Call of Duty: Black Ops II: Entwicklung und Termin wohl bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

|Chris|
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von |Chris| »

Black ops 2? Na da war aber wer kreativ.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Entwicklung und Termin wohl best

Beitrag von Klemmer »

GesangDerWinde hat geschrieben:Spike, ich Kauf dir das zu Weihnachten, damit du es nicht aus Versehen früher holst. Das wwird dein bestes Weihnachten deines Lebens.

Wie kommt Call of Duty eigentlich immer auf 10 Millionen, wo in jedem Forum die Augen verdreht werden und es in Threads oft sarkastische Anspielungen bzw. Verlächerlichungen auf Call of Duty gibt. Ich glaube niemandem mehr, der sagt, er hole sich das nicht. Nicht mal mir. *Kästchen im Kalendar ankreuz*
Ich wette fast darauf,dass CoD nicht auf die Käuferschaft 18+ abzielt - wie sie sich, wie ich vermute, überwiegend hier im Forum (und anderen) vertreten ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Markt sehr viel von Jugendlichen zwischen 12 und 17 dominiert ist. Ich habe damals Counter-Strike gespielt und heute ist es nunmal Call Of Duty. Ich hatte den Vorteil,dass Counter-Strike, bis auf die 10 Mark, die ich für Half-Life bezahlt habe, komplett umsonst war. Hätte man aber für Xbox Live und DLCs zahlen müssen,hätte ich das damals bestimmt auch gemacht. - Damals habe ich mich übrigens auch nicht in Foren rumgetrieben.

Mit 14 denkt man halt nicht soweit,dass 15€ für DLCs verdammt viel Kohle ist.Da gibt es noch nicht die teuren Wochenendexzesse und dass man mit Skateboardfahren und Gitarre spielen wesentlich besser Weiber beeindrucken kann als mit einem trippleheadshot bei CoD, wird den Meisten leider auch zu spät klar ;).

PS:Ich werde mir das Spiel übrigens nicht kaufen. Nicht,weil ich mit 22 zu cool und zu alt dafür bin,sondern weil es mir schlicht und ergreifend keinen Spaß macht ;).
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ein neues CoD - ENDLICH!!! Und auch noch so bald! :Hüpf:
lilphil91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lilphil91 »

Über die Story ist inzwischen auch schon was bekannt geworden: "STERBT, STERBT, STEEEEEEEERRRBT!!!!"

War Duty Calls nicht auch die Beta von Black Ops? :mrgreen:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Raksoris hat geschrieben:Mal sehen ob sie schon wieder die gleiche Engine benutzen werden und ob es schon wieder so aussehen wird wie all die Vorgänger seit CoD 4
Ja und Mal ganz ehrlich wer braucht ein neues mappack schon. cod ist für mich schon ein totes produkt.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Ich muss LEIDER Call of Duty ein bisschen in schutz nehmen, zumindest wenn es um den MP in Black ops geht, denn dieser war recht gut gelungen auf dem PC.

-Server browser (kein peer to peer müll like Infinity ward)
-Melden von cheatern
-Aufnahme von jedem spieler im Kino einsehbar
-Netcode funktioniert (Battlefield 3 scheitert daran und wird damit unspielbar)
-Gute Spielmodis

Es ist wirklich traurig das ich jedes Jahr aufs neue zu Call of duty greifen MUSS, denn andere Publisher kriegen es einfach nicht hin einen guten Shooter zu entwickeln, der im MP überzeugen kann.

MW 3 habe ich mir übrigens nicht geholt weil da wieder nur dieser peer to peer müll drin war, ich hoffe das Treyarch das nicht macht!
Bin daher leider gespannt was die so bringen werden und in wiefern sie das ganze ausschlachten zwecks dlc usw, wenn sich das alles in grenzen hält wird es gekauft.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Solange keine Xbox/PS Next Gen da ist wird das defintiv die gleiche Engine sein. Anders wird man auf den Konsolen keine 50-60 Fps durchschnittlich im MP garantieren können. Nicht das Activision auch froh sein wird. Neue Engine kostet schlieslich.
Boy Story
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boy Story »

Armes CoD 4- solche Brüder hast du nicht verdient :cry:
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcTioN K3kK »

Ich würde es mir sogar nach 2 Jahren mal wieder kaufen, wenn es denn so ein 2 on 2, 3 on 3 Modus S&D gäbe, wie bei Halo. Bei Halo ist das Problem, ich mag Halo nicht :lol:
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Ok, selbst ich muss sagen, dass es wirklich nur noch lächerlich ist.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Dieses Kalter Krieg Szenario in Black Ops hat mich sehr angesprochen und es war sehr gut inszeniert.
Bei einem zweiten Black Ops würde ich sofort zugreifen.
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Wird nicht mehr lange dauern bis dieses Geschäftsmodell ihr Ende gefundet hat und jeder, der mit demselben Scheiß Geld scheffeln wollte (Capcom, Square Enix, Ubisoft usw) einen ordentlichen Arschtritt bekommt und hoffentlich zu ihren Wurzeln zurückkehrt.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Solid Sn4ke hat geschrieben:Ok, selbst ich muss sagen, dass es wirklich nur noch lächerlich ist.
lächerlich ist, dass activison nicht einmal sich dazu geäußert hat ob sie es toll finden das so viele kinder das game spielen! letzens wo ich zur arbeit gefahren bin, ist mit mir eine grundschul klasse im bus gewesen. als wir an einer videothek vorbeifuhren, konnte ich hoeren wie ein circa 7 - 10 jähriger zu seinem freund sagte: da hat mein vater mir letztens call of duty ausgeliehen.... :lol: ich wusste nich ob ich lachen oder weinen sollte. da ich selber in einem radiomarkt arbeite, ist es nur ein beispiel von vielen. immer wieder kommen die kiddies mit ihren eltern und immer wieder höre ich die gleiche antwort , aber seine kollegen spielen es doch auch alle.... :roll: n nunja irgendwie bin ich froh das es cod gib, hält wenigstens ein paar kinder von battlefield fern.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

GesangDerWinde hat geschrieben:Du solltest vermeiden andere exestierende Menschen miteinzubesziehen, weil sie nicht gefragt wurden hier aufzutauchen. Und über den eigenen Sohn so zu orakeln, ist heimtükisch und altdamenhaft.
Amen
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

War ja schon vor Zwei Jahren klar das Black Ops kommt, aber ich war nie ein fan von BO, weswegen mich das Kalt lässt.
Xris hat geschrieben:

Vier neue Maps und 2 neue Spielmodi für schlape 15 Euro fallen für mein dafürhalten durchaus unter Verarsche.

Außer es ist Battlefield denn dann ist so was Legitim.