New Super Mario Bros. 2: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rubenfeucht
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. 2: Ersten zehn Minuten

Beitrag von rubenfeucht »

Ach komm, das einzige was je bei Mario gezählt hat, war das Gameplay. Bei Mario geht's ja Hauptsächlich ums rumhüpfen, und genau DAS kriegt Nintendo immer wieder sehr gut hin.
Leveldesign und Spielmechanik sind einfach so gut aufeinander abgestimmt, dass es immer wieder zu Topwertungen reicht. :wink:[/quote]
wenns nur ums rumgehüpfe geht dann braucht man doch kein neues mario,dann könnte man ein super mario just jumping mach ohne das die prinzesin zum hundertsten mal von bowser entfürht wird. bowser ist eh dumm er entführt die prinzessin geht zu mario und zeigts ihm schön, und dann verlangt bowser nicht mal was (z.B. wenn ihr mir nicht das königreich gebt passiert der prinzessin was)stadtdesen hält bowser die prinzessin gefangen und wartet zum darauf wegen mario zum hundertsten mal in lava zu fallen
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

rubenfeucht hat geschrieben:...
wenns nur ums rumgehüpfe geht dann braucht man doch kein neues mario,dann könnte man ein super mario just jumping mach ohne das die prinzesin zum hundertsten mal von bowser entfürht wird. bowser ist eh dumm er entführt die prinzessin geht zu mario und zeigts ihm schön, und dann verlangt bowser nicht mal was (z.B. wenn ihr mir nicht das königreich gebt passiert der prinzessin was)stadtdesen hält bowser die prinzessin gefangen und wartet zum darauf wegen mario zum hundertsten mal in lava zu fallen[/quote]

Naja, das mit der Entführung der Prinzessin durch Bowser ist zumindest für mich nur nen Aufhänger, warm Mario jetzt rumhüpfen darf. is mir doch egal, ob die blöde Echse die Weltherrschaft oder nen Kuchen von Peach will :)
rubenfeucht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rubenfeucht »

aber es ist halt so ich kann ein spiel mit guter story und gutem gameplay und aufwendiger 3d welten (z.B zelda) zum gleichen preis kaufen wie ein mario mit fast ohne sotry gutem gameplay und nicht sehr aufwendigen 2d leveln. ein youtube let's pkayer hat das spiel (alle acht welten) in 3 stunden durchgezockt (und auch die ★ welt ) und es war kein speedrun und hatte durchschnitlich 2-3 sternmünzen hier ist der link :http://www.youtube.com/watch?v=jcUmUXceb6Q