Battlefield 3: PC-Patch am Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: PC-Patch am Start
Danke, 7yrael.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
GAME OF THE YEAR!7yrael hat geschrieben:Ich habe die deutsche Version und komme jetzt nach 12 Versuchen in kein einziges Spiel. Punkbuster scheint wohl bei mir das Problem zu sein, ich habe es nach 6 mal disconnecten manuell updaten lassen, bringt auch nichts.AnkH82 hat geschrieben:Die Crashes scheinen daher zu kommen, dass viele Spieler eine ursprünglich anders lokalisierte Version auf die jeweilige Sprache gepatched haben (zB die russische Version auf die Deutsche). Im Battlelog-Forum gibts aber dazu bereits eine Lösung.
Edit: Und nach 5 weiteren Versuchen immer noch nichts. Das Problem scheint aber bekannt zu sein, im Battlelog-Forum wird sich kräftig aufgeregt. Ich komme dann morgen wieder, und wenns dann nicht läuft vllt zum nächsten Patch ?!
-
s4lv4d0r3
- Persönliche Nachricht:
ach mein gott, hört doch auf euch alle aufzuregen. die spiele werden halt immer komplizierter, und natürlich isses scheisse wenns grade bei mir net läuft, aber ich glaub dice und auch ea (ja, auch ea) haben nich das ziel möglichst wenige das spiel spielen zu lassen.
b2t: ich hätt gern n m249-nerf gehabt, das ding verzieht viel zu wenig
und n snipernerf.. aber naja, man kann nich alles haben, mal schaun wie sichs aufs gameplay auswirkt.
mit dem squadsystem hatt ich eigentlich ncoh nie probleme, konnte bis jetz immer mit meinen kollegen zusammen in nem squad zoggn....
b2t: ich hätt gern n m249-nerf gehabt, das ding verzieht viel zu wenig
mit dem squadsystem hatt ich eigentlich ncoh nie probleme, konnte bis jetz immer mit meinen kollegen zusammen in nem squad zoggn....
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Stürzt immer noch ab, wenn ich dem ersten Spiel joine, und zwar wirklich immer. Dann gehts, Ladezeiten merk ich überhaupt keinen Unterschied, dauert immer noch ewig. Nach Rundenende weißer Bildschirm und weiter kommt nichts...
*clap* *clap* *clap*
edit: USERNAME_35055? 1 Beitrag? Arbeiten hier auch Jungs von DICE?
*clap* *clap* *clap*
Zuletzt geändert von Rolliger Rollmops am 22.11.2011 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
yay, kein IRNV-Nerv, also weiter im Text. 
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Na was ich nunmal so schade finde, ist, dass das Spiel an sich mir sehr sehr gut gefällt, aber durch Interface (Battlelog) und Infrastruktur (Um zu spielen müssen 4 Programme laufen: Browser, Punkbuster, Origin & das Spiel selber) total umständlich gestaltet ist.s4lv4d0r3 hat geschrieben:ach mein gott, hört doch auf euch alle aufzuregen. die spiele werden halt immer komplizierter, und natürlich isses scheisse wenns grade bei mir net läuft, aber ich glaub dice und auch ea (ja, auch ea) haben nich das ziel möglichst wenige das spiel spielen zu lassen.
b2t: ich hätt gern n m249-nerf gehabt, das ding verzieht viel zu wenigund n snipernerf.. aber naja, man kann nich alles haben, mal schaun wie sichs aufs gameplay auswirkt.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Ach Mist, das war das Einzige was mir an BF3 noch Spaß gemacht hat - Leute blendenCoconutpete84 hat geschrieben:
PS: Wurde wenigstens das cheater-tag light gefixt
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Dem Abstürzen nachdem das Spiel das erste mal gestartet wurde stimme ich zu die habe ich auch die ganze zeit (vllt aber heut net mehr wenn der Patch was bringt ^^).USERNAME_35055 hat geschrieben:Stürzt immer noch ab, wenn ich dem ersten Spiel joine, und zwar wirklich immer. Dann gehts, Ladezeiten merk ich überhaupt keinen Unterschied, dauert immer noch ewig. Nach Rundenende weißer Bildschirm und weiter kommt nichts...
*clap* *clap* *clap*
Ach ja was ich gut finde ist, dass Jets jetzt endlich mehr DMG bei Inf machen, denn ich als Jet Anfänger hab damit noch garnichts in Bezug auf Inf getroffen ^^.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Satus hat geschrieben:Ach Mist, das war das Einzige was mir an BF3 noch Spaß gemacht hat - Leute blendenCoconutpete84 hat geschrieben:
PS: Wurde wenigstens das cheater-tag light gefixt
...sagte der CoD-Gutfinder.
Durch die ganze Werbung als angeblicher CoD-Konkurrent haben sich viele CoD-Kids zu BF 3 verlaufen. Dass viele CoD-Gutfinder BF 3 nicht sonderlich mögen zeigt einmal mehr dass DICE alles richtig gemacht hat.
Ansonsten ist die Meckerei die gleiche wie bei BC 2 in der Anfangszeit. Da wurde auch gemeckert, gespielt ham sies trotzdem bis zum Erbrechen, weils nichts besseres gab. Ganz natürlich, dass sich einige Gamer nassforsch an Riesen wie BC 2 oder BF 3 reiben. *g
-
s4lv4d0r3
- Persönliche Nachricht:
übrigens, wenns game nich startet, mal xfire ausmachen und icq..
-
alexisonfire
- Persönliche Nachricht:
Hab grad auf der Xbox ein 167 mb großes Update bekommen. Scheint wohl auch schon für die Xbox zur Verfügung zu stehen.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Den fehler mit den Grakfikkarten haben sie auf jedenfall gefixt, brauche jetzt meine Karte nicht mehr runtertakten um spielen zu können. ^^
Der Absturz beim ersten connecten auf einen Server ist immer noch da und die Ladezeiten sind genau so lang, naja was solls der Rest läuft stabil und das ist soweit ok.
Wenn jetzt abends noch die Server nicht so laggen würden, dann wäre es tatsächlich ein gutes Spiel
Der Absturz beim ersten connecten auf einen Server ist immer noch da und die Ladezeiten sind genau so lang, naja was solls der Rest läuft stabil und das ist soweit ok.
Wenn jetzt abends noch die Server nicht so laggen würden, dann wäre es tatsächlich ein gutes Spiel
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Hast du zufällig kurz nen Link zur Hand? Ich bin zu blöd da was zu finden. Ich weiß nicht, ob's bei mir funktionieren wird oder nicht, aber für den Fall der Fälle will ich lieber ne Lösung in der Hinterhand habenAnkH82 hat geschrieben:Die Crashes scheinen daher zu kommen, dass viele Spieler eine ursprünglich anders lokalisierte Version auf die jeweilige Sprache gepatched haben (zB die russische Version auf die Deutsche). Im Battlelog-Forum gibts aber dazu bereits eine Lösung.
- Nordwesen
- Persönliche Nachricht:
Das ist die traurige Realität. Sehr schön geschrieben... Mir ist das ganze auch unverständlich und ich denke da sind heute Leute am Werk, die sich wie Guttenberg und co den Titel erschlichen haben. Andere Erklärung find ich nicht. Qualitativ hat BF2 und BF2142 immernoch die Nase vorn. Lediglich Grafik und Sound sind an BF3 innovativ.Coconutpete84 hat geschrieben:Zur Erinnerung: In BF2 konnte man sich selber ein Squad machen! Viele viele Jahre ist es her, und offenbar haben die Leute mit Hirn diese Firma verlassen. Ist mir unverständlich wie man das Verhindern von Teamplay mit Freunden so fördern kann.