Sega: Deutschland-Niederlassung geschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Re: Sega: Deutschland-Niederlassung geschlossen
die Grosskonzerne fressen eh bald alles auf. Bald gibts wohn nur noch EA, so in 10 Jahren ( Glaskugel hats gesagt ^^ )
- linkkatze
- Persönliche Nachricht:
Bitter, bitter und nochmals bitter. Ich hoffe SEGA wird ein wunder erleben und wieder belebt! Ich hoffe nicht das, die letzten überbleibsel auch in die ewigen Gamer jagdgründe gehen müssen! 
-
Odwalla
- Persönliche Nachricht:
Das is doch so nicht richtig was du sagst.... soweit ich weiß ist EA größtenteils publisher. Publisher brauchen aber Spieleentwickler und dies macht Sega ja noch. Soll heißen falls EA Sega aufkauft würden die Segahersteller von Ea Budget bekommen und dafür Spiele entwickeln. Zumindest falls ich es nicht ganz falsch verstehe das Prinzip. Außerdem werden Activison Blizzard und Ubisoft nicht aufgekauft von EA, zumindest glaub ich das kaum.Setschmo hat geschrieben:die Grosskonzerne fressen eh bald alles auf. Bald gibts wohn nur noch EA, so in 10 Jahren ( Glaskugel hats gesagt ^^ )
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohh wow.....wenn das mal kein Tiefpunkt ist^^Soll heißen falls EA Sega aufkauft würden die Segahersteller von Ea Budget bekommen und dafür Spiele entwickeln.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
das hast du wunderschön hervorgehoben. nun hättest du vor diesem post nur noch verstehen müssen, dass der anglizismus "cool" in diesem falle nicht mein jargon ist und sich stattdessen auf die ausdrucksweise jugendlicher menschen bezieht. da differenzierte betrachtung aber generell nicht deine stärke zu sein scheint, vermagst du wohl auch gar nicht erst zu verstehen, dass ich anglizismen per se nicht verteufle und mich über eine spezielle, kontextbezogene verwendung echauffierte. schon allein deshalb, weil ich innerhalb dieses threads (obacht, wieder ein anglizismus!) bereits das wort "kids" innerhalb meiner beschwerde verwendete.chotwm1 hat geschrieben:Tony hat geschrieben:was denn bitte für ein standpunkt? das ist pseudo-hipper anglizismus, denn "mama und papa" sind ja anscheinend nicht cool genug. mehr nicht.
und natürlich würde ich nicht wirklich "gewalt anwenden". das war eine floskel.![]()
du lappen.
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Als TotalWarspieler frage ich mich viel mehr, ob Kochmedia das Zeug dazu hat eine der letzten echten (verbliebenen) Pc-Marken zu vertreiben.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wahnsinn, Junge, du imponierst mir. Nein, wirklich! Anhand eines äh... Smileys mein Bewusstsein völlig zu durchdringen und eine umfassende Psychoanalyse a la Freud erstellen zu können, ah vielleicht nicht ganz, aber immerhin: teach me master!Tony hat geschrieben:das hast du wunderschön hervorgehoben. nun hättest du vor diesem post nur noch verstehen müssen, dass der anglizismus "cool" in diesem falle nicht mein jargon ist und sich stattdessen auf die ausdrucksweise jugendlicher menschen bezieht. da differenzierte betrachtung aber generell nicht deine stärke zu sein scheint, vermagst du wohl auch gar nicht erst zu verstehen, dass ich anglizismen per se nicht verteufle und mich über eine spezielle, kontextbezogene verwendung echauffierte. schon allein deshalb, weil ich innerhalb dieses threads (obacht, wieder ein anglizismus!) bereits das wort "kids" innerhalb meiner beschwerde verwendete.chotwm1 hat geschrieben:Tony hat geschrieben:was denn bitte für ein standpunkt? das ist pseudo-hipper anglizismus, denn "mama und papa" sind ja anscheinend nicht cool genug. mehr nicht.
und natürlich würde ich nicht wirklich "gewalt anwenden". das war eine floskel.![]()
du lappen.
ps: Und äh *hust* mit heterogenen Termini so um sich zu werfen zeugt nicht gerade von geistiger Reife oder Eloquenz, pseudointellektueller Lappen.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Wo wäre da denn Deiner Meinung nach das Problem? Aus der Sicht des Einzelhandels, begrüsse ich die Entwicklung sogar. (Endlich gibts mal keine Probleme mit Retouren, falls was über bleibt. Kommt bei Sega Titeln der letzten Jahre ja doch etwas öfter vor, das der eine oder andere "Penner" im Regal verstaubt.)Smer-Gol hat geschrieben:Als TotalWarspieler frage ich mich viel mehr, ob Kochmedia das Zeug dazu hat eine der letzten echten (verbliebenen) Pc-Marken zu vertreiben.
Letztendlich ist das immer noch ne Sache der Einkäufer, ob Total War sich weiterhin halten wird.. ok der Trend der aktuellen Media Märkte lässt auch da auf nichts Gutes schließen, aber da wäre der Publisher letztendlich eh egal ^^