an...
Mirabai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das ist deine Sicht der Dinge, ich habe mir die PS3 Version für 50€ gekauft und wäre/bin bereit mir nochmal die PC Version zu kaufen(Also das selbe Spiel 2 mal). Wenn es jedoch nur ein billiger Port ist und ich trotz meiner GTX470 SO nur 20 FPS habe, wo ich eigentlich 120 FPS haben sollte.anigunner hat geschrieben:@ Mirabai
Wenn ich das Bild richtig deute willst du dir den Titel irgendwo runterladen oder? Meinst du nicht nach der ganzen Vorgeschichte wäre das ziemlich assi? Wenn dir Dark Souls wegen etwas nicht zusagt hast du das Recht das Spiel nicht zu kaufen/Vollpreis zu kaufen und deinem Unmut verbal/schriftlich Luft zu machen. Aber nicht das du dir das Ding dann einfach irgendwo aus "Protest" irgendwo dem Netz saugen darfst. Das wäre nichts weiter als der Stinkefinger gegenüber dem Entwickler welche die PC-Gemeinde erhört- und den Leuten die sich für diesen Port eingesetzt haben.
Take it, or leave it.
Mir doch egal, was andere machen. Grafik interessiert mich ohnehin nicht. Wenn man Wert auf Grafik legt, darf man sich nicht wundern, dass man nur noch bescheidenes Gameplay geboten bekommt. Bin übrigens Multiplattformer (PC / PS3).Welche Konsumopfer zählen nochmal gleich sub HD Pixel in 360 vs. PS3 Schwantzvergleichen? Wenn etwas richtig lächerlich ist, dann das.
Aua. Nicht nur wegen dem Rechtschreibfehler. Aber das sagt ausgerechnet jemand, der seine System-Eckdaten als Signatur benutzt.Schwantzvergleichen
ich glaube dir sollte man auch mal den unterschied zwischen grafik und framerate erklären. wenn es die hardware problemlos hergibt (was es bei der grafik von ds nunmal ohne problem tun würde) verlange ich auch konstante 60 fps und ds ist stellenweise nunmal einfach unerträglich.Phaon hat geschrieben:Mir doch egal, was andere machen. Grafik interessiert mich ohnehin nicht. Wenn man Wert auf Grafik legt, darf man sich nicht wundern, dass man nur noch bescheidenes Gameplay geboten bekommt. Bin übrigens Multiplattformer (PC / PS3).Welche Konsumopfer zählen nochmal gleich sub HD Pixel in 360 vs. PS3 Schwantzvergleichen? Wenn etwas richtig lächerlich ist, dann das.
Aber nur, weil das Spiel trotz moderner Hardware nicht flüssig läuft, gibt das den Leuten noch lange nicht das Recht, es sich illegal herunterzuladen. Aber genau das scheint ja die Argumentation mancher User hier zu sein. Dass die Framerate von Dark Souls auf den Konsolen nicht optimal ist, ist eine Tatsache. Aber es ist ebenfalls eine Tatsache, dass die Performance-Einbrüche bei weitem nicht so stark sind, wie von vielen Leuten behauptet wurde.wenn es die hardware problemlos hergibt (was es bei der grafik von ds nunmal ohne problem tun würde) verlange ich auch konstante 60 fps und ds ist stellenweise nunmal einfach unerträglich.
Ach man legt ja neuerdings - anstatt auf Grafik - Wert auf Inszenierung, Levelschläuche und dergleichen. Was spielst du denn so auf deiner PS3? Ich frage weil meine seit einem halben Jahr eine ca. 1cm dicke Staubschicht angesetzt hat.Phaon hat geschrieben:Mir doch egal, was andere machen. Grafik interessiert mich ohnehin nicht. Wenn man Wert auf Grafik legt, darf man sich nicht wundern, dass man nur noch bescheidenes Gameplay geboten bekommt. Bin übrigens Multiplattformer (PC / PS3).Welche Konsumopfer zählen nochmal gleich sub HD Pixel in 360 vs. PS3 Schwantzvergleichen? Wenn etwas richtig lächerlich ist, dann das.
