Homefront: Millionenmarke geknackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Scorcher24 hat geschrieben:Ich finds immer lustig wie die Leute von Engines reden, aber im Prinzip keine Ahnung haben.
Bei Homefront ist das nämlich die Unreal 3 Engine.

Auf der anderen Seite kann ich den Hass nicht verstehen. Die Atmoshpähre in dem Spiel ist grandios. Da kommt kein CoD ran. Die Bots sind etwas dumm, zugegeben. Das Gameplay könnte etwas mehr Tiefe vertragen. Ich finds als Beispiel absolut doof, dass man durch Holz keinen abknallen kann. Nunja.
Ansonsten ist das ein solider Shooter. Und die Story... in der Form gabs die bisher nur im Film "Red Dawn", aber der Autor ist auch der selbe.
Ja, du meinst sicher diese atemberaubende Idee mit den bösen Kommunisten und den guten Amerikanern, ich frag mich echt warum da noch keiner früher drauf kam! Der Film Red Dawn ist auch ein hochkarätiger Garant für Qualität, Leni Riefenstahl erblasst vor dieser grandiosen Regieleistung.

Ich empfehle statt Homefront den alten Trash-Streifen "Invasion U.S.A" - genau so billig produziert aber dafür mit Chuck Norris! :cheer:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Red Dawn hat immerhin Patrick Swayze...
Das mit der Story war auch nicht ganz ernst gemeint.
Trotzdem isses nen ordentliches Spiel. Nichts herausragendes, aber ordentlich. Die Spielzeit ist natürlich etwas mau. 30€ wären angebrachter gewesen.

Btw, der Trailer vom Remake:
http://www.youtube.com/watch?v=MeYCdp1ik_0
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 25.03.2011 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

und trotzdem soll es besser als ein cod mw, mw2 oder bo sein? schwer vorstellbar.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:und trotzdem soll es besser als ein cod mw, mw2 oder bo sein? schwer vorstellbar.
Wo hab ich das gesagt?
Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

D_Radical hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Und die Story... in der Form gabs die bisher nur im Film "Red Dawn", aber der Autor ist auch der selbe.
Ist doch genau dasselbe wie Freedom Fighters oder nicht?

Bild
Scorcher24 hat geschrieben:Die Atmoshpähre in dem Spiel ist grandios. Da kommt kein CoD ran.
Ich glaube das die Atmo über weite strecken berdrückter ist als bei CoD, aber ich bezweifle, dass die Inszenierung mit den MWs mithalten kann.
Da hast du recht, die Idee hinter Homefront ist nichts revolutionäres, sondern kopiert;)
Ich weiß nicht wieso sie dafür einen ausgezeichneten Autor brauchten.
Zum Spiel Homefront ist nur eins zu sagen es ist Durchschnitt und nicht mehr. Story ist schwach umgesetzt, KI ist dümmer als alles was momentan im Shooterbreich in den Millionenregionen exsistiert, Gameplay ist CoD und im MP Bf, Atmosphäre ist patriotischer Bullshit, denn auch Nordkoreanische Soldaten würden nicht in einer Straße 5 oder 10 amerikanische Zivilisten einfach so erschießen, denn Soldaten kämpfen weil sie es müssen und nicht weil sie es wollen. Wie hier auch nordkoreanische Soldaten quasi als Dämonen hingestellt werden finde ich absolut unter der Gürtellinie! Realismus ist also ab der ersten Minute nicht gegeben und damit ist das Intro ebenso fragwürdig wie bei CoD MW2 die Flughafenszene. Zum Gegenerdesign kann man nur sagen epic Fail, denn das ist bei allen Gegnern dasselbe, da war CoD schon ein wenig weiter.
Alles in allem muss Homefront nicht zwingend in einem Gamerregal stehen, denn THQ hat hier einfach mal keine gute Leistung abgeliefert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Seite 2:
Scorcher24 hat geschrieben:Ich finds immer lustig wie die Leute von Engines reden, aber im Prinzip keine Ahnung haben.

