Wo stimmt das bitte? Den Content der Erweiterung hätten sie in den letzten 8 Monaten liefern sollen, da kam nämlich 0 Content. Und die Zeit wurde mit den vielen Jahresabos auch teuer bezahlt.baikinman hat geschrieben:Spiele WoW nun schon seit 7 Jahren. Wenn ich keinen Bock auf das Spiel habe, mache ich eine mehrmonatige Pause, bis die Lust wieder da ist. Das Addon hole ich mir definitiv, vor allem weil das Preis-/ Leistungsverhältnis im Gegensatz zu Cataclysm stimmt.
World of WarCraft: Mists of Pandaria: Releasetermin steht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria: Releasetermin steh
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Warcraft, eigentlich ziemlich geiles Universum, durch MMO schrittweise ruiniert.
Da fällt gar nicht mal so sehr auf, dass sogar Aprilscherze in die Lore aufgenommen werden.
Edit: ja, ich will nur Frust rauslassen. Warum hätten sie damals nicht ein normales RPG rausbringen können, oder weiter Strategie?
Da fällt gar nicht mal so sehr auf, dass sogar Aprilscherze in die Lore aufgenommen werden.
Edit: ja, ich will nur Frust rauslassen. Warum hätten sie damals nicht ein normales RPG rausbringen können, oder weiter Strategie?
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Lieber nicht, wenn man sich ihre Laufbahn so anschaut...Wigggenz hat geschrieben:Warcraft, eigentlich ziemlich geiles Universum, durch MMO schrittweise ruiniert.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Also wir Battlefielder haben ja einmalig für 4 Addons 50€ bezahlt und ich zumindest ungefähr genauso lange Multiplayerspielspaß wie ein WoWlerUmimatsu hat geschrieben:Na, können wir uns die 13 Euro nicht leisten und müssen deswegen flamen? Armes Kind!Defqon.1 hat geschrieben:waas? man zahlt sowieso schon monatlich für den schrott und muss dann nochmal was für eine lächerliche Erweiterung zahlen?? die abhängigen spieler tun mir irgendwie leid
wann stirbt dieses Schrottspiel endlich?
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Jedenfalls gibt es keinen einfacheren Weg, ein Fantasy-Universum zu ruinieren, als ein MMO draus zu machen.marschmeyer hat geschrieben:Lieber nicht, wenn man sich ihre Laufbahn so anschaut...
War bei WoW so, war bei SWTOR so (wobei dort nicht das ganze SW-Universum ruiniert wurde, nur der Teil, der tausende Jahre vor den Filmen spielt).
Bei TES wird das mildere Auswirkungen haben, da die SP-Reihe (die eigentlich interessanten Spiele) ja noch weiterhin bestehen bleibt und soweit ich weiß auch nicht storytechnisch vom Online-Ableger berührt wird. Die interessanten Teile des TES-Universums bleiben also unangetastet. Im Gegensatz zu den Universen rund um KOTOR und Warcraft, wo jede SP-Zukunft dem MMO weichen musste.
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Blizzard hat sich da aber viel bei Bioware abgeschaut, es ist einfach eine "Parallelwelt" und damit hat sich das.
Epic twist.
Epic twist.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Ich bin überzeugt, daß ein Warcraft 4 oder sonstige Weiterführung der vorherigen Zeitline über die Höhlen der Zeit erklärt wird. Da muß ja nur ein Drache von den Hütern der Zeit austicken oder gezwungen werden, Änderung X an der Zeitlinie vorzunehmen.marschmeyer hat geschrieben:Blizzard hat sich da aber viel bei Bioware abgeschaut, es ist einfach eine "Parallelwelt" und damit hat sich das.
Epic twist.
-
TrueTrue
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nur noch 60 Tage und 22 Stunden!!!
http://pi7.eu/blog/134/WoW-Myths-of-Pandaria-Countdown
(Das ist ein Windows Gadget für den Desktop! - einfach Klasse)
http://pi7.eu/blog/134/WoW-Myths-of-Pandaria-Countdown
(Das ist ein Windows Gadget für den Desktop! - einfach Klasse)
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Solange die Welt dann wie in Fringe endet - gerne.Worrelix hat geschrieben:Ich bin überzeugt, daß ein Warcraft 4 oder sonstige Weiterführung der vorherigen Zeitline über die Höhlen der Zeit erklärt wird. Da muß ja nur ein Drache von den Hütern der Zeit austicken oder gezwungen werden, Änderung X an der Zeitlinie vorzunehmen.marschmeyer hat geschrieben:Blizzard hat sich da aber viel bei Bioware abgeschaut, es ist einfach eine "Parallelwelt" und damit hat sich das.
Epic twist.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Die Verkaufszahlen werden dann das Einzige sein, was mich an dem Spiel noch interessiert. Schade, denn Classic und speziell BC waren trotz all ihrer Macken eine schöne Zeit.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Grad mal 5 neue Levels und ein paar inzen sind gewiss nicht viel vor allem wenn man bedenkt wie lang es wieder dauert und blizz sich erbarmen wird und neuen Content liefert, aber ich vergas es gibt ja jetzt noch einen Schwierigkeitsgrad mehr, sehr einfallsreich.Lesen scheint Deine Stärke nicht zu sein, deswegen drösel ich`s für dich nochmal auf:
Cataclysm -> wenig neuer Content mit dem Addon-> Preis- / Leistungsverhältnis: mies
Pandaria -> viel neuer Content mit dem Addon-> Preis- / Leistungsverhältnis: gut
Es geht hier lediglich ums Addon und nicht um das Jahresabo oder den Content, den Blizzard versprach, jedoch nie lieferte.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Und neue Rasse. Und neue Klasse. Und Petkämpfe. Und neues Talentsystem. Und Itemunabhängiger Instanz Modus. Und neue Glyphen, neue Rezepte, Ruffraktionen, Raids, Schlachtfelder ...Anla'Shok hat geschrieben:Grad mal 5 neue Levels und ein paar inzen sind gewiss nicht viel vor allem wenn man bedenkt wie lang es wieder dauert und blizz sich erbarmen wird und neuen Content liefert, aber ich vergas es gibt ja jetzt noch einen Schwierigkeitsgrad mehr, sehr einfallsreich.
Nur, weil dir entsprechender Inhalt nicht zusagt, ist er ja trotzdem vorhanden.
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Ihre große Stärke.Worrelix hat geschrieben:Schlachtfelder ...
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar schwer verständlich, daher nochmal zur Betonung:
Worrelix hat geschrieben:Nur, weil dir entsprechender Inhalt nicht zusagt, ist er ja trotzdem vorhanden.
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt?Worrelix hat geschrieben:Scheinbar schwer verständlich, daher nochmal zur Betonung:Worrelix hat geschrieben:Nur, weil dir entsprechender Inhalt nicht zusagt, ist er ja trotzdem vorhanden.
Wenn ich persönlich für mich bewerte, dass Blizzard seit Jahren nur Dreck rausgebracht hat und sich um die große Cashcow nicht mal halbherzig kümmert, dann wirst du mir jetzt sicher nicht erzählen wollen, das Addon habe was zu bieten, wenn ich mit schlecht hingeklatschten "Instanzen", recycleten Items und Bossen, Pokemonkämpfen und dem völligen Aus der Charakterentwicklung nichts anfangen kann, denn letztlich ist das ein Produkt für mich. Was dich daran aufgeilt, ist mir scheißegal.