Kritiker vergeben E3-Awards

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

\"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.\"

(Francois Duc de La Rochefoucauld)...
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

Über die GS schweige ich mich mal aus - deren Nieau sinkt von Monat zu Monat.
.. so Forza Motorsport .. ja schön und gut, aber was will und das sagen? Aber nochmal schön und echt reife Leistung das du es kund getan hast ..
Für was hälst du dich eigentlich? Für den Bunbdeskanzler unter den Gamern?
Spiel hier mal keinen auf superschlau und steck dir deine blöden Kommentare sonst wo hin.
johndoe-freename-63493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63493 »

[quote="Onkelz 4 Ever

Für was hälst du dich eigentlich? Für den Bunbdeskanzler unter den Gamern?
Spiel hier mal keinen auf superschlau und steck dir deine blöden Kommentare sonst wo hin.[/quote]
Wird gemacht. Wer hier nur mit Wörtern statt Argumenten um sich schleudert, kann sich trotzdem dezent zurüchalten. Achne, in dem Fall war es ja der andere Herr ..
Naja, wie gesagt - Forza .. und weiter? Was war das jetzt? Kein Muh kein Mäh -> Nix!
Der Hypezug ist mit dir schon lange abgefahren, Onki .. tschüss!
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Du bist echt ein Traumtänzer Onkel :lol:

Kotzt hier groß rum das SE nichts neues mitsch bringen wird und gleichzeit dazu lobst du Halo2 in allen tönen.

Glaubst du wirklich das mit Halo 2 ein Komplett neuartiges Game erscheinen wird?

Ich kanns übrigens auch nicht nachvollziehen weshalb Halo 2 und Splinter Cell so viele awards bekommen hat.

Der Witz dabei ist, das von Splinter Cell3 fast nichts gezeigt wurde. auch Halo 2 enttäuschte mit TechDemo auf ganze linie.

Nur eine einzige Multiplayer Map, ein Master Chif mit erstaunlichen fähigkeiten, Tatsächlich kann er jetzt zwei Waffen gleichzeitig halten :lol: .
Da war die Show von Half Life 2 im letzten jahr drei mal beeindruckender.

Sorry,aber die Halo 2 euphorie kann ich mit dir nicht teilen. Dazu benötige ich mehr infos oder Gameplay Material von einem Game.
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

auch Halo 2 enttäuschte mit TechDemo auf ganze linie.

Nur eine einzige Multiplayer Map, ein Master Chif mit erstaunlichen fähigkeiten, Tatsächlich kann er jetzt zwei Waffen gleichzeitig halten .
Da war die Show von Half Life 2 im letzten jahr drei mal beeindruckender.
Schon wieder so ein Kommentar ohne jedes Argument.
Die Techdemo war war mehr als beeindruckend.
Ja, nur eine einzige Multiplayer Map, willst du schon alle gesehn haben, bevor das Game überhaupt erschienen ist? Bungie will es sicherlich nicht, denn sonst passiert das gleiche wie bei GT4, der WoW Effekt ist schon lange dahin. Und wo die Techdemo enttäuschend war möchte ich gerne mal von dir wissen. Diese Art von Dual Wielding in einem Spiel hat es bisher noch nicht gegeben, aber du weißt bestimmt sowieso nicht wovon ich rede, da du dir das Video wahrscheins noch nichtmal angesehen hast.
Ein weiteres Highlight war das Schaddensmoddel und die zerstörebare Umgebung...
Fahrzeuge, die über verschiedene Trefferzonen verfügen und in ihre Einzelteile zerlegbar sind. Wo hat es soetwas schon jemals in einem Shooter gegeben? Das Schadensmoddel ist besser als bei manchem Rennspiel. Mauern und Hinternisse in die man Durchgänge schießen und sprängen kann? Zerschießen von Brückenseilen um Wege zu bestimmten Waffen und Sniperplätzen freizugeben usw...?
Eine solch geniale Physik Engine in der alle Teile, Trümmern usw. korrekt berechnet zu Boden fallen und aufschlagen. Explodierende und in der Gegend rumfliegende Fahrzeuge?
Dazu noch ein solch geniales und durchdachtes Leveldesign mit fast überall interaktiver Umgebung, das praktisch alles ermöglicht, mit einer mehr als genialen Grafik. Das beste was es auf Konsole je gab und bis zur nächsten Generation geben wird. Die Charaktere sehen einfach nur genial aus...
Aber wo bitte war diese Techdemo enttäuschend? Argumente bitte.
Papiertüte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Papiertüte »

