In drei Tagen wissen wir, ob wirklich jemand so blöde sein kann :)Mogwai180 hat geschrieben:Wie blöd muss man sein um 1000 Euro für ein Spiel auszugeben das einen monat später 69 kostet?!
Resident Evil 6: Schon im Handel aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Junko
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6: Schon im Handel aufgetaucht
Hm.. ohne diesen "Skandal" hätte ich nicht mal gewusst, das RE6 schon im Oktober kommt. Ist das jetzt einfach ein dummer Ausrutscher gewesen oder eine "gekonnte" PR Aktion? Denn einfach so passiert sowas ja nicht
und wenn doch, arbeiten bei Capcom noch größere Amateure als ich bisher annahm.
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schrott Game.. bis RE3 war noch alles gut... dann kam der Action-Schrott der nichts mehr mit RE zu tun hat. SChade.... aber für die Kiddy-Generation von Call of Duty wohl das Richtige. Capcom weiß schon wo man Geld macht... Survival Horror kam eben nicht mehr so gut an...da beugt man sich eben dem Mainstream... *legt RE1 ins Laufwerk* 
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
ich kann mir vorstellen, dass die Spiele früh gepresst und ausgeliefert werden, um eventuelle Engpässen entgegenzuwirken und dass Capcom währenddessen am Day-One-Patch werkelt. Ein Monat Zeit um die letzten bekannten Fehler auszubügeln, klingt entspannt für mich.
Von kostenpflichtigen Day-One DLC habe ich noch nix gehört; ich wills aber auch nicht ausschließen.
Von kostenpflichtigen Day-One DLC habe ich noch nix gehört; ich wills aber auch nicht ausschließen.
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
weil alle polen klauen?schönes menschenbild hast du...sehr deutsch.Game&Watch hat geschrieben:Hallo ?!?!? Leute ?!?!? Wir sind in Polen !!! Da hat keiner was zu früh verkauft, da hat einfach jemand ein paar Exemplare mitgehen lassen und dann unterm Volk verteilt![]()
btw. wozu eigentlich die "Spoilerwarnung" über dem Video ?? Die Story is doch mittlerweile eh totaler Müll^^
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
mein sehr deutsch war nicht besser....haha.vorurteile sind klasse
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hat zwar mit RE an sich nichts mehr zu tun, aber der coop Part hat es mir auf der Gamescom angetan.
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch, dass es für einige nette Coop Abende gut geeignet ist. Einach für die paar Euros aus der Videothek ausleihen und mit einem Kumpel durchspielen.
Kaufen würde ich sowas echt schon lange nicht mehr und mir Hoffnungen zu machen, dass da nochmal ein richtig gutes Biohazard kommt, habe ich auch schon lange.
Also so nehmen wie es ist, den Coop genießen und sich freuen, nur wenige Euro für den Spass gezahlt zu haben
PS: Wenn es wirklich jemanden gibt, der das Game für 1000 Kröten kauft...dann Prost Mahlzeit
. Ich wage es aber zu bezweifeln,bei ~200€ hätte es bestimmt einen Idioten gegeben...
Kaufen würde ich sowas echt schon lange nicht mehr und mir Hoffnungen zu machen, dass da nochmal ein richtig gutes Biohazard kommt, habe ich auch schon lange.
Also so nehmen wie es ist, den Coop genießen und sich freuen, nur wenige Euro für den Spass gezahlt zu haben
PS: Wenn es wirklich jemanden gibt, der das Game für 1000 Kröten kauft...dann Prost Mahlzeit
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wie blöd kann jemand sein und dafür 69€ ausgeben?!Mogwai180 hat geschrieben:Wie blöd muss man sein um 1000 Euro für ein Spiel auszugeben das einen monat später 69 kostet?!
Bei mir gilt: mehr als 50€ für ein neues Konsolenspiel sind nicht drin. Es ist ja eine Dreistigkeit wie teuer manche Titel sind.
- Thyrael
- Persönliche Nachricht:
Warum ist das eigentlich so? Warum sind Konsolenspiele immer teurer als PC-Spiele?
Müsste der Händler dafür eigentlich nicht ne fette Strafe bekommen? Das ist doch sicher vertraglich festgehalten wann die was mit dem Spiel machen dürfen.
Müsste der Händler dafür eigentlich nicht ne fette Strafe bekommen? Das ist doch sicher vertraglich festgehalten wann die was mit dem Spiel machen dürfen.
- Andy.Sledge
- Persönliche Nachricht:
Kann ich zustimmen, jedoch war Code Veronica X und RE4 gute Teile , ab da gings Abwärts finde ich! Und vergesse nicht RE : Zero und RE1: Remake die waren auch der Hammer auf der Gamecube! Aber jetzt.. naja ich kaufs mir aber wegen dem Splitscreen der Fun machen wirdT34mKill0r hat geschrieben:Schrott Game.. bis RE3 war noch alles gut... dann kam der Action-Schrott der nichts mehr mit RE zu tun hat. SChade.... aber für die Kiddy-Generation von Call of Duty wohl das Richtige. Capcom weiß schon wo man Geld macht... Survival Horror kam eben nicht mehr so gut an...da beugt man sich eben dem Mainstream... *legt RE1 ins Laufwerk*
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Der Publisher muss auf den Konsolen Lizenzgebühren bezahlen. ich weiß nicht ob die einmalig pro Konsole anfallen und der Publisher dann immer darauf releasen darf, oder ob das pro Spiel berechnet wird (glaube an letzteres). Aber aufm PC haste ja keine derartige Lizenzbindung. Noch nicht zumindest, ich glaube das sollte sich ja mit Win8 auch ändern, wenn ich mich recht erinnere...Thyrael hat geschrieben:Warum ist das eigentlich so? Warum sind Konsolenspiele immer teurer als PC-Spiele?
- Thyrael
- Persönliche Nachricht:
Und das macht dann gleich 10 Euro oder noch mehr aus? Das ist ein echt fetter Anteil finde ich.