Guild Wars 2 - Über die Dungeons

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DonDonat
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von DonDonat »

Das mit den Verließen hört sich ja ganz nett an, doch der schwierigkeitsgrad sollte meiner meinung nach höher sein als bei GW........
Jedoch net so hoch wie bei Demons Souls xD
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: :D

Beitrag von greenelve »

DonDonat hat geschrieben:Das mit den Verließen hört sich ja ganz nett an, doch der schwierigkeitsgrad sollte meiner meinung nach höher sein als bei GW........
wie wäre es mit Auswählbar...nur so zum Spaß, ähnlich Torchlight ohne bessere Belohnungen...des Spaßes an der Herausforderung wegen...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: :D

Beitrag von MoskitoBurrito »

DonDonat hat geschrieben:Das mit den Verließen hört sich ja ganz nett an, doch der schwierigkeitsgrad sollte meiner meinung nach höher sein als bei GW........
Wie kann man den Demon Souls und Guild Wars vergleichen :x
Auch wenns nur der Schwierigkeitsgrad ist, in Demon Souls sitz du ja nicht Tage evtl. sogar Wochen an einem Boss bevor er endlich liegt.
So sollte es zumindest bei nem MMORPG im Endgame sein, sonst is der Content bereits kurz nach Release durch und Content nachreichen ist so ne Sache, da Guild Wars ja kein laufendes Abo hat wird da wohl auch an den Mitarbeitern etwas gespart.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Hört sich alles nicht schlecht an.

Bin gespannt wie es mit Zojja, Logan, Rytlock, Caithe und Eir weitergeht...
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Muramasa hat geschrieben:ich mach ja gerne Werbung zu GW2 =)
also level cap wird 80 sein und man könnte sagen zum ende hin 1 stunde = 1lvl. Es soll kein Hauptaugenmerk aufs grinden gelegt werden.
Es ist schwer die ganzen Features zusammenzufassen, aber das hier solltest dir mal angucken: http://www.youtube.com/watch?v=xBC_ig73aMs

und nochmal für ganz schnelle in 60 sekunden http://www.youtube.com/watch?v=NzEqJAg8 ... re=related

Es ist aufjedenfall nicht so wie GW1. gw2 ist ein richtiges mmo, wo viel abgeht, man herumschwimmen und springen kann, craften etc etc.. die bossgegner sind unglaublich, artstyle fantastisch bla bla, aber das solltest du selber angucken, wenns dich interessiert, da es wirklich allein an infos unglaublich viel zu entdecken gibt^^ dann wirste sowas treffen wie:
-dynamische events
-dynamisches kämpfen
-keine DPS,Tank,Healer
etc

nur mounts werden wow spieler vermissen, aber ehrlich gesagt werd ich sie sicherlich nicht vermissen da man sich besser teleportieren kann, wenns schnell gehn soll.(waypoints welche man schon besucht hat)
ein ganz wichtiges feature hast du vergessen.Npcs fraktionen können rausziehen und ganze landstriche den erdboden plat machen,erobern,neue festungen bauen und sich noch weiter ausbreiten.aber die letzte zeit haben sich die jungs vom A-Team da ausgeschwiegen.....wie genau das weiter geplannt sei.
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Muramasa hat geschrieben:ich mach ja gerne Werbung zu GW2 =)
also level cap wird 80 sein und man könnte sagen zum ende hin 1 stunde = 1lvl. Es soll kein Hauptaugenmerk aufs grinden gelegt werden.
Es ist schwer die ganzen Features zusammenzufassen, aber das hier solltest dir mal angucken: http://www.youtube.com/watch?v=xBC_ig73aMs

und nochmal für ganz schnelle in 60 sekunden http://www.youtube.com/watch?v=NzEqJAg8 ... re=related

Es ist aufjedenfall nicht so wie GW1. gw2 ist ein richtiges mmo, wo viel abgeht, man herumschwimmen und springen kann, craften etc etc.. die bossgegner sind unglaublich, artstyle fantastisch bla bla, aber das solltest du selber angucken, wenns dich interessiert, da es wirklich allein an infos unglaublich viel zu entdecken gibt^^ dann wirste sowas treffen wie:
-dynamische events
-dynamisches kämpfen
-keine DPS,Tank,Healer
etc
Keine Tank/Healer-Taktik? :Daumenlinks:
Keine monatlichen Gebühren? :Daumenrechts:
Kein Grinding? :Applaus:
Kein Auto Attack? :banane:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

@Schwierigkeitsgrad fand gw1 in hardmode schon ganz ok, wenn man keine gute builds hatte im hardmode, verlierte man am laufenden band^^ Aber hoffe auch das die normalen Events ein gutes Maß an Schwierigkeit haben.