@Darkmoon2K:

Und nun? Du hast jetzt Forza Motorsport gesagt, was jetzt? Soll das etwa besser werden als GT4? Meinst du das damit? :?
Das würde ich mir erstmal gründlich überlegen!
Du bist doch sicherlich ein Xbox Besitzer, oder? Hast du eigentlich schon mal GT3 oder GT4 Prologue gespielt? Da weiß man dass GT4 geil wird! Aber hat schon mal jemand Forza gespielt? :roll:
Da kammt mal ein realistisches Rennspiel für die Xbox, da denken alle gleich, dass es besser wird als GT4 ... :roll:

Ich kann genau so gut behaupten:

\"Und zu Forza sag ich bloß Enthusia ...\"

Denn keiner weiß bis jetzt genau wie die beiden Spiele werden! :roll:
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Enttäuschend fand,das man nur eine einzige Map gezeigt hat.
Im gegensatz dazu war die Show von Half Life 2 im letzten jahr viel beeindruckender, wenn wir mal bei den Ego Shootern bleiben.

Und die Physik hat mich auch nicht sonderlich beeindruckt,die gab es nämlich in der gleichen Form bei Far Cry,Deus Ex2 usw. Und wenn du schon mal vom LevelDesign redest, fand ich auch das bei der Multimap von Halo 2 eher langweilig.
Interaktive umgebung? Sag mal hast du irgendwelches geheime material von Bungie bekommen?

Ich fand die umgebung eher steriel als lebendig und interaktiv. Der Starnd erinert mich zu sehr an Halo 1 :roll: DIe Moddels sehen Toll aus,aber der rest :?

PS: Ja, ich hab mir ALLE Movies gezogen und angesehen!
johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65390 »

Alles in einem... An Goldeneye007 für den n64 kommt Halo trotzdem nicht rann und das weis jeder Redakteur auf der Welt :wink:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@onkelz 4ever rechts

junge, jetzt halt mal langsam den ball flach du witzfigur, so einen wie dich würde ich zu gerne mal auf der straße begegnen. was denkst du wer du bist? übertreib nicht du kleine pottsau. hab mir das video von halo2 auf der gamepro angesehen und an diesem spiel hat mich wirklich nichts beeindruckt! was hat dich denn daran umgehauen du pikachufanboy? nicht mal die grafik finde ich fett. wie alt bist du überhaubt? 14 oder sogar 15? geh und ließ dir deine bravo durch du teenyhirn und verpiss dich von dieser seite. du bist ja noch lächerlicher als mein bester freund xboxer. merkst du nicht, dass du schon jeden auf die eier gehst? zisch ab kleines kind. :lol: :lol:
johndoe-freename-32642
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32642 »

Also echt Onkelz ist sowas von ....
Da hat er zu Weihnachten von seinen Eltern eine X-Box bekommen und meint jetzt, das wäre das No plus Ultra. Halo ist ein guter Shooter, bei weitem aber nicht der Beste. Halo 2 wird gut, aber obs \"so gut\" wird, warten wirs ab. Und Splinter Cell 3 ist nur wieder ein weiters \"Update\" mit besserer Grafik. Der Erste war super. Beim zweiten war irgendwie nichts wirklich Neues. Und Teil 3 wird wieder nichts anderes als ein Grafikupdate. Jetzt ist doch gerade erst der Zweite erschienen und Teil 3 kommt jetzt auch schon wieder. Die Awards taugen nichts. Wie einer vor mir schon sagte: \"Bei den anderen Spielen wurde schon zuviel gezeigt\". Kann mich den Awards auch nicht anschliessen. Bin schon seit ein paar Jahren voll der Zocker und muss sagen, dass es weitaus attraktiver Titel gibt, als diese zwei Spiele. Und Duke Nukem Forever wird sowieso des Beste von allen :lol: . (Ironisch gemeint - nur zur Info für die Schmalspurhirne die zum Teil hier ihre Gedanken erbrechen). Eins habe ich in all den Jahren gelernt, erstmal abwarten bis das Spiel erschienen ist, bevor man so einen Kack los wird wie z.B. Onkelz. (siehe Black und White uvm.).
Greystation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Greystation »