Auf der anderen Seite kann ich den Hass nicht verstehen. Die Atmoshpähre in dem Spiel ist grandios. Da kommt kein CoD ran. Die Bots sind etwas dumm, zugegeben. Das Gameplay könnte etwas mehr Tiefe vertragen. Ich finds als Beispiel absolut doof, dass man durch Holz keinen abknallen kann. Nunja.
Ansonsten ist das ein solider Shooter. Und die Story... in der Form gabs die bisher nur im Film "Red Dawn", aber der Autor ist auch der selbe.
irgendwie alles widersprüchlich.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:Seite 2:

Nein, du hast meine Aussage nur auf einen Teil reduziert. Und das macht man nicht. Ich sagte, dass die Atmosphäre besser ist. Und habe gleichzeitig auch Dinge an Homefront kritisiert.
Aber viele Leute sind leider nicht fähig auch ein Grau zu sehen. Es gibt immer nur schwarz und weiss..

@Davinci
Es ist Fiktion.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fiktion
Was ihr mit Realismus habt.. meine Güte.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 25.03.2011 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
GameBoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GameBoi »

Stimmt es das es der einzige Multiplayer Shooter auf der Box mit dedicated Servern ist? Allein deswegen würde ich dem Spiel gerne mal ne Chance geben...

Crysis 2 auf der Xbox 360 hat auch keine dedicated Server, oder?
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Ich weiß nicht wieso sie dafür einen ausgezeichneten Autor brauchten.
Lässt sich besser vermarkten als: "Wir haben die Story von Freedom Fighters genommen und verkaufen diese euch als revolutionär und neu"
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

"Homefront ist in den offiziellen UK-Charts auf den ersten Rang eingestiegen und hat Spiele wie Dragon Age 2 hinter sich gelassen, doch das ist nicht das primäre Thema dieser News. Ganze 70 Prozent der Verkäufe entfallen dabei auf die Xbox 360-Version des Ego-Shooters. Die PlayStation 3 kommt immerhin noch auf 26 Prozent, während sich der PC mit sehr mageren 4 Prozent begnügen muss. Digitale Verkäufe (via Steam) werden von Chart-Track allerdings nicht erfasst."

Bei den Amis wird es genauso sein.Die Xboxler haben einfach keinen Geschmack. :P

Warte nur noch auf eine weitere Aktion von Amazon:Kaufe Homefront und du bekommst ausser Darksiders: Wrath of War noch ein Spiel deiner Wahl dazu.
Dann überlege ichs mir vielleicht ?? :D
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:

Nein, du hast meine Aussage nur auf einen Teil reduziert. Und das macht man nicht. Ich sagte, dass die Atmosphäre besser ist. Und habe gleichzeitig auch Dinge an Homefront kritisiert.
Aber viele Leute sind leider nicht fähig auch ein Grau zu sehen. Es gibt immer nur schwarz und weiss..

@Davinci
Es ist Fiktion.
ach scorcher :roll:

ich habe deinen kompletten beitrag widergegeben. auf der einen seite soll die atmosphäre toll sein, dann aber bringst du negativpunkte, die in meinen augen die atmosphäre zerstören, ganz einfach. sieht sogar ein blinder....aber hauptsache man kann wieder die cod-keule auspacken.
He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Die Xboxler haben einfach keinen Geschmack. :P
Wer den MP von Crysis 2 spielt, sollte das nicht allzu laut sagen :wink:
Zuletzt geändert von He-Man am 25.03.2011 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Cyb3rguerrillo
Persönliche Nachricht:

Homefront

Beitrag von Cyb3rguerrillo »

Nur ein Wort: Facepalm. -_-
Aber... ich... ach was solls. Da ist einfach mal nur Hopfen Malz verloren
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Flextastic hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:

@Davinci
Es ist Fiktion.
ach scorcher :roll:

ich habe deinen kompletten beitrag widergegeben. auf der einen seite soll die atmosphäre toll sein, dann aber bringst du negativpunkte, die in meinen augen die atmosphäre zerstören, ganz einfach. sieht sogar ein blinder....aber hauptsache man kann wieder die cod-keule auspacken.
Hab den Text von Scorcher genause interpretiert. Konnte auch nicht nachvollziehn wie sich "gute Atmosphäre" mit "Atmosphären killer" vertragen....

Meine Bescheidene Meinung : Homfront = Turning Point - Fall of Liberty
Nur nicht ganz so grottig Umgesetzt. Aber Story ist die gleiche wenn man Nazis durch Koreaner austauscht....spieltechnisch scheint es auch nur 1 Stufe drüber zu liegen!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

He-Man hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Die Xboxler haben einfach keinen Geschmack. :P
Wer den MP von Crysis 2 spielt, sollte das nicht allzu laut sagen :wink:
8O ....Blasphemie...du vergleichst doch hoffentlich nicht den MP von Homefront mit dem von C2 ??