Rage: E3-Spielszenen - The Well

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dekurian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dekurian »

Musste man nicht zum interagieren (reden, Objekt aufheben) "E" drücken?
Stimmt jetzt wo du's sagst ~
Dann frag ich mich warum die Texturen teilweise wirklich matschig sind. In der Szene wo der Spieler sich mit dem Arbeiter 'Carlson' unterhält sehen die Anzeigen auf dem Gerät links von ihm wirklich unscharf aus.

Es befindet sich aber ja auch noch in der Entwicklung, warten wir das optimierte Endresultat ab.
Roggan29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

KI sind hier wesentlich besser aus als im letzten längeren Gameplay-Video. Scheint also evtl. doch was zu werden.
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool Caine »

Gefällt. :D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

action satt, so gefällt mir ein sp-lastiger shooter. und die grafik.. *_*
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Die Grafik ist hervorragend. Bedenkt: Wir haben hier nur ein stark komprimiertes Video in niedriger Auflösung vor uns. Das wird deutlich besser aussehen, wenn ihr das Spiel wirklich spielt.

Habe letztens erst bei Dirt 3 gemerkt, wie groß der Unterschied in der Praxis ist.

Unabhängig von der Präsentation, an der mir besonders der Stil und der organische Look gefallen, sieht das nach einem zwar nicht furchtbar innovativen, aber dennoch handwerklich überzeugenden Shooter mit viel kreativem Spielraum für den Spieler aus.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

DdCno1 hat geschrieben:Habe letztens erst bei Dirt 3 gemerkt, wie groß der Unterschied in der Praxis ist.
Ich auch, aber andersherum:
All die schönen, ach so Spielgrafik Trailer entpuppen sich dann doch wieder nur als aufgehübscht, wenn man das fertige Spiel sieht.
Dirt 3 ist nicht häßlich, keineswegs. (Es hat ganz andere Probleme...)
Aber in den Trailern siehts auf Grund der Kameraeinstellung und diversen Tricks besser aus, als wenn man dann wirklich mal durch die Landschaft brettert.
xpL GD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpL GD »

bis auf das eckige wasser ganz nett xD
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

also die texturen beim carlson seiner maschine sind eine frechheit!
grafisch sieht metro viel besser aus - irgendwie wirkt das überhaupt wie doom3 nur heller...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Wobei das ja interessant ist...
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist eine der unique selling points der Engine die sog. Megatexture (Wobei die die wohl bei Quake Wars schon eingesetzt haben?).
D.h. statt einem Haufen kleiner und unterschiedlich detaillierter Texturen wird eine große gemalt und dann gleich auf alle Flächen verteilt. (Also gleich im Sinne von "Gleiche Technik, gleiche Qualität").
Dann hat das eigentlich keinen Sinn, wenn man Teile dieser Textur weniger detailliert macht, weil es der Engine egal sein sollte.

Es sei denn natürlich, das Ganze stößt an Grenzen und man muss Objekte anders behandeln, um damit Rechenzeit sparen zu können.

Wäre traurig, wenn das der Umkehrschluss zu Dragon Age wird, wo die Figuren halbwegs detailliert sind und die Umgebung sich alter DooM II Texturen bedient.

Warten wir's ab.
Generell häßlich ist das Spiel allerdings nicht. Bin sehr gespannt, ob die Engine große (Aussen)Räume zuläßt.
DooM 3 hat sich seine damals gute Grafik mit klaustrophobischen RÄumen erkauft und aktuell macht sich Crysis 2 dieses Verbrechens schuldig.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich hab das Spiel bisher ja eher bemängelt, jetzt muss ich aber tatsächlich mal 2 Belobigungen aussprechen:

- Zum Teil einfach abgefahrene Ideen für Waffen und Munitionsarten

- Gute Reaktionen der Gegner auf Treffer
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Oh mein raging Gott :O
Nazgul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazgul »

Saugeil!!!!
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Geiler Scheiß!!
replay01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von replay01 »

alter bei jedem neuem video wo man anklickt, gibts immer wieder werbung und das auch noch die selbe Es ist soo nervig...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

replay01 hat geschrieben:alter bei jedem neuem video wo man anklickt, gibts immer wieder werbung und das auch noch die selbe Es ist soo nervig...
Für ein wenig Kohle oder verhungernde Redakteure gibt es Alternativen dazu.