4Players-Adventskalender 2011: Und los geht's!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players-Adventskalender 2011: Und los geht's!
Gibt es eine ungefähre Statistik wieviele Leute an dem Gewinnspiel teilnehmen? ^^
-
BitteeinByte
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Hinweis!Ultimatix hat geschrieben:Dann scheint das wohl ein Bug zu sein. Egal was ich bei den Stammdaten ändere, jedesmal kommt diese Fehlermeldung und der Button "Bezahldaten" wird rot angezeigt.
Edit: Ich habe herausgefunden wie man den Bug beheben kann: Man muss bei "Bezahldaten" einfach Vorkasse/Überweisung auswählen und der Fehler tritt nicht mehr auf
-
acer1791
- Persönliche Nachricht:
wann weiß man denn wer gewonnen hat?
- r3zn1k
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich, als Schweizer, nehme überall teil wo ich was sinnvolles gewinnen kann.SolidFake hat geschrieben:heißt dass, ich kann als Österreicher dabei nicht teilnehmen?
Gewonnen haben ich bis jetzt noch nie etwas, aber das ist bei allen anderen Wettbewerben auch so => Badluck
Möglich ist es meiner Meinung nach.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wenn sie die namen bekanntgeben. letztes jahr haben sauviele gewonnen, von denen ich hier noch nie was gehört hab, aber ein ppar bekannte waren auch dabei.acer1791 hat geschrieben:wann weiß man denn wer gewonnen hat?
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Letztes Jahr war das glaub ich Anfang Februar als die ersten Gewinner feststanden. Bring SEHR viel Geduld mitacer1791 hat geschrieben:wann weiß man denn wer gewonnen hat?
-
TermiXx
- Persönliche Nachricht:
Gibt auch Leute, die sich extra dafür hier registrieren (ich gehöre nicht dazu, habe aber leider meine alte E-Mail-Adresse löschen lassen, bevor ich die hier geändert habePanzerGrenadiere hat geschrieben:wenn sie die namen bekanntgeben. letztes jahr haben sauviele gewonnen, von denen ich hier noch nie was gehört hab, aber ein ppar bekannte waren auch dabei.acer1791 hat geschrieben:wann weiß man denn wer gewonnen hat?
Zudem ist der Adventskalender für jede Seite eine sehr gute Chance noch mehr Leser/Käufer zu gewinnen.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist leider frech, wenn viele Gewinnen, die hier nie mitschreiben und sich nur einmalig wegen nem Gewinnspiel anmelden.PanzerGrenadiere hat geschrieben:wenn sie die namen bekanntgeben. letztes jahr haben sauviele gewonnen, von denen ich hier noch nie was gehört hab, aber ein ppar bekannte waren auch dabei.acer1791 hat geschrieben:wann weiß man denn wer gewonnen hat?
Na ja...
- r3zn1k
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch Leute die sind seit Jahren Leser und haben einfach nicht das Bedürfnis überall ihren Senf dazuzugeben.I love TitS hat geschrieben:Ja, ist leider frech, wenn viele Gewinnen, die hier nie mitschreiben und sich nur einmalig wegen nem Gewinnspiel anmelden.
Na ja...
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Naja, man kann unter Stammdaten das Land nicht ändern. Daher ist die Frage schon berechtig. Kann mal jemand ne Antwort drauf geben ob das Gewinnspiel D-exklusiv ist?r3zn1k hat geschrieben: Ich, als Schweizer, nehme überall teil wo ich was sinnvolles gewinnen kann.
Gewonnen haben ich bis jetzt noch nie etwas, aber das ist bei allen anderen Wettbewerben auch so => Badluck
Möglich ist es meiner Meinung nach.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Moin,I love TitS hat geschrieben:Letztes Jahr war das glaub ich Anfang Februar als die ersten Gewinner feststanden. Bring SEHR viel Geduld mitacer1791 hat geschrieben:wann weiß man denn wer gewonnen hat?
hey, selbst wir dürfen mal einen ausgedehnten Feiertags-Urlaub haben. Das Ziehen der Gewinner dauert dabei gar nicht so lang, aber das Verschicken der Preise.
Allgemeine Frage: Natürlich ist der Adventskalender -nicht- auf Deutsche beschränkt - jeder kann mit machen, das sollte klar sein! Falls ihr noch fragen habt, kann euch sicherlich dieser Forenthread von der letztjährigen Verlosung weiterhelfen.
Cheers
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Ist es ein Problem das ich im Moment keinen Namen habe?
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Generell nicht, weil die Nummer ja irgendwie eindeutig sein sollte und deine Daten ja auch unter ner einmaligen ID abgespeichert sind. Aber:USERNAME_1923804 hat geschrieben:Ist es ein Problem das ich im Moment keinen Namen habe?
Kannst du deinen Namen nicht ändern? Ich weiß, dass es den Foren-Bug gibt, aber kann man sich nicht umbenennen? Aber wahrscheinlich ja nicht... weil umbennen ist ja theoretisch möglich.
-
SolidFake
- Persönliche Nachricht:
och, nur über support :S4P|Smul hat geschrieben: Allgemeine Frage: Natürlich ist der Adventskalender -nicht- auf Deutsche beschränkt - jeder kann mit machen, das sollte klar sein! Falls ihr noch fragen habt, kann euch sicherlich dieser Forenthread von der letztjährigen Verlosung weiterhelfen.
Cheers
naja, trotzdem dankeschön ^^