Ein weiteres Highlight war das Schaddensmoddel und die zerstörebare Umgebung...
Fahrzeuge, die über verschiedene Trefferzonen verfügen und in ihre Einzelteile zerlegbar sind. Wo hat es soetwas schon jemals in einem Shooter gegeben?
gibs schon seit CARMAGEDDON - und weisst ja wie alt das ist ? :D

man man kinners son driss hier - sieht man mal wieder dass systemübergreifende bewertungen der lezte müll sind.
_-=f!r$t-r3b!rth=-_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _-=f!r$t-r3b!rth=-_ »

Merkt ihr nicht,wie peinlich ihr ALLE seid?!
Ihr seid alle auf gleichem Level und alle von euch über 20:Werdet Erwachsen!!!
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

@XxxZeroxxX

Ich kann dir mit allem eigentlich nur zustimmen :!:

Was ich gerade noch vergass @Onkel.
Das der Master jetzt mit dem Alien Schwert herum fuchteln kann und dazu noch Ballern kann (das meinst du doch mit Dual Wielding oder?) find ich na ja, nur
ein nettes future,was ich glaub ich eh nie nutzen werde. Genau so wenig hab ich in Halo und in allen anderen EgoShootern nie den schlag mit der Waffe benutzt,wozu auch?

Ich finde du übertreibst jedesmal wenn es um Halo geht. Anstatt jedesmal zu Prozent wie geil die Grafik von Halo doch ist, erzähl doch mal lieber ein paar Spielerische neuigkeiten,neue futures die sich aufs Gameplay auswirken. davon hab ich nämlich nichts auf der E3 gesehen,irgendwie ist alles wie gehabt.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Onkelz 4 Ever hat geschrieben:Was hab ich denn schlimmes gesagt ihr Pappnasen?
Ich sagte dass es kein Wunder ist dass SE kein Award bekommen hat und warum hab ich begründet, dann kommen ein paar Idioten und meinen sie können durch ihre superschlauen Posts so wie deiner, die Meinung aller vertreten und einer auf absolut neutraler und sachlicher Zocker spielen.
Oh man, wie ich solche Klugscheisser wie dich hasse!
Über Halo 2 hab ich nur die Meinung vieler Redakteure und mir wiedergegeben (in FAKTEN), und wenn euch das nicht passt haltet einfach die Fresse oder liefert Gegenargumente ihr Hirnis.
achja?hmmm...
Onkelz 4 Ever hat geschrieben:aber warum sollten auch deine no Name schrott PS2 billig Spiele ala Snake Eater usw. Awards bekommen?
Das war doch schon vorher klar!
Nicht jeder ist ein blinder PS2 Fanboy...
Halo 2 heisst die Referenz. 3 GC Awards, das sagt doch schon wieder alles...
Microsoft hat allein mit Halo 2 die E³ allein gerockt, so sehen das wohl auch alle Redakteure, Mags usw., die Halo 2 mit Awards geradezu beschmeissen..
Und das sind nicht irgendwelche Awards, es sind die Game Critics Awards!
Ich bin wohl nicht der einzige der das so sieht.
Schon allein rein technisch steht Halo 2 weit vor allen anderen jemals dagewesenen Konsolenspielen!
Aber spiel du mal schön deine alles in den Schatten stellende PS2 Games weiter!
also ich weis nicht...muss ich noch was dazu sagen?

aber nicht vergessen,das sins nicht irgentwelche awards,das sind :!: GAME CRITICS :!: awards! :lol:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@spanische Fliege
Was sollten sie denn zu Halo 2 noch groß zeigen? Soll man deiner Meinung nach etwa das komplette Spiel vorführen, damit am Ende jeder alles kennt und das Game den Spannungsfaktor 0 hat? Letztes Jahr ein Singleplayer Level und dieses Jahr ein Multiplayer-Level. Reicht doch vollkommen aus und die wichtiges Features wurden auch gezeigt. Also ich will ehrlich gesagt nicht noch mehr sehen und lass mich lieber vom Rest überraschen.