Ja aber der Typ der dich zitiert hat, hat doch recht damit das der DSi genau so stark spiegelt. Ausserdem haben die in den Läden doch überall massig Leuchtstofflampen die direkt von oben ins Bild strahlen. Da strahlen alle vergleichbaren Geräte, da kannst du dir in einem Iphone Display ohne Probleme die Haare machen so stark spiegelt es. Zuhause hat man meist ja einen warmes Licht und weniger Lux zahlen, draussen in der Sonne sieht das ganze anders aus aber das ist nunmal der nachteil der Lcd technik.slugger hat geschrieben:schön dieses ganze 3/4 und vollzitat gebashe hier
mein (subjektives) empfinden ist: das ding spiegelte bei media markt so extrem das es mir sofort auffiel und aufn wecker ging (im übrigen auch ein kritikpunkt auf heise) was hab ich von 3d wenn ich das bild nicht sehe sondern mein gesicht?
mein (subjektives) empfinden ist: der 3d-effekt auf meinem fernseher ist um einiges besser als auf dem 3ds.
und ja ich habe mit dem regler rumgespielt. ich finde 30minuten sind durchaus genug zeit um sich ein vernünftiges bild davon machen zu können ob man es gut oder schlecht findet.
alle weiteren kritiken an meinen aussagen schreibe ich hiermit als fanboy gebashe ab!
mein fernseher regelt die helligkeit im 3dmodus im übrigen ebenfalls hoch, dunkles bild ist also kein argument.
ich spiel damit alle paar tage auf der ps3 in 3d und schau ausserdem 3d-blurays, und ich habe den fernseher jetzt schon eine weile ... bisher störte mich die brille nicht im geringsten.
und vonwegen an das 3dbild "gewöhnen"... dazu schreib ich lieber garnicht erst was ...
Ist ja okay das der 3DS für dich nichts ist aber in deinem vorigen Post hast du ja klar gemacht das du der meinung bist der 3ds ist nur was für Brillenträger die deshalb keine Shutterbrillen mögen.
Setz dich mal mit deiner Shutterbrille vor deine PS3 und lass jemanden ein Bild von dir machen. Was wirst du sehen? Einen Nerd und nix anderes, ist doch total freakig sich mit so einem Teil vor den TV zu setzen. Und genau deshalb werden sie sich nicht durchsetzen, nicht nur weil es störend ist sondern weil es total affig aussieht und ja es gibt Leute die legen auf sowas wert.
Ob das mit dem 3DS was wird muss sich erstmal zeigen. Mich hat es gewundert wie sehr der 3D effekt vom jeweiligen Spiel abhängig ist. Bei manchen Spielen ist er nervig, bei manchen schlecht integriert, bei anderen macht er aber echt Spaß. Jetzt sind die Software Entwickler gefragt das beste daraus zu holen. In einem Jahr wissen wir mehr