@6zentertainment das fällt unter dynamische events und persistente welt^^

@Ponyo yeah..its THAT Awesome! =D
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Muramasa hat geschrieben: @Ponyo yeah..its THAT Awesome! =D
Auf der anderen Seite sage ich aber: abwarten.
Ich werde Guild Wars 2 weder vorbestellen noch im Vorfeld große Werbung machen oder versuchen dieses Spiel hier den Leuten jetzt schon als Heilsbringer anzupreisen. Ich mache mir Hoffnungen, werde mal zusehen das ich die Beta ausprobieren kann, aber bin noch lange nicht überzeugt. Nach all den MMOs und sonstigen Spielen und deren teil großspurigen Ankündigungen der letzten Jahre bin ich natürlich skeptisch. Kein Spiel konnte wirklich alles halten was es versprochen hat, fast alle MMOs hatten mit Bugs zu kämpfen, selten verlief ein Start problemlos. Guild Wars 2 wird natürlich auch seine Probleme haben, da mache ich mir gar nichts vor.

Aber, wie schon hier öfters auch von anderen gesagt wurde, mir gefällt der Mut etwas Neues zu wagen - ihr 'Manifest' spricht mir aus der Seele. Der Anspruch ist wirklich ein anderer als den x-ten WoW Klon zu erschaffen. Schon allein der komplette Verzicht auf Quests aller Art ist ein mutiger Schritt. Für mich werden genau die Dinge versucht anzugehen, an denen MMOs der jetztigen Generation allesamt noch kranken. Ob sie es schaffen? Keine Ahnung. Mir gefällt nur das es wenigstens ein paar wenige Teams gibt die nach neuen Wegen suchen und eben nicht wie Rift oder Star Wars: ToR altbekannte Mechaniken auch Hochglanz poliert wieder neu präsentieren wollen. Es geht so ein bißchen auch darum das Genre MMO weiter zu bringen, und alleine dieser Anspruch genügt mir das ich GW2 auf den Schirm behalte. Was am Ende rauskommt, wird sich zeigen, sie können auch grandios an ihrer eigenen Ansprüchen scheitern ... aber wenigstens versuchen sie es im Gegensatz zum Großteil der anderen, die immer wieder versuchen den Leuten den gleichen Scheiß in neuen Kleidchen zu verkaufen. In dem Sinne: yeah..its THAT Awesome! :D

PS: Secret World von Funcom (Age of Conan, Anarchy Online) ist ebenso ein solcher Kandidat auf meiner 'Watchlist'. Das könnte auch ein wirklich "anderes" MMO werden.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Wenn man schon die chance hatte, die Demo anzuspielen, konte man zumindest einen Teil der Vorsätze bereicts schön umgesetzt erleben, wie die Dynamischen Events, die kombination von Angriffen oder das Fehlen von AutoAttacking (meine fresse, war das die ersten 10 min gewöhnungsbedürftig 8O )
Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie sehr ich hoffe, dass Gw2 meine Erwartungen erfüllt.
Das antesten hat unglaublich viel spaß gemacht, ud ich lechze nach mehr ^^.

Die Veränderungen zu Gw1 sind gewaltig, aber das beste haben sie beibehalten : Man rennt nicht mit 4 x 50 Skill leisten rum, sondern muss sich Gedanken machen was man mitnimmt, bzw wie man sich Ausrüstet.
Nichts hat mich mehr gestört an Wow und RoM als diese unendliche Masse an Skills, bei denen sich dann alles nur nach gespamme angefühlt hat.
Gw1 war/ist einfach das Counterstrike der MMORPGs. Schlicht und auf knallharten Skill reduziert.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Muramasa hat geschrieben:@Schwierigkeitsgrad fand gw1 in hardmode schon ganz ok, wenn man keine gute builds hatte im hardmode, verlierte man am laufenden band^^ Aber hoffe auch das die normalen Events ein gutes Maß an Schwierigkeit haben.

@6zentertainment das fällt unter dynamische events und persistente welt^^

@Ponyo yeah..its THAT Awesome! =D
naja dynamische events hat auch rift und warhammer schon. ich finde aber das was angekündigt ist, unterscheidet sich erheblich von dem was man als eroberung aus rift gewohnt ist, dort sind die brückenköpfe und vorposten eigentlich nur nettes beiwerk ohne kern. hier soll das ja spiele relevant werden.

MaxDetroit hat geschrieben:
PS: Secret World von Funcom (Age of Conan, Anarchy Online) ist ebenso ein solcher Kandidat auf meiner 'Watchlist'. Das könnte auch ein wirklich "anderes" MMO werden.
meiner meinung nach hat funcom mit conan schon bewiesen das es anders geht,ich mein allein die quest sind ein geschriebenes und erlebtes buch,die stimmige welt die bemerkenswerte vielfallt an wiedererkennung merkmallen mit conan.selten konnte ich in einem mmo beim lvln so abtauchen und "erleben".aber dafür ist Funcom bekannt fürs nicht auf die comunity hören,probleme ignorieren,und ziele anzupeilen die keiner will (ja ich weis in anarchy online sieht die welt anders aus,da darf die community für ihren features selbst ans werk,ohne bezahlung versteht sich) :roll:
von daher mache ich mir eher sorgen wie es sein wird sollte wieder etwas nicht stimmen......wieder warten und sich vertrösten lassen?selbst wenn es ein gutes und an sich besonderes spiel wird ich geh an die sache sau skeptisch,und allein das man nicht selbst zielen kann mit den waffen stört mich wieder so gewaltig,man kann das doch so easy lösen +25% dmg wenn man selbst zielt.