yes. sind leute die tatsächlich agieren und nicht stillhalten wie der rest. tatsächlichz etwas tun ... ganz wichtig... labern und lamentieren ist unwichtig... mit dem strom kann man garnichts erreichen, gegen den strom und schon kannst du der menschheit einen dienst erweisen ....bremeroger hat geschrieben:Lass' mich raten, Hacker sind für Dich die großen Helden der heutigen Zeit. Endlich jemand, der das System durchbricht und sich nichts vorschreiben lässt. Revolution!
Capcom über PSN-Ausfall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
99% aber eigentlich 100%amiga_md hat geschrieben:nein , meinte mit 99% eigentlich die 100% der leute die noch selbstständig denken können .... ist schon ernst gemeint .... leg dich nie mit leuten an die mehr treeeeetz haben als du selbst, das kann ausshcliesslich schief gehen, was ist daran so schwer zu verstehen ?
denken diese "selbstständig" denkenden leute auch so wie du?
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
amiga_md hat geschrieben:yes. sind leute die tatsächlich agieren und nicht stillhalten wie der rest. tatsächlichz etwas tun ... ganz wichtig... labern und lamentieren ist unwichtig... mit dem strom kann man garnichts erreichen, gegen den strom und schon kannst du der menschheit einen dienst erweisen ....bremeroger hat geschrieben:Lass' mich raten, Hacker sind für Dich die großen Helden der heutigen Zeit. Endlich jemand, der das System durchbricht und sich nichts vorschreiben lässt. Revolution!
Und die Todesopfer der Terror Anschläge sind nur Kollateralschäden auf dem Weg der Verbesserung durch die Freiheitskämpfer, richtig? Denn im Grunde ist das was du beschreibst nur Cyber Terrorismus, sofern das in deinen Kopf reingeht. ICH kann meine Ps3 Games nicht online zocken. ICH kann mir keine Demos oder DLC´s aus dem Shop holen. MEINE Daten wurden geklaut. Shit, du hast Recht. Die Hacker wollen ja nur mein bestes. Muss gleich ein Dankesschreiben aufsetzen.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
das hab ich mich auch gefragtPonte hat geschrieben:What?amiga_md hat geschrieben:nein , meinte mit 99% eigentlich die 100% der leute die noch selbstständig denken können .... ist schon ernst gemeint .... leg dich nie mit leuten an die mehr treeeeetz haben als du selbst, das kann ausshcliesslich schief gehen, was ist daran so schwer zu verstehen ?
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
versuch einfach die kollateralschäden gegen die opfer von kriegen aufzusummieren : was kommt raus : hauptschule !!!
ui ich kann keine demos anschauen, genau das meine ich, nichts tun sondern anständig zeit verplempern... geht raus und verändert die welt... lamentiern ist unwichtig... machen ist alles ....
ui ich kann keine demos anschauen, genau das meine ich, nichts tun sondern anständig zeit verplempern... geht raus und verändert die welt... lamentiern ist unwichtig... machen ist alles ....
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
dann geh DU doch raus, anstatt hier im Forum zu labern wenn du schon meinst das Labern nichts bringt...amiga_md hat geschrieben:versuch einfach die kollateralschäden gegen die opfer von kriegen aufzusummieren : was kommt raus : hauptschule !!!
und was deine Rechnung mit Kollateralschäden angeht: sag ma bitte einer Familie, die jmd am 11.9. verloren haben, dass ihr verlust mit den Kriegsopfern wieder aufgewogen worden ist...
Krieg ist immer Hässlich, besonders wenn er auf religiösen Idealen und Fanatismus aufgebaut wird und sollte nicht bestandteil einer Disskussion über "Hacker" sein...
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
kann man eigendeinen aspekt aus der realität ausgrenzen ... es hängt doch alles mit allem zsamm ...Hlalueth hat geschrieben:dann geh DU doch raus, anstatt hier im Forum zu labern wenn du schon meinst das Labern nichts bringt...amiga_md hat geschrieben:versuch einfach die kollateralschäden gegen die opfer von kriegen aufzusummieren : was kommt raus : hauptschule !!!
und was deine Rechnung mit Kollateralschäden angeht: sag ma bitte einer Familie, die jmd am 11.9. verloren haben, dass ihr verlust mit den Kriegsopfern wieder aufgewogen worden ist...
Krieg ist immer Hässlich, besonders wenn er auf religiösen Idealen und Fanatismus aufgebaut wird und sollte nicht bestandteil einer Disskussion über "Hacker" sein...
- Nezu
- Persönliche Nachricht:
hm..und was hast DU bisher ALLES so verändert bzw. getan, damit sich irgendwas die Welt verändert? ^^amiga_md hat geschrieben:versuch einfach die kollateralschäden gegen die opfer von kriegen aufzusummieren : was kommt raus : hauptschule !!!
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
sorry , only eye to eye !Nezu hat geschrieben:hm..und was hast DU bisher ALLES so verändert bzw. getan, damit sich irgendwas die Welt verändert? ^^amiga_md hat geschrieben:versuch einfach die kollateralschäden gegen die opfer von kriegen aufzusummieren : was kommt raus : hauptschule !!!
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
wie philosophisch...NICHTamiga_md hat geschrieben:Hlalueth hat geschrieben:dann geh DU doch raus, anstatt hier im Forum zu labern wenn du schon meinst das Labern nichts bringt...amiga_md hat geschrieben:versuch einfach die kollateralschäden gegen die opfer von kriegen aufzusummieren : was kommt raus : hauptschule !!!
kann man eigendeinen aspekt aus der realität ausgrenzen ... es hängt doch alles mit allem zsamm ...
es gibt passende Vergleiche und es gibt unpassende...
aber mich würde auch interessieren was du bis jetzt so getan hast um eine bessere Welt für alle zu schaffen. Wieviele Userdaten und Kreditkartendaten hast du bis jetzt geklaut um eine bessere Welt zu schaffen?
Zuletzt geändert von Halueth am 11.05.2011 13:52, insgesamt 1-mal geändert.