Ja, in exakt 2 Missionen... bei den restlichen Missionen ist es völlig buggi ob man allein oder zu zweit spieltKlemmer hat geschrieben:Im Spec Ops Modus hingegen ist es wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob man alleine spielt, oder nicht.
Modern Warfare 3: Spec Ops-Modus ausgebaut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
niemals. Gibt ne Menge Missionen die du alleine nicht machen kannst (schonmal alle die mit Juggernauts zu tun haben)breakibuu hat geschrieben:Ja, in exakt 2 Missionen... bei den restlichen Missionen ist es völlig buggi ob man allein oder zu zweit spieltKlemmer hat geschrieben:Im Spec Ops Modus hingegen ist es wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob man alleine spielt, oder nicht.
Klar kann man viele auf Leicht alleine machen, aber das macht keinen Spaß. Im Koop is das schon geil.
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Totaler Blödsinn - ich weiß jetzt nicht ob ich so ein blöder "Kackboon" bin,aber viele der Missionen waren alleine auf 3* ein Ding der Unmöglichkeit - manche waren nur machbar,wenn man sich in die Ecke verkrochen hat und dann gewartet hat,bis die Gegner um die Ecke liefen...aber das ist ja auch witzlos. - und abgesehen davon,dass man die besagten Missionen gar nicht alleine spielen konnte
.
Generell gab es viele Missionen,die alleine total ätzend waren,aber zu 2 plötzlich höllisch Spaß gemacht haben.
Die einzige Mission, die mir persönlich alleine mehr Laune gemacht hat,war Sturm auf das Anwesen - aber auch nur,weil der Schwierigkeitsgrad alleine irgendwie knackiger war.
Das wäre eventuell auch eine nützliche Neuerung,wenn sich der Schwierigkeitsgrad (Gegneranzahl,whatever), an den Spieleranzahl messen würde...
Generell gab es viele Missionen,die alleine total ätzend waren,aber zu 2 plötzlich höllisch Spaß gemacht haben.
Die einzige Mission, die mir persönlich alleine mehr Laune gemacht hat,war Sturm auf das Anwesen - aber auch nur,weil der Schwierigkeitsgrad alleine irgendwie knackiger war.
Das wäre eventuell auch eine nützliche Neuerung,wenn sich der Schwierigkeitsgrad (Gegneranzahl,whatever), an den Spieleranzahl messen würde...
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab alle 69 Sterne alleine geholt... bis halt auf die Sterne bei denen der Coop erzwungen wurde. Gerade die Juggernaut Missionen waren ein Witz, weil die KI so unglaublich dumm ist und deswegen jedes mal in die selbe Falle läuft.Bedameister hat geschrieben: niemals. Gibt ne Menge Missionen die du alleine nicht machen kannst (schonmal alle die mit Juggernauts zu tun haben)
Klar kann man viele auf Leicht alleine machen, aber das macht keinen Spaß. Im Koop is das schon geil.
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Nun,dann bist du entweder ein unglaublich guter Spieler, oder du nutzt irgendwelche besagten "Tricks" aus - wodurch für mich das Spiel aber ehrlichgesagt witzlos wird.
Ich habe nichts davon die Gegner in irgendeine "Falle" zu locken, wenn mir das Spiel dadurch keinen Spaß mehr macht - was bei dir ja scheinbar der Fall war.
Eventuell solltest du daher mal deine Vorgehensweise beim spielen überdenken - nicht weil es mich oder andere stört (wieso sollte es das auch?),sondern weil es schlicht und ergreifend langweilig für dich ist. Ich fand die Missionen alleine auch nicht gut - zu 2 war es aber wirklich ein riesen Spaß!
Ich habe nichts davon die Gegner in irgendeine "Falle" zu locken, wenn mir das Spiel dadurch keinen Spaß mehr macht - was bei dir ja scheinbar der Fall war.
Eventuell solltest du daher mal deine Vorgehensweise beim spielen überdenken - nicht weil es mich oder andere stört (wieso sollte es das auch?),sondern weil es schlicht und ergreifend langweilig für dich ist. Ich fand die Missionen alleine auch nicht gut - zu 2 war es aber wirklich ein riesen Spaß!
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Das hat sich jetzt speziell auf die Juggernaut Missionen bezogen.Klemmer hat geschrieben:Nun,dann bist du entweder ein unglaublich guter Spieler, oder du nutzt irgendwelche besagten "Tricks" aus - wodurch für mich das Spiel aber ehrlichgesagt witzlos wird.
Die restlichen gehen eigentlich relativ locker von der Hand, eben weil man ja alle schon aus dem Singleplayer kennt.
Und gut bin ich in CoD definitiv nicht. Ich dürfte im Multiplayer ne KD Rate haben, die noch weit unter 0,75 liegt
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Jedes weitere Feature ist sehr willkommen, vorausgesetzt, sie setzen es gescheid um!
Zu zweit sind die Dinger mit Sicherheit wesentlich entspannter..
Du konntest jede Mission auch alleine auf Veteran schaffen, auch wenn es deine Multitaskingfähigkeiten so ziemlich an die Grenzen treiben dürfteBedameister hat geschrieben:niemals. Gibt ne Menge Missionen die du alleine nicht machen kannst (schonmal alle die mit Juggernauts zu tun haben)breakibuu hat geschrieben:Ja, in exakt 2 Missionen... bei den restlichen Missionen ist es völlig buggi ob man allein oder zu zweit spieltKlemmer hat geschrieben:Im Spec Ops Modus hingegen ist es wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob man alleine spielt, oder nicht.
Zu zweit sind die Dinger mit Sicherheit wesentlich entspannter..