer, kein Abseits, da ja mein Freistoßschütze selber tief gestanden hatte. Perfekte Konterchance.

Es muss in einem heutigen Fußballspiel einfach möglich sein, Ab- und Freistöße in aller Ruhe ausführen zu können. Zur Not sollte es auch immer OHNE Probleme möglich sein, zum Torwart zurückzupassen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13: Demo ist da

Beitrag von greenelve »

Sun7dance hat geschrieben:In der Theorie weiß ich das auch. Wie gesagt, offline alles noch machbar. Online erlebe ich allerdings immer wieder Konter vom feinsten nach Ab- oder Freistößen.

Ein Beispiel:
Freistoß tief in der eigenen Hälfte. Ich kann nichtmal zum Torwart zurückpassen. Geht einfach nicht!
Direkt passen drücken ist sehr gefährlich, da online Gegner darauf schon spekulieren.
Will man den Ball nur leicht zu einem angeblich freien Mitspieler heben, kommt er oft total anders, ein Gegenspieler köpft in tief zu seinem Stürmer, kein Abseits, da ja mein Freistoßschütze selber tief gestanden hatte. Perfekte Konterchance.

Es muss in einem heutigen Fußballspiel einfach möglich sein, Ab- und Freistöße in aller Ruhe ausführen zu können. Zur Not sollte es auch immer OHNE Probleme möglich sein, zum Torwart zurückzupassen.
Ich wünsche mir auch ein freieres System. Allein schon das es immer nach wenigen Sekunden überblendet und alle Spieler in fester Position stehen. Das gibts im realen Fussball auch nicht. :Blauesauge: