Call of Duty: Modern Warfare 3: Veteran und n00b (Live-Actio

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Scorcher24 hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:
|Chris| hat geschrieben:So gut es auch gemacht ist, irgendwie ist die Message... blöd.
Und die Message ist?

1 min. 30 sek. ... so lange dauert es in diesem Spiel vom Noob zum Pro-Gamer aufzusteigen. ^^
Nein,die Message ist, dass jeder Anfänger in COD gut werden kann, wenn die Veteranen mit ihnen zusammenspielen würden und sie nicht nur beleidigen würden in den Matches und in den Foren.
Das ist die Message. Dass die Mehrzahl der Spieler das nicht erkennt, ist schon iwie traurig.
Das ist ganz bestimmt nicht die Message..Die Message ist einfach nur das es jeder spielen kann, es einfach zugänglich ist und in jedem von uns doch ein kleiner Krieger bzw. Rambo steckt. Fertig aus...Das so ein Schwachsinn von einem Mod. kommt da muss man sich schon wundern...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

0:15 wo ist der veteran? ich seh ein newbie und einen akimbo noob.
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

BF 3 macht sehr viel Spass aber für kompromisslose Action kommt mir MW 3 auch sehr gelegen. Ausserdem wird MW 3 das erste CoD sein das ich mal wieder online zocken werde also bin ich schon sehr gespannt wie das Feeling sein wird nur Elite werde ich mir nicht zulegen. An Wolfenstein:ET kommt aber bis jetzt nix ran man was habe ich das Game geliebt. Sehr schade das Quake Wars leider kein Erfolg geworden ist und was ist eigentlich mit MoH? Gibts das noch oder haben die Entwickler aufgegeben?

Hoffentlich levelt man in MW 3 nicht so schnell wie in BF 3 bin mittlerweile schon bei der P90 und dem dritten Engie Star. :D

Ps: MW 3 und BF 3 sehen immer noch besser aus als das wirklich grausame Counter Strike Global Offensive. Als ich den ersten Trailer davon gesehen habe wurde mir speiübel. Hässliche Models und die schlechtesten Soundeffekte die ich je hören musste. :evil:
bomberdomme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bomberdomme »

PerfectEnemy hat geschrieben:BF 3 macht sehr viel Spass aber für kompromisslose Action kommt mir MW 3 auch sehr gelegen. Ausserdem wird MW 3 das erste CoD sein das ich mal wieder online zocken werde also bin ich schon sehr gespannt wie das Feeling sein wird nur Elite werde ich mir nicht zulegen. An Wolfenstein:ET kommt aber bis jetzt nix ran man was habe ich das Game geliebt. Sehr schade das Quake Wars leider kein Erfolg geworden ist und was ist eigentlich mit MoH? Gibts das noch oder haben die Entwickler aufgegeben?

Hoffentlich levelt man in MW 3 nicht so schnell wie in BF 3 bin mittlerweile schon bei der P90 und dem dritten Engie Star. :D

Ps: MW 3 und BF 3 sehen immer noch besser aus als das wirklich grausame Counter Strike Global Offensive. Als ich den ersten Trailer davon gesehen habe wurde mir speiübel. Hässliche Models und die schlechtesten Soundeffekte die ich je hören musste. :evil:
ja dafür hätte ich lieber das einfach gehaltene gameplay von counterstrike... nur mit kimme und korn statt mit fadenkreuz ... was cod ja bis zu teil 2 ( nicht mw2 sondern cod2 ! ) ja mal war. kimme und korn kommt bei bf3 ja sowiso schlecht weg. man schaut bei vielen waffen garnicht korrekt durch kimme und korn sondern es ist im grunde so dargestellt als währe das korn ein red dot und in der mitte von dem liegt die trefferzone... aber bei bf3 zählt man ja eh nur was wenn man sich mindestens ein ACOG freigespielt hat... besonders schlimm sieht man das beim g3 bei dem ich ja das vergnügen hatte es in meiner BW zeit selber zu schießen ... sobald man die waffe bei bf3 in anschlag nimmt wird die kimme immer tiefer gehalten als das balkenkorn... so würde man die ganze zeit über sein ziel drüber schießen... für mich ist sowas ein stimmungskiller den wie gesagt ich spiel am liebsten nur mit kimme und korn.
johndoe1216621
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von johndoe1216621 »

Bambi0815 hat geschrieben: Des weiteren nochmal zu CODMW3 vs BF3. Kopiert aus anderem Forum:
if you want to feel like one man army - cod; if you want to feel like a soldier - bf3.

Teils fühl ich mich bei BF3 aber auch schon wie ne Ein Mann Armee. Besonders im Squad Deathmatch. ^^
das ist ja nun nicht gerade der battlefield modi...

werbung schaut besser gemacht aus, finde sie aber ziemlich blöd.
*Zachi*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Zachi* »

Ohhh konnten die den Avatar-Hauptdarsteller verpflichten ?!?!?
Net gemacht ;-)

MFG ZAchi
BStramke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BStramke »

Da fehlt eindeutig das BF3 Ending! (YouTube -> BF3 Trailer works with everything)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hört doch mal auf in die eine sowie in die andere Richtung zu bashen.

Der Trailer ist lustig. Punkt.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Soap und Yuri sterben, Price erwürgt den bösen Russen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

geiles video, freu mich auf das game die woche :)
Der-Römer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Römer »

wie geil
benbush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benbush »

Ist das mal geil!!, die hauen echt viel Geld in Sachen Advertisment rein .. schick ;)
S3bish
Persönliche Nachricht:

ura

Beitrag von S3bish »

PerfectEnemy hat geschrieben: Ps: MW 3 und BF 3 sehen immer noch besser aus als das wirklich grausame Counter Strike Global Offensive. Als ich den ersten Trailer davon gesehen habe wurde mir speiübel. Hässliche Models und die schlechtesten Soundeffekte die ich je hören musste. :evil:
Ich lasse die "BF3 ist viel schlechter als BC2" Diskussion mal außen vor und stimme dir hierbei zu:

Ich habe auch gedacht, was zum Teufel hat Valve die letzten 4 Jahre gemacht? Die arbeiten immer noch mit der völlig veralteten und zu sehr aufgebohrten Source Engine. Ich meine, CS 1.6 ist immernoch eins der besten Games für mich, die Source Engine habe ich jedoch bereits in CS:S als minderwertig für Counterstrike-Anforderungen erlebt und jetzt noch auf diese alte Engine zu setzen ist schon sehr armseelig!

Wann kommt CS 1.6 HD mit perfektem Netcode? Und mit HD meine ich nicht 1000 Details in den Leveln, wie in Source.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

so langsam bekommt man das gefühl, dass die mehr geld in die werbung als in die entwicklung stecken ... man kann activision so langsam als die hure der spieleindustrie bezeichnen - immer die gleiche 0815 unterhaltung für viel zu viel geld xD
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

also hier kann man ersten 15 Minuten des SP sehen....
http://www.looki.de/call_of_duty_modern ... 89392.html

..der Typ rennt einfach nur durch,sucht kaum Deckung, und stirbt nich einmal. Vorallem wie er durchs Uboot huscht...stehen 3 Gegner und schiessen auf ihn, aber er überlebt.

Bei Battlefield 3 passiert man so niemals einen Checkpoint...