Diablo III: Offene Beta: Probleme und Lösungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Offene Beta: Probleme und Lösungen
Wollte nur kurz Werbung für meinen Thread machen - kommet in Scharen! Die 4Players - Diablo 3 Hardcore-Community
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde, dass Blizzard Geld für den Onlinemodus nehmen sollte ^^ Das Spiel ist so dermaßen geil gemacht, ich wäre da echt bereit 10 € oder mehr für abzudrücken. Das wäre das Spiel mindestens wert.
Bin mal gespannt, wie es mit dem Auktionshaus wird. Dann kann man sich endlich die Mühe sparen die ganze Zeit farmen zu gehen und für etwas Geld die guten Sachen direkt kaufen, und endlich nicht so umständlich wie bei D2. Da hab ich das erst gar nicht gemacht, wer weiß wie man da beschissen wird ^^ (ebay usw.)
Bin mal gespannt, wie es mit dem Auktionshaus wird. Dann kann man sich endlich die Mühe sparen die ganze Zeit farmen zu gehen und für etwas Geld die guten Sachen direkt kaufen, und endlich nicht so umständlich wie bei D2. Da hab ich das erst gar nicht gemacht, wer weiß wie man da beschissen wird ^^ (ebay usw.)
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Hoffe das meinst du Ironisch o.ORandall Flagg hat geschrieben:Also ich finde, dass Blizzard Geld für den Onlinemodus nehmen sollte ^^ Das Spiel ist so dermaßen geil gemacht, ich wäre da echt bereit 10 € oder mehr für abzudrücken. Das wäre das Spiel mindestens wert.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Randall Flagg hat geschrieben:Also ich finde, dass Blizzard Geld für den Onlinemodus nehmen sollte ^^ Das Spiel ist so dermaßen geil gemacht, ich wäre da echt bereit 10 € oder mehr für abzudrücken. Das wäre das Spiel mindestens wert.

-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Randall Flagg hat geschrieben:Also ich finde, dass Blizzard Geld für den Onlinemodus nehmen sollte ^^ Das Spiel ist so dermaßen geil gemacht, ich wäre da echt bereit 10 € oder mehr für abzudrücken. Das wäre das Spiel mindestens wert.
Ich glaub ich krieg nen Föhn. Geld nehmen für den Onlinemodus?!
"...Mühe sparen farmen zu gehen..." JA, was zum?! Warum spielst du denn überhaupt ein H&S?!
-
Cas27
- Persönliche Nachricht:
Welches D2 hast du denn gespielt? Um da in den höheren Schwierigkeitsgraden genug Schaden zu machen musste man fast alle Punkte in zwei oder drei Skills stecken und alle anderen waren komplett nutzlos. Am Ende kannst du da auch alle Klassen auf einige wenige nützliche Skills runterbrechen. Wo war das denn Abwechslungsreicher? Mit dem D3 System kann man wenigstens seinen Spielstil umstellen wenns langweilig wird.Robby1234 hat geschrieben:Wie gesagt die Runen als Zusatz wären für mich okay aber als Ersatz für mehrere Skilltrees? Lächerlich wie ich finde. Und wie gesagt die Fertigkeiten gibts automatisch, ganz großes Kino. Ich hab mir die Fertigkeiten schon genau angeschaut und da wird später nur durch die Runen ein wenig Abwechslung reinkommen. Und passive Talente aufzuzählen hm ... die sind wie der Name schon sagt passiv.Es gibt für jede Klasse zwischen 22 und 24 Fertigkeiten (die allesamt aktiv einsetzbar sind), dazu für jede Fertigkeit 6 Runen die teilweise die Funktion der Fertigkeit komplett ändern.
Aber naja schlechtreden will ichs nicht wirklich bin nur recht entäuscht hatte mir wesentlich mehr erhofft besonders vom Gameplay her.
-
Bipartiter Graf
- Persönliche Nachricht:
In der Tat. Daher lasse ich die Leute, die behaupten D2 sei anspruchsvoller, abwechslungsreicher und weiß der Geier wieviel besser als D3 einfach in ihrem Glauben. Sollen sich die Leute doch weiter in die Tasche lügen. Ich genieße derweil das Spiel.Erynhir hat geschrieben:Mir sollte es natürlich egal sein ob anderen das Spiel gefällt oder nicht. Aber teilweise derart haasträubende, unberichtigte Kritik ist ja nicht auszuhalten.
