Resident Evil Operation Raccoon City: Erster Teaser

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Rickenbacker hat geschrieben:Hm das mag beim ersten Teil stimmen, aber ab Teil 2 kann man alles perfekt zocken.
was ist der unterschied zwischen teil 1 und 2 von der steuerung her? das spielt sich meiner erinnerung nach gleich (bis auf die 180° drehung). ich erinnere mich auch nur noch, dass bei den teilen mit statischer kamera die steuerung mir immer komplett identisch vorkam.
Rickenbacker hat geschrieben: Und RE 5 ist einfach Abfall, da braucht man garnicht disskutieren, nimm Steroid Missgeburt Chris raus, nimm Crack Missgeburt Jill raus, nimm Emo Missgeburt Wesker raus, achja und die Licker, so was bleibet übrig ?
Ein durchschnittlicher bis ordentlicher Third Person Shooter.
Der Titel ist einfach irreführend und hat absolut nichts mehr mit RE zutun.
wie schon gesagt, wenn nur die statische kamera und das ur-resident evil spielprinzip gelten dürfen, dann war auch teil 4 schlecht. aber du stellst es immer so dar, als gäbe es keinerlei unterschiedliche geschmäcker.

es kommt dann drauf an, was man als grundlage für diese bewertung nimmt.
ich will einfach ein neues RE, was auf basis von teil 4/5 steuerungstechnisch weiterentwickelt wurde UND ein remake des zweiten teils. das wäre fantastisch. 8)
Zuletzt geändert von catweazel am 31.03.2011 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

catweazel hat geschrieben:
Kalga hat geschrieben:Resi 6 sollte bitteschön so werden wie der Nightmare DLC für Resi 5 :sabber:

Den fand ich nämlich endgenial
ich habe den dlc nie gespielt. was war denn besondere daran?
Praktisch keine Muni, kaum Gegner, aber die dafür recht heftig, düstere Athmo und vor allem ein Herrenhaus :twisted:

Da war der standardausdruck nicht: "Och nur 7 Gegner" *pumpgun zück*
Sondern: "Scheisse! Gleich zwei von den Viechern!" *wegrenn*
Schade nur, dass der so kurz war
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ne das bezog sich af die Grafik. =)
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Rickenbacker hat geschrieben:Hm das mag beim ersten Teil stimmen, aber ab Teil 2 kann man alles perfekt zocken.

Und RE 5 ist einfach Abfall, da braucht man garnicht disskutieren, nimm Steroid Missgeburt Chris raus, nimm Crack Missgeburt Jill raus, nimm Emo Missgeburt Wesker raus, achja und die Licker, so was bleibet übrig ?
Ein durchschnittlicher bis ordentlicher Third Person Shooter.
Der Titel ist einfach irreführend und hat absolut nichts mehr mit RE zutun.
Sei doch nicht so kindisch. :roll:
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Kalga hat geschrieben:Praktisch keine Muni, kaum Gegner, aber die dafür recht heftig, düstere Athmo und vor allem ein Herrenhaus :twisted:

Da war der standardausdruck nicht: "Och nur 7 Gegner" *pumpgun zück*
Sondern: "Scheisse! Gleich zwei von den Viechern!" *wegrenn*
Schade nur, dass der so kurz war
Hm, klingt toll. Aber als PCler muss ich mir wohl keine Hoffnungen mehr machen, das vielleicht irgendwann mal spielen zu koennen :/
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Auf Resident Evil: Virus ( eine der besten Seiten zum Theme Resident Evil) gibt es Scans diverser neuer Magazine,
die neue Screenshots und 3, der 4 spielbaren Charaktere zeigen.

Alle bisher enthüllten U.S.S - Söldner haben starke Ähnlichkeit mit Hunk und auf den Screens ist Leon S. Kennedy "ingame" zu sehen.