Crysis 2: DirectX 11-Patch verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

.Punisher256 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:hab vista 32 bit home basic. müsste dann also auf sowas wechseln?
http://www.amazon.de/Windows-Home-Premi ... 345&sr=8-4
geht das dann irgendwie über ein "upgrade" oder müsste ich die festplatte mit dem os komplett formatieren und alles darauf befindliche neu installieren.?
nein funktioniert nicht du müstes den pc formatiern :wink:
Kann ich so bestätigen. Das "Upgrade" bezieht sich eher darauf, daß Kunden das neue OS billiger bekommen können, wenn Sie zuvor das davorige schon gekauft haben. Sprich, ein Mittel den Kunden zu animieren, schon wieder ein neues OS zu kaufen.

Aber ich würde zugreifen. Erstmal ist Win7 im Vergleich zu Win Vista erheblich schneller und stabiler, außerdem hätte man dann endlich auch eine 64Bit-Version.
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

Ich hab mal ne Frage: Wenn ich die Konsole aufrufe (mit der Dach-Taste ^) hagelt es Meldungen von der Art "[Error] Failed to compute texture mapping density for mesh". Habt Ihr das auch? Ich weiß nicht, ob es vom neuen Patch kommt. Das Spiel läuft aber. Trotzdem sind diese Fehler-Log doch nicht normal, oder?
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

@Landungsbrücke:
Aber Internet hast du schon, oder?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

KOK hat geschrieben:
.Punisher256 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:hab vista 32 bit home basic. müsste dann also auf sowas wechseln?
http://www.amazon.de/Windows-Home-Premi ... 345&sr=8-4
geht das dann irgendwie über ein "upgrade" oder müsste ich die festplatte mit dem os komplett formatieren und alles darauf befindliche neu installieren.?
nein funktioniert nicht du müstes den pc formatiern :wink:
Kann ich so bestätigen. Das "Upgrade" bezieht sich eher darauf, daß Kunden das neue OS billiger bekommen können, wenn Sie zuvor das davorige schon gekauft haben. Sprich, ein Mittel den Kunden zu animieren, schon wieder ein neues OS zu kaufen.

Aber ich würde zugreifen. Erstmal ist Win7 im Vergleich zu Win Vista erheblich schneller und stabiler, außerdem hätte man dann endlich auch eine 64Bit-Version.
Bild

geht es wegen dem wechsel von 32 auf 64 bit nicht? mit "gleicher version" dachte ich eher an basic/starter, home premium usw. und das upgrade müsste, falls der bit-unterschied keine rolle spielt, laut tabelle machbar sein.
shiftdriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver »

Also ich möchte gerne mal wissen wo ihr da so einen gewaltigen unterschied sehen könnt?
Ich hab gerade mal einige Einstellungen ULTRA und EXTREM verglichen aber irgendwie einfach nix sehen können (Teselation mal ausgeschlossen)
Nur bei dx9 zu dx11 wahren weiter entfernte Texturen teilweise nicht so zermatscht.
Hier mahl vergleichsbilder:
http://extreme.pcgameshardware.de/komme ... ht-18.html
(ganz runter scrollen zu INDIX)
Zuletzt geändert von shiftdriver am 27.06.2011 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Billie_the_man hat geschrieben:@Landungsbrücke:
ich habe ne 1000er Leitung, weil in dieser 100k Einwohner stadt nicht mehr drin ist. Ich finde einfach, sowas muss im Spiel von anfang an drin sein. Und das ist eine Einstellung von Crytek, die ich nicht weiter unterstützen werde. Deswegen sollen sie sich ins knie f*****, diese bastarde.
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Alter, sieht das HAMMMER aus! :D
Schade, dass meine Graka kein DX11 sondern nur 10.1 unterstrüzt. :(
Weis jemand, ob der DX11 Patch vllt. auch was bei DX 10.1 bringt?
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Landungsbrücken hat geschrieben:
TachiFoxy hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:1,65gb für die texturen? nochmal 0,5gb für dx11?
Schweinerei, NIE WIEDER kaufe ich ein beschissenes Crytek spiel. Ich ziehe mir doch keine 8 stunden patches, damit das Spiel, für dass ich genügend bezahlt habe, auf dem Stand ist, auf dem es beworben wurde?!?!
Ich wusste nicht, dass Crytek oeffentlich mit DX11 geworben hatten, vor Crysis-2-Release.

Wenn wer damit warb, dann Nvidia. Aber nicht Crytek direkt.
es ging um die aussage, dass das spiel vorrangig für den pc entwickelt wird. Was kam raus? "Drücke Start um zu starten" und 3 Grafikeinstellungen...
und jetzt wird eine verbesserung, die auch vor ein paar monaten beim spiel hätte dabei sein können, imo auch müssen, in form eines 2gb patches daher. ne, also wirklich... vergesst es, ich habe nicht die leitung um den Mist der Firmen auszubügeln.
Der "Patch", damit man das Spiel noch spielen kann (und welcher fuer DX9 bereits Grafikverbesserungen hinzufuegt), ist gerade mal 136 MB gross.

