gc-Eindruck: Uncharted 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
gtasafan
- Persönliche Nachricht:
Und Skyrim
und Skyrim!!!Uncharted:player hat geschrieben:Es kommt mir immer so 2-rangig vor dabei ist es neben Battlefield und MW3 das beste Spiel --> die 3 werden das beste Spiel des Jahres entscheiden
Wird aber wahrscheinlich nicht MW3(aber trotzdem gut)
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Und Skyrim
Aehmm, nein. Wenn, dann eher Dark Soulsgtasafan hat geschrieben:und Skyrim!!!Uncharted:player hat geschrieben:Es kommt mir immer so 2-rangig vor dabei ist es neben Battlefield und MW3 das beste Spiel --> die 3 werden das beste Spiel des Jahres entscheiden
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Und Skyrim
Mr. "nun doch ungeschnitten in Deutschland 3" kann da sicher auch mitreden xDThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Aehmm, nein. Wenn, dann eher Dark Soulsgtasafan hat geschrieben:und Skyrim!!!Uncharted:player hat geschrieben:Es kommt mir immer so 2-rangig vor dabei ist es neben Battlefield und MW3 das beste Spiel --> die 3 werden das beste Spiel des Jahres entscheiden
Unchatrted 3 führt das fort, was man als Gönner des ersten und vor allem des zweiten Teils erwarted... zudem kommt es mit einem, wenn man den bisherigen Ankündigungen Glauben schenken darf, drastisch aufgebohrtem Multiplayer daher, der neben dem bestimmt schon genialen Story-Modus nochmals viel Spaß bieten wird... ich greif`zu
-
frankyfife
- Persönliche Nachricht:
ich freu mich drauf...
ich hoffe stark auf momente wie die szene im ersten teil, als man das u-boot im dschungel findet oder wie der beginn des 2ten teils (die szene mit dem zug).
uncharted gehört für mich zu den besten spieleserien überhaupt - ich hab schon einiges gespielt (bin 28) aber die games toppen vieles.
momentan häng ich noch auf fw 3.55, aber mit uncharted 3 kommt das upgrade
ich hoffe stark auf momente wie die szene im ersten teil, als man das u-boot im dschungel findet oder wie der beginn des 2ten teils (die szene mit dem zug).
uncharted gehört für mich zu den besten spieleserien überhaupt - ich hab schon einiges gespielt (bin 28) aber die games toppen vieles.
momentan häng ich noch auf fw 3.55, aber mit uncharted 3 kommt das upgrade
- PSG Caspar90
- Persönliche Nachricht:
-
freda
- Persönliche Nachricht:
Man kann U3 Redundanz vorwerfen, ich dagegen würde U3 Redundanz wünschen. Ich mag den Stil von Uncharted. Würden sie jetzt das Konzept ändern wäre es kein Uncharted mehr.
Was bei Experimenten alles schiefgehen kann sieht man an FF13 oder GTA4. Wenn man eine Serie umkrempelt oder ändert ist das Risiko einfach zu groß, dass irgendeine Scheisse dabei rauskommt.
Ich habe nur Trailer gesehen und kann daher (wie einige andere hier, die anscheinend in die Zukunft sehen können) keine Aussage treffen, wie es sich spielen wird. Ich weiß nur eins: Es wird blind gekauft.
Was bei Experimenten alles schiefgehen kann sieht man an FF13 oder GTA4. Wenn man eine Serie umkrempelt oder ändert ist das Risiko einfach zu groß, dass irgendeine Scheisse dabei rauskommt.
Ich habe nur Trailer gesehen und kann daher (wie einige andere hier, die anscheinend in die Zukunft sehen können) keine Aussage treffen, wie es sich spielen wird. Ich weiß nur eins: Es wird blind gekauft.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke du hast mir viel getippe abgenommen.Primerp12 hat geschrieben:Nun, bei Rennspielen und Fußball kann man ja auch nichts großartig anders machen, wobei auch hier kleine Verbesserungen von Spiel zu Spiel erkennbar sind.cujo31 hat geschrieben:Diese Aussage ist doch völliger UnsinnPrimerp12 hat geschrieben: Dieser Satz bringt es doch perfekt auf den Punkt!
Wieder genau das selbe, nur eine neue Geschichte und das wars. Wäre doch schön wenn man mal was anderes bringt als die ewig gleichen Schießeinlagen.!!! Das ist wie wenn ich bei Fifa sage "ach nö, schon wieder Fussball, können die nicht mal was anderes machen ...". Uncharted steht für dieses Konzept des Spieles, der Aufschrei wäre riesig wenn sie daraus stattdessen z.B. ein Point`n Klick Adventure machen würden, oder was weiss ich ... Ich erwarte das und erhoffe tolle Grafik mit einer gut inszenierten Geschichte, und deshalb kaufe ich Uncharted, erwarte ich hingegen etwas anderes, muss ich mir ein anderes Spiel/Genre suchen. Manchen kann man es nicht recht machen, Hauptsache Kritik ...
