Battlefield 3: Weiterer Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

A.C. Dynamite hat geschrieben:Der MP wird eshalb zurückgehalten weil Dice eingeräumt hat dass mit dem Hinlegen gewaltige Balancingprobleme gibt...
:D Wie soll es Balancing Probleme geben wenn es jeder kann? xD
Aber auch geil ist das alle sich aufregen das ein Ausgebildeter Soldat nur kurz sprinten kann oder an jedem Stein hängen bleibt und jetzt wo sie es besser machen und eine normale Aktion wieder einbauen (hinlegen) ist es auch falsch :D
Sabrehawk hat geschrieben:Im gegensatz zu Billigheimer Konsoleros ist mir mein Hobby auch regelmässige Investition wert.^^ Und den Whinern die immer schreien .."wäähh das kostet zuviel..." GEHT MAL ARBEITEN.
Also ich Arbeite und verdiene mein gutes Geld.Das heisst aber nicht das ich immer wieder in mein Hobby investieren muss.
Aber alleine das du schon behauptest das alle Arbeitslos sind die nicht immer und immer wieder Geld reinstecken wollen ist schon echt peinlich.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Das Hinlegen ist fuer mich nur ein Problem, weil es verhaeltnismaeßig schnell und einfach ausfuehrbar war und das Aufstehen viel zu fluessig lief. Wenn man das Hinlegen irgendwie "erschweren" koennte (irgendeine Tastenkombination oder sowas), oder zumindest das Aufstehen verlangsamen, waere schon viel erreicht. Mir hat die Loesung, es einfach komplett wegzulassen nie gefallen. Dafuer ist BF dann irgendwo noch ein Taktik-Shooter, auch wenn es nervt, dass der Gegner dann nicht mal eben umzupusten ist. Die Funktion ansich finde ich schon wichtig.

Und zum Trailer: Die Optik ist schon extrem beeindruckend... Ich werde es mit Sicherheit nicht ohne Aufruesten spielen koennen, aber das hatte ich sowieso demnaechst vor :)
Das ist tatsaechlich ein Spiel, dass ich allein aus Optikgruenden kaufen wuerde. Schlagt mich dafuer, aber wenn das gemaxt SO aussieht, ist das schon ein Kaufgrund. :D Ich kann mir dann auch nicht vorstellen, dass das Gameplay schlechter wird als in BF2, also kanns fuer mich gar nicht so schlecht sein. :)
Zuletzt geändert von TP-Skeletor am 16.04.2011 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

A.C. Dynamite hat geschrieben:Hat doch bisher auch ohne das Hinlegen gut funktioniert,
Du verwechselst Bad Company mit der Battlefield Hauptserie. Man konnte sich in BF schon immer hinlegen.
Bad Company ist die Ausnahme.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Hinlegen ist doch ne tolle Sache. Ich hab schon öfters bei BC Headshots bekommen, weil mein Kopf hinter der Deckung vorlunzte^^ Wenn schon Deckung, dann will ich auch halbwegs sicher sein.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Also ich hab damals 1942 gespielt, dann lange nicht und dann wieder Bad Company (grad sitz ich an Bad Company 2, Rang 9, Medic/Engineer FTW) und muss sagen a) es NERVT sich nicht hinlegen zu können. b) es ROCKT sich nicht hinlegen zu können.

Extrem zweischneidiges Schwert. Einerseits würde hinlegen BC2 auf den Maps ungemein taktischer machen und die Flags wären z.T. einfacher zu verteidigen, wenn man sich als LMG-Gunner auf nem Dach einfach mal hinlegen könnte und den Perimeter sichern könnte.

Andererseits gehen mir die 300 Sniper pro Map so schon genug auf den Geist. Wenn die jetzt auch noch liegen würden wäre das Spiel zwar realistischer, ich wäre vermutlich aber der einzige auf der Map der NICHT den Scout spielt. Als Squad-Player nerven mich diese Typen die sich am Spawnpunkt hinsetzen und fürs Team NIX leisten derst. Würde mit hinlegen imo noch schlimmer werden.

