lol, ich kann es VERSUCHEN, weil ich hab net mal zugrif auf meine kontoverwaltung4lpak4 hat geschrieben:kann ich das gefahrlos ausprobieren?
PlayStation Network: Startschuss für 'Welcome Back'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr.HeRzZz
- Persönliche Nachricht:
Danke werde es heute Nacht mal ausprobieren in der Hoffnung dass dann nicht alles überlastet sein wird.Ragnil hat geschrieben:Ich verweise hier mal auf den PS-Blog für die, welche die Spiele nicht mehr auswählen können:
F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?
A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
haha! des werden sich noch mehr leute denken!Dr.HeRzZz hat geschrieben:Danke werde es heute Nacht mal ausprobieren in der Hoffnung dass dann nicht alles überlastet sein wird.Ragnil hat geschrieben:Ich verweise hier mal auf den PS-Blog für die, welche die Spiele nicht mehr auswählen können:
A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
Re: hehe
na ich bin froh darum..4lpak4 hat geschrieben:srsly? da find ich persönlich ja sogar das deutsche angebot besser!psyemi hat geschrieben:am besten noch ein paar tage warten, der shop hängt wie sau seit das welcome back paket da ist![]()
falls wer wissen möchte was es in japan gibt:
PS3™: (Choose 2)
The Last Guy
LocoRoco Cocoreccho!
echochrome
WipEout HD
Hustle Kings
PSP®: (Choose 2)
What Did I Do to Deserve This, My Lord!? 2 PSP the Best
Everybody’s Stress Buster
PATAPON2 PSP® the Best
LittleBigPlanet Portable
LocoRoco -Midnight Carniva
-
Lüppy
- Persönliche Nachricht:
... und das nächste problem!
da freu ich mich wie oskar will die spiele runterladen und da sind keine spiele! naja such such such und endlich die lösung gefunden wenn auch irgendwie umständlich... naja bisschen speziell is sony wiedermal! -.-'
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
westernhero
- Persönliche Nachricht:
Danke für diesen Tipp!! GenialRagnil hat geschrieben:Ich verweise hier mal auf den PS-Blog für die, welche die Spiele nicht mehr auswählen können:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: psn
ja geht!low.fi hat geschrieben:Konnte schon jemand testen ob man mit mehreren Accounts auch mehr als 2 Spielen laden kann?
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Playstation Network
Infamous gibts wohl doch auch im deutschen Store. kanns noch nicht laden, ist zu überlastet, aber es wird eindeutig angezeigt und ist auswählbar.