Gutes Hack 'n Slay feat. Rollenspiel, etc.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ist es auch wenn man es mit dem vorgänger vergleichtJustGrown94 hat geschrieben:Finden nicht alle Magazine das Spiel schlecht? O.opaYnis hat geschrieben:noch ein tip: dragon age.............2...
geht jetzt eher als hacknslay mit rpg elementen durch....schlecht ist es nicht...nur ne verarsche an die da fans.....hab es mir auch nur bei der 10€ aktion bei gamestop geholt, aber böse zungen behaupten ja, dass einige leute gefallen an dem verkorksten nachfolger gefunden haben, genau wegen dem neuen "gameplay", kastrierten rpg elementen, kastrierten dungeons und kastrierten blablabla usw und so fort
ich dachte die vielen.............waren eindeutig genug, dass es ne anspielung war:D
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Bin leicht verwirrt, im ersten Post kennst alle Games und nach und nach fragst andere nach genau diesen aus und willst sie noch spielen. Was denn nun ? 
Was Hack'n Slay angeht:
- Ninja Gaiden 2
- Ninja Blade
- Conan (uncut!!)
und Castlevania LoS wird eigentlich überall in höchsten Tönen gelobt, aber wenns nichts für dich ist, ok..
PS: hab das WE Viking - Battle for Asgard durchgezockt. Als Hack'n Slay sehr zu empfehlen ! Bis auf den nervigen Endfight ein geniales Game !

Was Hack'n Slay angeht:
- Ninja Gaiden 2
- Ninja Blade
- Conan (uncut!!)
und Castlevania LoS wird eigentlich überall in höchsten Tönen gelobt, aber wenns nichts für dich ist, ok..

PS: hab das WE Viking - Battle for Asgard durchgezockt. Als Hack'n Slay sehr zu empfehlen ! Bis auf den nervigen Endfight ein geniales Game !

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs mit dem game was jetzt bei der houseparty rausgekommen ist? ehhm.. mir fällt der name nicht ein. torchlight genau was is damit? zu viel rpg? hab die demo angezockt und mir wars schon zu viel rpg.
An sonsten kann ich nur jedem auf diesem planeten die game of teh year edition von borderlands ans herz legen.. waffen, schilder und artefakt sammelwahn vom aller feinsten kann man auch über xbl mit bis zu 4 leuten coop durchziehen udn die add ons die dabei sind sidn geiler als die hauptstory.
An sonsten kann ich nur jedem auf diesem planeten die game of teh year edition von borderlands ans herz legen.. waffen, schilder und artefakt sammelwahn vom aller feinsten kann man auch über xbl mit bis zu 4 leuten coop durchziehen udn die add ons die dabei sind sidn geiler als die hauptstory.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich habs gespielt und macht "mir" sehr viel spaß die story ist gut verpackt und die kämpfe sehr forderntAhBelle hat geschrieben:Ich hab zwar noch nie Too Human gespielt(Demo ist schon ewig lang her) und kenns daher auch nicht wirklich, aber ich glaub das könnt in die Richtung gehen.
Ich werfs einfach mal so in den Raum und einer ders kennt kanns ja mal näher erläutern^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Borderlands hat ja kein DMC-ähnliches Gameplay =/stabel hat geschrieben:was ist mit:
- Torchlight
- Borderlands (FPS, aber massig Waffen + Leveln + Loot)
- Star Ocean
- Tales of Vesperia
- Magna Carta 2
?
Hab leider kein XBL mehr, womit torchlight aus rausfällt.
aber die anderen 3 games schau ich mir nochmal an

-
- Persönliche Nachricht:
Hat Too Human viele Level bzw. bietet es viel SPielzeit? Und gibts da viel zu leveln?Josh I Freak96 hat geschrieben:ich habs gespielt und macht "mir" sehr viel spaß die story ist gut verpackt und die kämpfe sehr forderntAhBelle hat geschrieben:Ich hab zwar noch nie Too Human gespielt(Demo ist schon ewig lang her) und kenns daher auch nicht wirklich, aber ich glaub das könnt in die Richtung gehen.
Ich werfs einfach mal so in den Raum und einer ders kennt kanns ja mal näher erläutern^^
Kann man dann wenn man es durch hat auch mit dem selben level und der selben ausrüstung weiterspielen/neustarteN?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gutes Hack 'n Slay feat. Rollenspiel, etc.
es sagen NICHT alle Leute das ME2 hammer ist ... weil es das nicht ist. ME2 ist der Blender überhaupt, Dialoge, Dialoge Dialoge und zwischendurch stylisch n bissl peng peng machen ... das ist ME2.JustGrown94 hat geschrieben:Okay, mach mir grad ne Liste was ich noch durchzuspielen hab (hätte gerne me2 ohne den 1er gezockt, aber wenns sein muss. schließlich sagen alle, dass es hammermäßig ist und ich hoffe, dass es sich auch wirklich lohnt =)). Hast du noch tipps für hammergeile singleplayergames?GamePrince hat geschrieben:Du solltest für den zweiten Teil den Vorgänger gespielt haben .. schon alleine weil sich deine Entscheidungen aus Teil 1 in die Story von Teil 2 auswirken lohnt es sich.
Aber auch so ist es sinnvoll, damit du dich in die wirklich große und Umfangreiche Galaxie einlebst und Rassen, Orte und unter anderem wichtige Personen kennen lernst.
Sonst wirst du bei Mass Effect 2 bei manchen Gesprächen nur Bahnhof verstehen und einige Aha- oder OMG-Momente würden dir entgehen.
Spiel auf jeden Fall Mass Effect 1, bevor du mit Teil 2 startest ... alleine wegen der Story.
Aber was das hier zu suchen hat wenn du ein Hack n Slay mit RPG Touch suchst?
Spiel einfach Torchlight.
Oder Divinity. Schönes RPG mit direktem, aktiven Kampfsystem.
Hack n Slays gibts auf den Konsolen nicht soviel Auswahl ... also nicht mit RGP Einfluss.
Richtiges Hack n Slay a la Diablo bietet eigentlich nur Torchlight. Alles andere ist purere Kloppmist und bietet kein RPG. Oder es bietet RPG und kein Kloppmist

Wenn, dann Torchlight. Das fesselt auch lange genug und ist recht günstig.