Release-Vorschau: Juni 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht; Der Duke ('Bout damn time!), inFamous 2 und Alice. Für mich als Freund der 90er Shooter hat der Duke natürlich erstmal Priorität aber die zwei anderen Titel werd' ich mir ebenfalls nicht entgehen lassen.
Verdammt, das wird teuer... Naja, zum Glück steht im Juli nichts Interessantes an.
Verdammt, das wird teuer... Naja, zum Glück steht im Juli nichts Interessantes an.
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Der Duke und Zelda. Da warte ich schon lange drauf. Street Fighter Arcade...Da soll sich noch mal jemand darüber beschweren, dass call of duty immer nur ein neuer Abklatsch vom Vorgänger ist. Hat mich schon in den 90ern genervt...
Und 4 Players: Die Werbung vor jedem kleinem Video nervt langsam wirklich!!! Geld verdienen ist ja wichtig, aber so penetrant?! Ich habe mir fest vorgenommen jedes Produkt, welches mich online durch Werbung nervt, zu boykottieren! ;D.....
Wie wäre es mit einem "überspringen Button" nach fünf Sekunden?....
Und 4 Players: Die Werbung vor jedem kleinem Video nervt langsam wirklich!!! Geld verdienen ist ja wichtig, aber so penetrant?! Ich habe mir fest vorgenommen jedes Produkt, welches mich online durch Werbung nervt, zu boykottieren! ;D.....
Wie wäre es mit einem "überspringen Button" nach fünf Sekunden?....
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Vor jedem Video ist ja noch hinnehmbar, zumindest wenn man nich so der Videogucker ist. Den Video-Kanal hier auf 4P kann ich aufgrund der Werbeflut allerdings auch nicht mehr wirklich nutzen. Dann weiche ich doch lieber auf Youtube oder die direkte Konkurrenz aus.Lord Lanze hat geschrieben:Und 4 Players: Die Werbung vor jedem kleinem Video nervt langsam wirklich!!! Geld verdienen ist ja wichtig, aber so penetrant?!
Das schlimmste mit der Werbung hier ist allerdings die Extra-Portion Werbung nach jedem Video - nämlich zwei Werbepausen hintereinander - sofern man vergisst das Video vorzeitig zu stoppen, um es sich eventuell noch einmal anzusehen.
Ich verspreche dir, irgendwann werden sie so weit sein, dass man den Videoplayer gar nicht mehr bedienen kann und du sogar inmitten der Wiedergabe Werbung zu sehen bekommst.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
duke, infamous 2 und vielleicht dungeon siege 3 könnten interessant werden.
Red Faction hatte ich zwar auch auf meiner Liste, aber da scheint ja nichts berauschendes draus geworden zu sein.
Und wenn ich bei Hunted etwas von ungenauer Steuerung lese, krieg ich schon wieder ne Krise.....
aber mal abwarten..vielleicht gibts ja noch ein paar positive oder negative Überraschungen
Red Faction hatte ich zwar auch auf meiner Liste, aber da scheint ja nichts berauschendes draus geworden zu sein.
Und wenn ich bei Hunted etwas von ungenauer Steuerung lese, krieg ich schon wieder ne Krise.....
aber mal abwarten..vielleicht gibts ja noch ein paar positive oder negative Überraschungen
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur eins: Oh Yeah der Duke IS BACK!!!!! Hoffe das es gut wird
, inFamous hab ich durchgespielt und das spielprinzip schein sich seit dem ger nicht verändert zu haben, ist also warscheinlich kein kaufgrund, ABER absoluter Pflichtkauf --> Ocarina Of Time <3 hab es auf N64 geliebt und hoffe auf eine eben sogute 3DS Umsetzung......
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Ich will das weder verteidigen noch eure Aussagen dementieren. Ja, Werbung kann nerven, das tut sie aber auch auf Konkurrenzseiten und erst recht bei YouTube (wenn man die Original-Channels besucht). Eines muss euch aber klar sein: Die Cutter und Video-Redakteure dieser Welt müssen bezahlt werden. Wenn das auch nur 30 Prozent von euch machen (diesen Kanal meiden), kann ich meinen Hut packen und dann gibt es auch keine Video-Fazits, Vorschauen etc...ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Den Video-Kanal hier auf 4P kann ich aufgrund der Werbeflut allerdings auch nicht mehr wirklich nutzen. Dann weiche ich doch lieber auf Youtube oder die direkte Konkurrenz aus.Lord Lanze hat geschrieben:Und 4 Players: Die Werbung vor jedem kleinem Video nervt langsam wirklich!!! Geld verdienen ist ja wichtig, aber so penetrant?!
