für den messekoller habe ich ja durchaus verständnis, darum gehts mir ja gar nicht. und ich hab auch nie behauptet, dass jörg oder gar diese seite als ganzes unkonstruktiv wäre. hat auch nix damit zu tun, dass ich zum lachen in den keller gehen möchte.mr archer hat geschrieben: Meine Güte! Wie wäre es mal zur Abwechslung mit etwas Humor?
Der Jörg hat einfach nach einem langen Wochenende nen Messekoller. Kann jeder nachfühlen, der mal selber auf so einer Veranstaltung länger als einen Nachmittag zubringen musste. Und da hat er halt nen launigen kleinen Beitrag drüber geschrieben. Herrgottchen! Einfach mal Dampf ablassen aus purer Fabulierlust muss doch wohl auch mal erlaubt sein.
Viel Spaß noch bei Deiner Suche nach konstruktivieren Beiträgen auf den Seiten dieses Magazins. Gibst so einiges. Auch vom Jörg. Und nicht vergessen, zum Lachen immer schön in den Keller zu gehen.
aber kolumne hin oder her, in diesem stil finde ich es einfach überzogen. der titel kolumne rechtfertigt in meinen augen halt keine bloße meckerei so nach dem motto "ich bin journalist ich kann schreiben was ich will"
und wenn die kolumne lustig sein sollte dann teile ich diesen humor leider nicht. humor ist durchaus geschmackssache, keine frage. und ich bin mir auch bewusst, dass vieles was da steht nicht zu 100% ernst gemeint ist und der autor absichtlich übertreibt. aber in dem schreibstil finde ich es einfach zu missverständlich wo der vermeintlich überzogene spaß/kritik aufhört und wo wirklich nur launische gedankenergüsse anfangen.
aber ist nur meine meinung, ich will sie wirklich niemandem aufzwingen, tut mir leid wenn das so rüber kommt