So nervig die Serverdowns und login-Probleme auch waren, diese Open Beta war hauptsächlich für Blizzard gedacht, nicht für den Spieler. Wir (die Spieler) sind hier, ob es gefällt oder nicht, nur Mittel zum Zweck. Übrigens ist es eine eigenartige Argumentation, einerseits von Spieleherstellern weitestgehend bugfreie Spiele zu erwarten, andererseits dem Hersteller nicht zugestehen zu wollen, aus diesem Grunde die Spielerschar als Tester zu missbrauchen.
War man mal drin, lief das Spiel erfreulich bug- und lagfrei, trotz US-Server. Die Zuschaltung der EU-Server bei erscheinen dürfte diese Situation wohl entspannen. Ich bin guter Dinge für den 15.
Hochachtungsvoll, Bipartiter Graf
- monotony
- Persönliche Nachricht:
fehler 37. ich glaube ich werde wieder erst heute nacht daddeln können. also neue kundenzweige öffnet man sich mit derart langen fehlerlisten nicht.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Komisch das arenanet es schafft Stresstests zu absolvieren ohne eine Open Beta, zu dem Stresstest durften nur wenige teilnehmen, also nen Closed stresstest, und ne Open Beta soll laut arenanet spielbar sein. Mal sehen wie es da abläuft, allerdings ist das Betaweekend nur für diejenigen die vorgekauft haben^^ Was natürlich nen UNterschied zu ner kostenlosen Beta ist. dennoch, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und ein Stresstest muss nicht unbedingt open sein.
-
Bipartiter Graf
- Persönliche Nachricht:
Zum einen ist der Ansturm auf DiabloIII gigantisch. Da kann ANet, so viele Fans die mit GW mittlerweile gesammelt haben, einfach nicht mithalten. Zum anderen war doch gerade der Sinn des Stresstests die Server unter Extrembedingungen zu testen. Der Ansturm war gewollt und wird hoffentlich für neue Erkenntnisse gesorgt zu haben. Letztlich aber verstehe ich nicht, wie man als Kunde besondere Ansprüche an ein Produkt stellen kann, dass vom Hersteller ganz explizit als nicht voll funktionsfähige Version kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ich kann die Leute verstehen, die aufgrund des Ablaufs dieses Stresstests befürchten, dass sich die Situation bei erscheinen ähnlich darstellt. Nur geht es den wenigsten darum. Die wollen schlicht zocken und interessieren sich einen Scheiß dafür, dass sie hier eine Beta installiert haben.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Was zudem auch übersehen wird, dass nur die amerikanischen Server genutzt werden. Zum Release hat man dann noch die für Europa und Asien, die Last wird sich entsprechend ganz anders verteilen.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Mit Gw2 werden vorallem nicht Gw Fans angesprochen, was sehr viele Leute sind. Ich halte es dementsprechend für einen Gerücht, dazu ein ziemlich spekulatives, zu behaupten man könnte da nicht mit D3 mithalten. UNd GW kpnnte sich auch nicht gerade über zuwenig Verkäufe beklagen oder über zu wenig Spieler xD
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Bei einem Stresstest werden Server beabsichtigt einer zu großen Last unterzogen, so daß sie auf jeden Fall einknicken, bzw. das Limit erreicht wird. Wenn das bei ArenaNet nicht der Fall sein wird, dann wird das bei denen auch kein richtiger Stresstest.SSBPummeluff hat geschrieben:Komisch das arenanet es schafft Stresstests zu absolvieren ohne eine Open Beta, zu dem Stresstest durften nur wenige teilnehmen, also nen Closed stresstest, und ne Open Beta soll laut arenanet spielbar sein. Mal sehen wie es da abläuft, allerdings ist das Betaweekend nur für diejenigen die vorgekauft haben^^ Was natürlich nen UNterschied zu ner kostenlosen Beta ist. dennoch, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und ein Stresstest muss nicht unbedingt open sein.
@Thema:
Ich habe nun dauernd den 3004 Fehler, wodurch ich kein Spiel starten kann. Andere Spiele kann ich joinen und dort hat mir jemand verraten, daß man einfach nur dauernd probieren soll ein Spiel zu starten. Und nach dem 20. mal oder so hat es dann auch funktioniert
Und auch ich möchte noch mal anmerken, daß wir hier ausschließlich auf US-Servern zocken und zwar auch die ganzen Leute, die sich D3 auch nicht kaufen werden. Auf den EU-Servern werden wir wohl dann mehr Ruhe haben.
- Geordy
- Persönliche Nachricht:
Kann mir wer erklären, wie sich der Schaden des Begleiters errechnet? Zuletzt hatte der gute Kormac eine 11-dps Waffe in der Hand, machte aber effektiv nur 2.5 Schaden pro Sekunde. (Das stand auch so in seinem Charakterbogen.) Und das nachdem er 31% erhöhten Schaden durch Stärke macht.