Wenn wir sie zählen, sind es dann 4 Leute in diesem Thread. Davon abgesehen kommt zu den extremen Performanceproblemen noch der XBL DRM hinzu.Aber nur, weil das Spiel trotz moderner Hardware nicht flüssig läuft, gibt das den Leuten noch lange nicht das Recht, es sich illegal herunterzuladen.
Quelle?Aber es ist ebenfalls eine Tatsache, dass die Performance-Einbrüche bei weitem nicht so stark sind, wie von vielen Leuten behauptet wurde.
Im Moment die Ico & Shadow of the Colossus Collection. Will mal sehen, ob diese beiden Spiele wirklich so toll sind, wie immer getan wird. Davor hab ich eben Demon's Souls und Dark Souls gespielt, sowie Nier, Valkyria Chronicles und Deus Ex: Human Revolution. Ich bin tatsächlich nicht so der Vielzocker (im Durchschnitt 5 Stunden pro Woche), aber an der Inszenierung und am Gameplay eines Uncharted kann ich trotzdem nicht sehr viel Positives erkennen, von diesem ganzen neumodischen Kram wie Journey ganz zu schweigen. Am PC bin ich aber fast reiner Retro-Spieler, weil ich bei Online-Zwang nicht mitmache: Morrowind, Gothic 1 + 2, Arx Fatalis, Baldur's Gate, Adventure-Klassiker...Was spielst du denn so auf deiner PS3?
Ich weiß zwar nicht in welcher Welt du lebst, aber 20 FPS ist unspielbar! Wenn sie es nichtmal schaffen Dark Souls auf vernütiger Hardware zum laufen zu bringen gibts auch keine 50€. Ganz einfach.Phaon hat geschrieben: PC-Fraktion: Was? Nur 20 Frames auf meiner GTX470? Worst game ever!!!11elph. Das wird sowas von gnadenlos illegal runtergeladen.
Phaon hat geschrieben:PC-Fraktion: Wir wollen Dark Souls für den PC!
Konsoleros: Nein, die PC-Leute würden das Spiel nicht schätzen. Das sind alles nur grafik- und technikgeile Raubkopierer.
PC-Fraktion: Nein, sind wir gar nicht. Dark Souls wird auf dem PC ein großer Erfolg, wenn jeder so fair ist und es sich auch kauft. Wir PC-Spieler sind nämlich gar keine Raubkopierer, sondern immer bereit, für gute Spiele Geld auszugeben.
From Software: Die PC-Version wird (performance-)technisch den Konsolenversionen sehr ähnlich.
PC-Fraktion: Was? Nur 20 Frames auf meiner GTX470? Worst game ever!!!11elph. Das wird sowas von gnadenlos illegal runtergeladen.
Nun das ist einfach die folgende Mentalität: "Ich will es spielen, aber unterstützen will ich die Idioten auf keinen Fall". Das ist zwar vom moralischen Standpunkt aus ziemlich löchrig, aber um was anderes kann es bei Raubkopien kaum gehen.[Shadow_Man] hat geschrieben:Ich find das immer witzig, wenn Leute sagen:"Das Spiel ist so verbuggt, die Performance ist so schlecht, also lad' ich es mir runter." Glaubt ihr denn bei der Raubkopie ist das anders? Ihr werdet dann plötzlich keinerlei Probleme haben? Da ist es ganz genauso und ihr spielt das Spiel dann trotzdem und werdet Spass haben. Dann könnt ihr es doch auch gleich kaufen, oder nicht?
Vor allem ist das auch voll Asi, weil sie ja gar keine PC Version geplant hatten und es extra nur wegen dieser Petition für den PC umsetzen. Wenn die Leute das Spiel dann raubkopieren anstatt zu kaufen, dann gehört ihnen echt mal links und rechts eine gescheuert und der PC weggenommen.
Ihr wisst schon, egal wie ihr auch argumentiert. Das Herunterladen eines Spieles ist illegal, ihr begeht damit eine Straftat.