Far Cry 3: CGI-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sehr geiler CGI-Trailer. Das Gameplay sah ja schon gut aus, also könnte Far Cry 3 wieder ein geiles Ding werden (zumindest besser als Teil 2). Und es hat mich sehr an Rambo erinnert.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Sich von einem CGI Trailer beeinflussen lassen?benbush hat geschrieben:sowas von gekauft!!!
Erstmal schauen unso.
-
Kjaiao
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hell yeah ! selbst bei meinem oeffentlich rechtlichen rundfunk fernsehsender spielts jetz skrillex schmarrn (der kerl is meiner meinung nach derbst overrated, Liquid Stranger > Skrillex) .. also ja .. es is mode würd ich sagen .. btw : netter trailer, endlich mal wieder richtiges Far Cry setting :>
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Aber sowas von! Aus Erfahrung weiß man doch, sehr guter Trailer = sehr gutes Spiel!benbush hat geschrieben:sowas von gekauft!!!
Mirabai
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Tja da war wohl jemand auch so überrascht als bei Kulturzeit auf einmal Skrillex gespielt wurdeKjaiao hat geschrieben:hell yeah ! selbst bei meinem oeffentlich rechtlichen rundfunk fernsehsender spielts jetz skrillex schmarrn (der kerl is meiner meinung nach derbst overrated, Liquid Stranger > Skrillex) .. also ja .. es is mode würd ich sagen .. btw : netter trailer, endlich mal wieder richtiges Far Cry setting :>
- PaddyP165
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3: CGI-Trailer
nett aber ich würde lieber mehr vom gameplay sehen wollen .. trailer sind immer geil gemacht wenns um werbung geht gibts schon die richtigen leute die aus scheiße geld machen
-
themanwhoisactuallyaman
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
16-bit REEEEEEEEEEEEEMIIIIIIIIIIIIIIX!!!!!!
btw coller Trailer bin gespannt
btw coller Trailer bin gespannt
- Panikhunter
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mit Dubstep in den KRIEG
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt nicht so der Shooter-Spieler, aber als ich diesen Trailer gesehen hab' hab ich stellenweise wirklich zweimal hinschauen müssen um zu sehen ob das jetzt gerendert oder ein Foto ist... Alter Schwede. Nicht von schlechten Eltern - vor allem die Haare und die Haut der Akteure sind beeindruckende Details. Abgesehen davon war der Trailer als ganzes auch sehr gut gemacht, als Spieler werden sie mich zwar aufgrund meiner Abneigung gegen das Genre aber trotzdem nicht gewinnen, aber Hut ab für diese Technik, vorgerendert oder nicht - das ist allemal beeindruckend.
Gruß,
Alan
Gruß,
Alan
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
wenn die sich nich nackig machen is dat alles für misch persönlisch uninteressant....
- Redbergh
- Persönliche Nachricht:
Kjaiao hat geschrieben:hell yeah ! selbst bei meinem oeffentlich rechtlichen rundfunk fernsehsender spielts jetz skrillex schmarrn (der kerl is meiner meinung nach derbst overrated)
/signed ... welcher Depp hat diese wandelnde Geschmacksverirrung zum Gesicht des Dubstep ernannt?! Der Mann hat so gut wie in keinem seiner Tracks einen ansprechenden Flow ...