machen die leute von sony eigentlich nur noch HD Remakes ?
nicht das ich was dagegen habe aber wär es nicht besser neue titel zu entwickeln anstatt nur noch HD Remakes zu machen ?
...naja hab noch nicht mal ne PS3 also ist es mir egal
Zwipe AiR hat geschrieben:WOOHOO,das sind ja traumhafte News!! Ein Traum geht in erfüllung! Montser Huter auf der PS3! ONLINE!! Wie Geil ist das denn?!
Ich hoffe die machen auch ein Remake auf die PS3 von den DISSIDIA FINAL FANTASY titeln die auf PSP erschienen sind. Da ich keine PSP besitze würde das cool sein.
Zwipe AiR hat geschrieben:WOOHOO,das sind ja traumhafte News!! Ein Traum geht in erfüllung! Montser Huter auf der PS3! ONLINE!! Wie Geil ist das denn?!
maggis hat geschrieben:Ich hoffe die machen auch ein Remake auf die PS3 von den DISSIDIA FINAL FANTASY titeln die auf PSP erschienen sind. Da ich keine PSP besitze würde das cool sein.
Dissida is imo zusammen mit Crisis Core der größte Murks auf der PSP. Ohne das Final Fantasy im Namen würde sich kein Schwein für die Spiele interessieren
breakibuu hat geschrieben:Dissida is imo zusammen mit Crisis Core der größte Murks auf der PSP. Ohne das Final Fantasy im Namen würde sich kein Schwein für die Spiele interessieren
Allein schon Zacks tot in Crysis Core ist mehr als lächerlich.....Wurde ihn auf der PSX nicht in den Kopfgeschossen?!