-
Lost_Timelord
- Persönliche Nachricht:
-
saphirweapon
- Persönliche Nachricht:
Das ärgerliche an Werbung ist nur, dass kein normaler Mensch sich den beworbenen Dreck antut. Verbleibt ein verschwindend geringer Teil der dafür empfänglich ist. Da dieser Teil aber auch immer geringer wird, sinken die Einnahmen aus geschalteter Werbung (für das Unternehmen).
Folge: Es wird weniger für Werbung bezahlt was widerum dazu führt dass noch mehr und noch penetranter welche auf die Seite muss um die Unkosten der Redaktion zu decken. Leider ein Teufelskreislauf.
Um die Leute nicht massenhaft zu Werbeblockern zu lotsen wäre es aus Sicht von 4Players besser, eine Art Bezahlabo anzubieten welches einem für eine finanzielle Unterstützung eine Werbefreie Seite bietet.
Folge: Es wird weniger für Werbung bezahlt was widerum dazu führt dass noch mehr und noch penetranter welche auf die Seite muss um die Unkosten der Redaktion zu decken. Leider ein Teufelskreislauf.
Um die Leute nicht massenhaft zu Werbeblockern zu lotsen wäre es aus Sicht von 4Players besser, eine Art Bezahlabo anzubieten welches einem für eine finanzielle Unterstützung eine Werbefreie Seite bietet.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Dann sollten sich die Verantwortlichen bei euch aber unbedingt nochmal bei der Konkurrenz umschauen. Ich habe nirgends sonst bei jedem Video den Werbezwang vor und nach jedem Video. Entweder man bringt grundsätzlich vor jedem Video einmalig einen kurzen Werbetrailer oder man blendet einen Hauch mehr Werbebotschaften ein, verzichtet im Gegenzug jedoch darauf, bei ausnahmslos allen Videos Werbung zu schalten. So wie es zuvor bei 4players zum Beispiel der Fall war - für die treuen Vielgucker eben. Es bringt denke ich niemanden etwas, wenn die selbe Werbung vor jedem Video immer und immer wieder eingespielt wird. Das beginnt dann einfach nur noch zu nerven und die Leute schauen sich bei anderen Anbietern um. Ich erwische mich selbst auch des Öfteren dabei einen von euch in den News angepriesenen Trailer schnell bei Youtube nachzuschlagen (ich weiß nicht was mit Original-Channeln gemeint ist, aber bei den offiziellen Channels der Publisher zumindest habe ich nie Werbung). Es sagt auch niemand etwas gegen die Schaltung von Werbung selbst, sondern die beinahe schon inflationäre Verwendung dieser bei jedem der 4players Videos.Hank Loose hat geschrieben:Ich will das weder verteidigen noch eure Aussagen dementieren. Ja, Werbung kann nerven, das tut sie aber auch auf Konkurrenzseiten und erst recht bei YouTube (wenn man die Original-Channels besucht).
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Dass immer weniger für Webung ausgegeben wird, halte ich ebenfalls für eine erschreckende Tendenz, die eine Tür zur totalen Penetranz offen tritt... versteht mich nicht falsch, ich kann euch total verstehen, aber wir werden schon in naher Zukunft etwas ändern, worauf ich hier noch nicht eingehen darf. Bei YouTube wird auch Werbung mit der gleichen Frequenz geschaltet (bei größeren Channels, die alle Trailer zeigen), allerdings nicht auf den Publisher-Channels - das stimmt. Ich wollte nur daran erinnern, dass Redakteure bezahlt werden müssen. That's all ...saphirweapon hat geschrieben:Das ärgerliche an Werbung ist nur, dass kein normaler Mensch sich den beworbenen Dreck antut. Verbleibt ein verschwindend geringer Teil der dafür empfänglich ist. Da dieser Teil aber auch immer geringer wird, sinken die Einnahmen aus geschalteter Werbung (für das Unternehmen).
- solidsnake42
- Persönliche Nachricht:
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht: