Wann lernt ihr endlich das "kein Zwang" kein Argument ist?D-Sound hat geschrieben:Ich finds gut, ja ha GUT!
Es ist keine Pflicht, jeder kann normal seine Games weiterbeziehen wie gewohnt.
"Zwang" ist in der heutigen Zeit sowieso nur noch ein philosophisches Konstrukt, da ja jeder Zwang ausserhalb von "Mach sonst schiesse ich" nicht anerkannt wird.
Nochmal 35 Euro '(so wirds kommen) im Jahr für etwas, was es vorher kostenlos gab, sei es nun über den Hersteller oder über die Fanbase wie damals bei Anstoss. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, ich persönlich kann aber nicht ständig nochmal 3 Euro hier und 5 Euro da investieren. Sind ja immer nur die 3 Euro. Dabei vergisst man so gerne dass sich das ganze aufsummiert.D-Sound hat geschrieben: Aber wer mehr will und es soll ja noch Leute mit Geld geben die gerne investieren der bekommt ein scheinbar gut geschnürrtes Angebot das mit 15-35$ IM JAHR nun nich sooo teuer ist.
Mass Effect Spielstände übertragen? Gerne, für 35 Dollar im Jahr.D-Sound hat geschrieben: Vor allem die Spielstände / Scores mitnehmen finde ich definitiv einen Schritt in die richtige Richtung.
Hoffentlich findet das bald in mehren Titeln wo's angebracht ist Verwendung.
(Dann auch gerne ohne Abo)
Wer war nochmal der Publisher? Aaaach verdammt......
Jajaja, wenn man nicht sofort mit den Plänen einverstanden ist kommt die "Immer nur Meckern"-Chose. Wenn man das immer so unkritisch sehen würde gäbe es wohl immernoch DRM für Musik.D-Sound hat geschrieben: Und gemeckert wird ja bekanntlich immer gerne,
aber wenns dann ne Weile da is verschallt auch der letzte Flame.
Denn die Masse ist hungrig und frisst was sie bekommt... ahmen!
Und ob dass die Masse überhaupt will ist noch ne ganz andere Sache.
Ich bezweifle es, da es wieder mal an den Geldbeutel der Leute gehen soll.
Zusätzlich, nicht "statt dessen"
Da werden sich die Leute überlegen, ob sie sich das Spiel nicht eventuell doch schwarz kopieren.
Doch, das ist etwas das man berücksichtigen muss, auch wenn man gerne so tut als würde das nicht zählen.