Die DX11-Features und die High-Res-Textures dagegen sind optional, also nicht Bestandteil des "Patches". Ausserdem: Wenn du schon nun so am rauspicken bist, wegen "Druecke Start um zu starten" und so, warum Interesse am Update zeigen?
Billie_the_man hat geschrieben:@Landungsbrücke:
ich habe ne 1000er Leitung, weil in dieser 100k Einwohner stadt nicht mehr drin ist. Ich finde einfach, sowas muss im Spiel von anfang an drin sein. Und das ist eine Einstellung von Crytek, die ich nicht weiter unterstützen werde. Deswegen sollen sie sich ins knie f*****, diese bastarde.
Das Spiel waere dann aber auch erst nun, also Ende Juni/Anfang Juli auf dem Markt gekommen, das ist dir schon klar, ja?

Viele Leute meckern, dass PC-Ports (Beispiel: Grand Theft Auto III bis IV) auf PC erst Monate nach Konsolen rauskommt, und nun meckert schon einer, wo dem nicht der Fall ist und die "PC-Verbesserungen" in OPTIONALEN Patches daher kommt...

Ausserdem ist das Update kostenlos. Sei mal lieber Crytek dafuer dankbar. Die haetten das auch als DLC rausbringen koennen.
Zuletzt geändert von TachiFoxy am 27.06.2011 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

DaveTheBorrow hat geschrieben:Alter, sieht das HAMMMER aus! :D
Schade, dass meine Graka kein DX11 sondern nur 10.1 unterstrüzt. :(
Weis jemand, ob der DX11 Patch vllt. auch was bei DX 10.1 bringt?
Ja bringt es.
- Realtime Local Reflections (DX9)
- Contact Shadows (DX9)
- Improved Tone Mapping (DX9)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

TachiFoxy hat geschrieben:...
jetzt gehts hier aber los, wa?

Warum ich Interesse am Update zeige? weil mir das Spiel ganz gut gefallen hat. Warum sollte ich kein Interesse daran zeigen dürfen?
Es ist mir btw recht egal ob ein patch 100mb groß ist oder 1gb. Ein Spiel hat verdammt nochmal fertig zu sein, wenn es auf den Markt kommt und ich teuer geld dafür bezahle. Bei Crysis 2 fängt das beim katastrophalen MP an, geht über die angesprochenen fehlenden Grafikoptionen & Textstückchen weiter, bis es schliesslich auch noch die schlechte KI trifft.

Soweit sogut, bis jetzt kann ich dich noch ein bisschen verstehen.

aber:
Ja, mir ist das klar. Aber das geht mir, gelinde gesagt, ganz weit am Poppes vorbei. Dann arbeiten sie halt länger und bringen das Spiel wenigstens fertiger raus, als es war. Und mir ist auch bewusst, dass viele Leute deswegen meckern. Aber wie du schon sagtest, VIELE. Ich gehöre nicht dazu. Tja, so ist das... Wobei GTA IV ruhig noch ein jahr arbeit vertragen hätte.

Das Update ist kostenlos. Jaaa, da habe ich aber glück gehabt. Das hat kostenlos zu sein! Mit dem Update wurde geworben, dafür auch noch Geld zu verlangen wäre ja wohl die absolute Höhe!
shiftdriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver »

TASSA[/quote]
Nee ist nur DX9 oder 11 in den Optionen auszuwählen.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

TachiFoxy hat geschrieben:...
jetzt gehts hier aber los, wa?

Warum ich Interesse am Update zeige? weil mir das Spiel ganz gut gefallen hat. Warum sollte ich kein Interesse daran zeigen dürfen?
Es ist mir btw recht egal ob ein patch 100mb groß ist oder 1gb. Ein Spiel hat verdammt nochmal fertig zu sein, wenn es auf den Markt kommt und ich teuer geld dafür bezahle. Bei Crysis 2 fängt das beim katastrophalen MP an, geht über die angesprochenen fehlenden Grafikoptionen & Textstückchen weiter, bis es schliesslich auch noch die schlechte KI trifft.

Soweit sogut, bis jetzt kann ich dich noch ein bisschen verstehen.

aber:
Ja, mir ist das klar. Aber das geht mir, gelinde gesagt, ganz weit am Poppes vorbei. Dann arbeiten sie halt länger und bringen das Spiel wenigstens fertiger raus, als es war. Und mir ist auch bewusst, dass viele Leute deswegen meckern. Aber wie du schon sagtest, VIELE. Ich gehöre nicht dazu. Tja, so ist das... Wobei GTA IV ruhig noch ein jahr arbeit vertragen hätte.

Das Update ist kostenlos. Jaaa, da habe ich aber glück gehabt. Das hat kostenlos zu sein! Mit dem Update wurde geworben, dafür auch noch Geld zu verlangen wäre ja wohl die absolute Höhe!
Lads dir Runter oder lass es, aber deine Beleidigungen und geflame bringen auch nichts.
Als ob Patches/Updates jetzt was neues sind :roll:
IceOnly2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceOnly2 »

Bei mir ist DirectX 11...deaktiviert ausgegraut. Kanns auch nicht aktivieren. Heißt es dass es von meiner Karte nicht unterstützt wird oder wie?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Was für ne Karte und was für nen OS?
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djsmirnof »

Jetzt gibts schon was umsonst und die meisten leute sind immer noch nicht zufrieden.
da wird dann über die internet leitung rumgeheult.
Alles zu gross mein internet ist zu langsam.Geht doch alle heulen.