Das ist aber bei einem Spiel wie Uncharted anders. Wie soll das den jetzt weitergehen? Alle zwei Jahre das exakt gleiche mit einer anderen Story vorgesetzt bekommen?
Ich habe mich nach 2/3 des zweiten Teils einfach gelangweilt, immer wieder ein kleines Aral, ein paar Gegner und sobald alle übern Jordan waren kanns weiter gehen, nur um ein paar Schritte später wieder in einem kleinen Areal mit ein paar Gegnern zu landen. Das Kletterlevel beispielsweise war eine mehr als willkommene Abwechslung. Ich hätte mir gewünschte das man das im dritten Teil einfach mal etwas ausbaut und vielleicht etwas kniffliger gestaltet.
Ich will auch die restliche Qualität nicht übermäßig kritisieren, es wird eine solide Story ansprechend Inszeniert und die Technik ist im Gegensatz zu vielen anderen Konsolenspielen recht rund, aber warum nicht mal was neues bieten?
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur lächerlich wie hier einige total veraltete 4P-Sony-Fanboys wie Beknacked und Co. dieses Game als Blockbuster hochjubeln.
Es wird noch nicht mal in die Top-Ten der meist verkauften Spiele des Jahres 2011 kommen - Null Chance!
Neben MODERN WARFARE 3, HALO ANNIVERSARY, BATTLEFIELD 3, GEARS OF WAR 3, DIABLO 3, FIFA, FORZA etc.
bleibt bestenfalls das Mittelfeld übrig
Es wird noch nicht mal in die Top-Ten der meist verkauften Spiele des Jahres 2011 kommen - Null Chance!
Neben MODERN WARFARE 3, HALO ANNIVERSARY, BATTLEFIELD 3, GEARS OF WAR 3, DIABLO 3, FIFA, FORZA etc.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
P.S.iloveU hat geschrieben:Einfach nur lächerlich wie hier einige total veraltete 4P-Sony-Fanboys wie Beknacked und Co. dieses Game als Blockbuster hochjubeln.
total lächerlich, wie so ein 360 fanzwerg wie du 0815 spiele, angepasst für die breite zockermasse, über ein angepasstes spiel für die breite zockermasse hinausheben will
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Als ob Uncharted, vergleichen mit diesen Spielen was besonderes wärepcj600 hat geschrieben:P.S.iloveU hat geschrieben:Einfach nur lächerlich wie hier einige total veraltete 4P-Sony-Fanboys wie Beknacked und Co. dieses Game als Blockbuster hochjubeln.
total lächerlich, wie so ein 360 fanzwerg wie du 0815 spiele, angepasst für die breite zockermasse, über ein angepasstes spiel für die breite zockermasse hinausheben will
Wenn man die oben genannten Spiele als 0815 bezeichnet, dann sollte man auch das Rückgrat haben und eben Uncharted ebenso dort einordnen.
Ich habe ja volles Verständnis für die Einwände gegen P.S.iloveU's Post, aber auf eine "Lächerlichkeit", mit einer "Lächerlichkeit" zu Antworten erscheint mir da wenig klug.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Primerp12 hat geschrieben:Als ob Uncharted, vergleichen mit diesen Spielen was besonderes wärepcj600 hat geschrieben:P.S.iloveU hat geschrieben:Einfach nur lächerlich wie hier einige total veraltete 4P-Sony-Fanboys wie Beknacked und Co. dieses Game als Blockbuster hochjubeln.
total lächerlich, wie so ein 360 fanzwerg wie du 0815 spiele, angepasst für die breite zockermasse, über ein angepasstes spiel für die breite zockermasse hinausheben will![]()
Wenn man die oben genannten Spiele als 0815 bezeichnet, dann sollte man auch das Rückgrat haben und eben Uncharted ebenso dort einordnen.
Ich habe ja volles Verständnis für die Einwände gegen P.S.iloveU's Post, aber auf eine "Lächerlichkeit", mit einer "Lächerlichkeit" zu Antworten erscheint mir da wenig klug.
genau das steht doch in meinem post :wink:
wobei ich uncharted schon noch als sehr viel besser und weitaus weniger redundant ansehe als diese jährlichen aufgüsse von CoD, fifa und ähnlichen spieleserien.
das wollt ich schon noch mal gesagt haben