Shqiptar90 hat geschrieben:Eaksoris: 1.was noch übrig bleibt? mal abgesehn von den verkäufen der kosole? mmmm vllt aus teschnischer sicht gesehn? ne hast recht wer zu weit hergeholt
Weil die Technik natürlich das relevante und das Augenmerk der KonsolenHERSTELLER ist?
Rate mal wieso Microsoft und SOny mit Kinect und Move dahergekommen sind...
Irgendwann wirst du es vielleicht verstehen...
Shqiptar90 hat geschrieben:2.hab ich jemals behauptet quantität wär = qualität
die wii ist wie cod verkauft sich wie was weiß ich was bietet, aber von allen nextgen kosnolen das wenigste und die mit abstand schlechteste qualität wen man zb. die anzahl an spiele für core gamer oder online dienste mit einbezieht.
Hui jetzt fallen schon Begriffe wie Coregamer.
Bin mal auf die Definition gespannt...
Gears of War ist bestimmt ein Coregame, weil man vor lauter GORE ; BROWN AND BLOOM fast erstickt währne dein Donkey Kong Conuty Returns für casuals ist , weil man Affen spiel ?
Wobei in Gears of War spielt man auch AFfen also fällt das Argument schonmal flach

Und die schlechteste Qualität von was?
Der Spielequalität? Bezweifle ich sehr stark, nicht umsonst sind am besten bewertetsten Spiele dieser Generation nicht auf der Wii rausgekommen.
Grafisch?
Shqiptar90 hat geschrieben:3.ja genau ich und könntest du lesen hättest du gleich bei meinem ersten post mit bekommen das ich von mir persöhnlich rede lol und es gibt bestimmt noch zig andere die so denken, aber nun gut.
Der Unterschied liegt darin, dass man nicht Verallgemeinern sollte.
Was du ohne Rücksicht auf Verluste tust, dir das aber nicht auffällt.
Shqiptar90 hat geschrieben:4.die Wii hat an purer anzahl guter exklusiv spiele mehr zu bieten als eine 360 und mehr als eine Ps3? von der puren anzahl der spiele ja, nicht guter spiele

Nun ja, alle müssten sich auf ein gewisses Maß an Objektivität festlegen.
Z.b habe ich fast jedes gute Spiel für die 360, Wii und Pc gespielt das rausgekommen ist.
Ich ziehe ein Zelda oder ein Donkey Kong einem Gears of War oder einem Shogun Total War zu. Das diese Spiele komplett anderenFranchisen angehören ist mir klar.
Nur hatte ich mal Langeweile , als mich eine Grippe plagte und habe mir gedacht:
Was ist das einzige womit sich Spiele messen lassen?
Und das war, auch wenn ich den Hass der Leute auf mich ziehe, die durschnittliche Wertung mit denen die Spiele bewertet worden sind.
Hier ist die Liste:
http://imageshack.us/photo/my-images/8/ ... kopie.jpg/
Shqiptar90 hat geschrieben:5.aha aso soso die besten wii games legen ihren fokus auf den singleplayer ja ja sehr gute ausrede die besten spiele auf der ps3 und box legen ihren focus auch hauptsächlich auf den singleplayer und bieten dennoch einen echt guten multiplayer

und wo du schon bei mario galaxy bist jeay eines der wenigen spiele bei den ich, denn kauf der wii nicht bereu und mir denke oh man hättst du lieber doch nur ne gamecube geholt

und das die spiele ihren fokus auf den singleplayer legen lol kann man also über die hoffnungslos veraltete hardware hinwegsehen was? looooool
Stimmt, weil der Multiplayer in einem Singleplayerspiel soviel Sinn macht...
Ich kann über die hoffnungslos veraltet Software hinwegsehen, weil grandiose Spiele bietet.
Wer das nicht kann.... tja
Shqiptar90 hat geschrieben:6. lol hab ich auch nor irgendwo angedeutet das die konkurenz keine "angst" vor der wii hättenß lol genau einfach ma was dazu dichten. das einzige was ich gesagt habe das ich nicht mehr konnte vor lachen als ich sowas wie microstoft und sony wurdne von der wii nochmal mal abgesehn von den verkäufen in grund und boden gestampft.
Öh ja.
Das dein Satz mal wieder keinen Sinn hat, stört dich nicht oder?
Wenn es drei Firmen gibt, A,b und C und Firma A dominiert den Markt mit seinem Produkt und scheffelt mit eben seinem Prodkt massig Geld während Firma B und C Verluste , trotz Verkäufen einfahren entspricht das der Metapher:
In den Boden gestampft.
Denn weder Firma A noch B noch C interssiert es, wie gut oder schlecht das Produkt ist.
Da ich die ganze Zeit von der Sicht der Firma rede und du anscheinend nicht kapierst das es so ist und die ganze Zeit was von:
"LOL DIE WII HAT SCHLECHTE HARDWARE "
laberst, denke ich das du es nach 3 Posts immer noch nicht verstanden hast.
Shqiptar90 hat geschrieben:mal die einzelnen konsolen untereinander verglich abgesehn von irgedn welchen verkäufen ist es genau umgekehrt. an einer neuen box bzw. ps hat sowohl sony als auch microsoft schon lange davor gearbeitet bevor nintendo bestätigt hat das sie die wii 2 rausbrinngen nur mal so hahahahah oh man und wer sagt das die box nicht bis 2015 bestehn bleibt nur, weil bis dahin ne neue box erschienen ist heißt es noch lange nicht das für die alte zb. keine spiele mehr entwickelt werden man siehe ps2

übrigens hat microsoft bis heute nicht offiziel bestätigt das sie an ne neue box arbeiten das war nur ein gerücht, aber was macht es schon was?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... echte.html
Stimmt und die Tatsache, dass Nintendo nun seine Konsole früher rausbrint als die anderen 2 heißt natürlich nicht das die anderen ihre Konsole auch früher auf den Markt werfen wollen?
Und natürlich taucht das Gerücht über die 360 REIN ZUFÄLLIG kurz nach Nintendos bekanttmachung auf...
Zusammenhänge? Bei dir keine.