CasanOffi hat geschrieben:Mirabai hat geschrieben:
...Naja ich kenn wirklich viele(mich eingeschloßen) die sich nur gelangweilt haben, wow wurde weiter casualiersiert, es gibt nichts mehr zu erreiche und nicht mehr zu entdecken...
Mirabai
Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, Mirabai.
Ich schreibe niemandem vor, was er mit seiner Freizeit anzufangen hat!
Hobby ist Hobby - nicht mehr, nicht weniger.
Aber wenn ich in Deiner Xfire-Signatur sehe, wie viel Lebenszeit Du bereits in WoW investiert hast (über 12.000 Stunden sind dabei auch nur die Zeit, die Xfire verzeichnet hat) - wie kannst Du da noch erwarten, dass Dir WoW noch irgendetwas bieten kann?
Naja wenn man überlegt das ich seit der US Beta gespielt habe, bestimmt 50% der Zeit AFK war(mit der Freundin was gemacht, gelernt oder irgendwas anders gezockt) dann ist das nicht "so" viel.
CasanOffi hat geschrieben:btw: Hast Du dieses Gefühl nur bei WoW, oder bei allen Spielen, mit denen Du Dich intensiv beschäftigst?
Wenn ich sehe, dass Du allein in der letzten Woche im Schnitt 10 Stunden täglich StarCraft2 spielst (und schon über 900 Stunden insg.), würde mich das irgendwann auch langweilen ^^
Eigentlich nur bei WoW, bei Starcraft ist es wieder das selbe, bestimmt wieder 50% AFK, da ich zz viel lernen muss. Aber selbst wenn ich "nur" 5 Stunden die Woche Spiele wird es nicht langweilig,
ich kann einfach keine Games(MP) Halbherzig zocken, ich hatte immer diesen "drang" besser zu werden, hab mich amt in Starcraft 2 auch in die top 25 Master ladder gearbeitet(wobei ich grade am fallen bin, durchs lernen bleibt kaum zeit)
CasanOffi hat geschrieben:Wie gesagt, nix für Ungut - mich interessiert es nur, wie man sich mit einem einzigen Hobby sooooo intensiv beschäftigen kann.
Mal abgesehen davon, woher man die ganze Zeit nimmt...
Siehe oben, wenn ich was im MP spiele dann immer auf Highlevel, was anders geht einfach nicht

und zum Faktor Zeit, ich arbeite 40 Stunden die Woche, also es ist durchaus möglich

.
CasanOffi hat geschrieben:Außer natürlich, Du verdienst damit tatsächlich Deinen Lebensunterhalt ^^
Wäre ja auch möglich...
Nein, durch wow und Starcraft gibts immer nur kleine "Beträge", aber das nicht durchs gut spielen
Mirabai