Doch, schon.Rosette hat geschrieben:uninteressanter als sport ist es natürlich nicht.^^
Amy Winehouse ist tot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Sie gehörte ganz klar zu dieser Art von Menschen, welche mir mal getrost am A**** vorbei gehen. Da es wahrscheinlich kein Mord, Unfall o.ä. war, sondern eine Überdosis oder dergleichen, verdient solch ein Mensch kein Mitgefühl. Zumindest nicht meins. (Hart aber fair, ganz einfach) Wer meint sich durch's Leben zu saufen und sich mit sonstigen Drogen vollzustopfen und dann noch so dreist zu sein, sich auf die Bühne zu stellen und auch noch Geld damit verdienen, verdient es nicht anders.
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
is dochniemand freiwillig süchtig. das ist ne krankheit.Rajeanero hat geschrieben:Sie gehörte ganz klar zu dieser Art von Menschen, welche mir mal getrost am A**** vorbei gehen. Da es wahrscheinlich kein Mord, Unfall o.ä. war, sondern eine Überdosis oder dergleichen, verdient solch ein Mensch kein Mitgefühl. Zumindest nicht meins. (Hart aber fair, ganz einfach) Wer meint sich durch's Leben zu saufen und sich mit sonstigen Drogen vollzustopfen und dann noch so dreist zu sein, sich auf die Bühne zu stellen und auch noch Geld damit verdienen, verdient es nicht anders.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Zum einen ist man trotzdem selbst schuld, da man ja auch irgendwann mal damit angefangen hat und zum anderen hat sie sich ja wohl nicht wirklich bemüht clean zu werdenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:is dochniemand freiwillig süchtig. das ist ne krankheit.Rajeanero hat geschrieben:Sie gehörte ganz klar zu dieser Art von Menschen, welche mir mal getrost am A**** vorbei gehen. Da es wahrscheinlich kein Mord, Unfall o.ä. war, sondern eine Überdosis oder dergleichen, verdient solch ein Mensch kein Mitgefühl. Zumindest nicht meins. (Hart aber fair, ganz einfach) Wer meint sich durch's Leben zu saufen und sich mit sonstigen Drogen vollzustopfen und dann noch so dreist zu sein, sich auf die Bühne zu stellen und auch noch Geld damit verdienen, verdient es nicht anders.

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Eben, aber soweit denkt der ein oder andere nicht.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:is dochniemand freiwillig süchtig. das ist ne krankheit.Rajeanero hat geschrieben:Sie gehörte ganz klar zu dieser Art von Menschen, welche mir mal getrost am A**** vorbei gehen. Da es wahrscheinlich kein Mord, Unfall o.ä. war, sondern eine Überdosis oder dergleichen, verdient solch ein Mensch kein Mitgefühl. Zumindest nicht meins. (Hart aber fair, ganz einfach) Wer meint sich durch's Leben zu saufen und sich mit sonstigen Drogen vollzustopfen und dann noch so dreist zu sein, sich auf die Bühne zu stellen und auch noch Geld damit verdienen, verdient es nicht anders.
- SturzRegen
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
natürlich, aber eine krankheit die effektiv behandelt werden kann. der erfolg hängt nur einzige und alleine von dem willen des kranken ab, in diesem fall scheint es kein großen willen gegeben zu haben.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:is dochniemand freiwillig süchtig. das ist ne krankheit.Rajeanero hat geschrieben:Sie gehörte ganz klar zu dieser Art von Menschen, welche mir mal getrost am A**** vorbei gehen. Da es wahrscheinlich kein Mord, Unfall o.ä. war, sondern eine Überdosis oder dergleichen, verdient solch ein Mensch kein Mitgefühl. Zumindest nicht meins. (Hart aber fair, ganz einfach) Wer meint sich durch's Leben zu saufen und sich mit sonstigen Drogen vollzustopfen und dann noch so dreist zu sein, sich auf die Bühne zu stellen und auch noch Geld damit verdienen, verdient es nicht anders.
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Wenn man mit Drogen anfängt muss man die Konsequenzen tragen und wenn man so oft wie sie die Reha abbricht...ähm...doch, sie ist selbst Schuld.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Eben, aber soweit denkt der ein oder andere nicht.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:is dochniemand freiwillig süchtig. das ist ne krankheit.Rajeanero hat geschrieben:Sie gehörte ganz klar zu dieser Art von Menschen, welche mir mal getrost am A**** vorbei gehen. Da es wahrscheinlich kein Mord, Unfall o.ä. war, sondern eine Überdosis oder dergleichen, verdient solch ein Mensch kein Mitgefühl. Zumindest nicht meins. (Hart aber fair, ganz einfach) Wer meint sich durch's Leben zu saufen und sich mit sonstigen Drogen vollzustopfen und dann noch so dreist zu sein, sich auf die Bühne zu stellen und auch noch Geld damit verdienen, verdient es nicht anders.
- SturzRegen
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, die hatte eigentlich eine ganz coole Stimme. Hab' da mal einen Auftritt bei YouTube gesehen, da sang sie in einem Moment grottenschlecht und im nächsten Moment war sie plötzlich absolut fantastisch. Finde das Video leider nicht mehr.
Tja, so jung schon zugrunde gegangen. Mein Mitleid hat sie.
Tja, so jung schon zugrunde gegangen. Mein Mitleid hat sie.
Was genau lässt denn, sagen wir, Cobain über Winehouse stehen?PunkZERO hat geschrieben:Allerdings rein von der Stimmlage her konnte ich die alte quäkende Koksdrossel keine 5 Minuten an den Ohren haben und sie in einem Zug mit Leuten wie Hendrix, Joplin oder Cobain zu nennen ist in meinen Augen blanke Häresie.
Wusste nicht, dass Drogenabhängige für ihre Willensstärke bekannt sind.Rosette hat geschrieben: natürlich, aber eine krankheit die effektiv behandelt werden kann. der erfolg hängt nur einzige und alleine von dem willen des kranken ab, in diesem fall scheint es kein großen willen gegeben zu haben.