Sieht aus wie ein interaktiver Konsolenfilm nicht mehr und nicht weniger.
Musste irgendwie an Shenmue denken und das ist 10 jahre alt.
Ich weiß ja nicht was Konsoleros für Grafik gewohnt sind, aber der Trailer hier sieht aus wie die UNREAL 3 Engine vor 4 Jahren oder so..
Die Story is sicher gut bis sehr gut, nur dem Hype wird das Spiel mit Sicherheit nicht gerecht.
Kaufgrund für ne ps3? wohl eher nicht..
Riddim hat geschrieben:Sieht aus wie ein interaktiver Konsolenfilm nicht mehr und nicht weniger.
Ich weiß ja nicht was Konsoleros für Grafik gewohnt sind, aber der Trailer hier sieht aus wie die UNREAL 3 Engine vor 4 Jahren oder so..
Die Story is sicher gut bis sehr gut, nur dem Hype wird das Spiel mit Sicherheit nicht gerecht.
uiuiuiui, diese flut an kompetenz, fachwissen und fakten ist einfach überwältigend !
ich frag mich jedesmal wenn ich sowas lesen muss, wie viele accounts der bruchstein hier eigentlich hat ..... oder wie viele geschwister
oh man.. die Grafik ist echt n bischen angestaubt. Aber egal.. nach 10 min Spielzeit merkt man das eh nicht mehr und die Storry wirds schon wieder reissen. Obwohl das mit dem Auto hinter den Propellern herfahren bei einem startenden Flugzeug sicher nicht möglich ist Aber egal.. ist halt Hollywoodquatsch *g*
Sieht wieder mal richtig gut aus!
Auch wenn die Grafik jetzt nicht so der ober Kracher sein soll, die Story wird es auf jedenfall sein.
Mir wurde bei Uncharted eins oder zwei nie langweilig.
Die Kombination aus Action, Rätsel und Kletterpassagen ist genial bei Uncharted und das ist für mich am wichtigsten!
die grafik besticht im vergleich mit pc grafik nicht durch technische spitzenleistungen, sondern durch die extreme liebe zum detail, das artdesign, die geniale atmosphäre die sie kreiert.
aber das scheinen viele, die uc2 nicht gespielt haben, nicht zu kapieren :wink:
die flughafenszene mit urbaner umgebung ist aber natürlich auch ein schlechtes beispiel dafür, zugegeben.
Riddim hat geschrieben:Sieht aus wie ein interaktiver Konsolenfilm nicht mehr und nicht weniger.
Ooh... Das Spiel hat ja soo ne Scheiss-Grafik, dann ist es bestimmt so langweilig wie "Zelda: Ocarina of Time" oder "Super Mario 64".
Ich meine, wenn's nicht mindestens so gut aussieht wie Mass Effect 2 (PC Version), dann kann es gar nicht so spassig sein!
Der einzige Kaufgrund für eine PS3 wäre die Unchatrted-Reihe. Aber das mach ich erst, wenn ich die PS3 für so um die 150? bekomme, vorher nicht! Ich stecke mein Geld lieber in die konsequente Aufrüstung und Instandhaltung meines PC, als in einem Kiste, mit der ich an sich wenig anfangen kann und bei der Spiele normalerweise etwa dopplet so viel kosten wie ein PC-Spiel