Müsste man halt irgendwie vernünftig balancen. Z.B, dass es bei 32 Spielern/Team bei 4 Klassen nur 8 Sniper auf jeder seite geben darf und das dann auf halbvolle Teams (bei 16 nur 4) anwenden. Sodass jede Klasse in jeden Team angemessen vertreten ist. Schränkt zwar die Auswahl ein, würde aber das Balancing erleichtern.

Ich jedenfalls bin heiß auf BF3. Auch wenn ich mir wohl erstmal Vietnam holen werde ;)
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

hmmm wie schon gesagt, könnt ihr euch den mp ohne ne lebensanzeige vorstellen?

denn bis jetzt sahs so aus als obs keine geben würde...
Ratze123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratze123 »

Das ist die Grafik der neuen Nintendo Konsole :wink: :lol:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dantohr hat geschrieben: Heut zu Tage gibt es GTA 4, wo man alles runter dreht und dadurch sieht es aus wie CSS und läuft immernoch beschissen dank der Programmierer die nur die schnelle Kohle wollen.
Was bei meinem nicht gerade übermächtigen PC definitiv nicht der Fall ist.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

SixBottles hat geschrieben:hmmm wie schon gesagt, könnt ihr euch den mp ohne ne lebensanzeige vorstellen?

denn bis jetzt sahs so aus als obs keine geben würde...
Auf jeden Fall! Je weniger Robocop-Anzeigen, desto besser :D
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

@ Hinleg hater: ich finde hinlegen auch garnicht so schlecht, aber das aangesprochene Problem wird eindeutig auftreten: zu viele Sniper. Ohh Gott am Anfang von BC2 war das ja kaum auszuhalten 10 aus 12 Spieler (ohne Übertreibung) waren Sniper. Ich hasse Sniper (wenn ihr jetzt meine BFBC2 Statistik unten aunschaut bitte nicht wundern das stammt von sehr langem No-Scope Training xD). Sie leisten nichts fürs Team und hocken einfach nur rum. Wie kann das Spa0 machen. Ich habe manchmal verscuht zu Snpen (auf Distanz halt) aber ich kann nicht länger als 5 Sekunden stillsitzen xD. Irgendwie habe ich Hummeln im Arsch ^^. Aber wie man merkt verlieren Sniper schneller die Lust am Spiel als "normale". ZZ sind auf den Servern kaum Sniper unterwegs jetzt spielt fast jeder Sturmsoldat( :banane: ) => snipen macht auf die Länge weniger Spaß. Aber wenn sie sich nochhinlegen könnten will ich garnicht wissen wie viele Snipen :(. ich mein wenn es <4 sind dann habe ich damit kein Problem, denn im echten Krieg kann mana auch nicht Überall rumhampeln, aber wenn ein Team mass Sniper geht (ich sollte weniger SC2 spielen ^^) dann regt das echt auf und dann gehe ich in einen anderen Server.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

BF3 wird einfach alles wegrocken.

-Grafik ist geil.
-Atmosphäre scheint sehr gut zu sein, man kommt sich
wirklich vor wie ein Soldat im verdammten Krieg.
Dazu ist die Inszenierung richtig bombastisch
(wort wörtlich). :wink:
-Gameplaytechnisch sieht auch schon der oben gezeigte
Trailer nach viel Abwechslung aus.

Das wird ein Meilenstein der Shooter-Videospielgeschichte, ganz sicher.

:freu:
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Also alle die hinlegen als Problem ansehen:

In BF2 kannst du dich bis heute hinlegen und das ergibt garkeine Probleme!

Im Gegenteil, macht das Spiel sogar besser!

Von daher war klar, dass es in BF3 auch wieder kommen wird. BC2 war vom Spielgefühl völlig anders, dort hats nicht reingepasst.