Dragon Age II: Kontosperrung möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
Sanfte Rosen
Forenbann vertretbar, das bezahlte Produkt (DLC) hingegen zu sperren ein Unding und riecht nach gesetzlich Unhaltbarem.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Finds gut - mit Einschränkungen
Na, Umimatsu, dann mal frisch voran. Wie heisst Du denn so? Und wo wohnst Du denn so?Umimatsu hat geschrieben:Schade, dass andere Hersteller das nicht genauso handhaben. Das Niveau vieler Foren ist unter aller Sau, auch weil sich die Nutzer in der Anonymität des Internet sicher wähnen und glauben, keine Konsequenzen fürchten zu müssen.
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
alles weg ?
wat nu ? kommentare alle weg ?
ok. sorry, muss wohl ein problem mit meinem browser sein. sind offensichtlich wohl da , bekomme nur keine angezeigt. alles bestens....
ok. sorry, muss wohl ein problem mit meinem browser sein. sind offensichtlich wohl da , bekomme nur keine angezeigt. alles bestens....
Zuletzt geändert von amiga_md am 11.03.2011 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Cakhmain
- Persönliche Nachricht:
Kunden baba!
So kann man sich Kunden auch verkraulen.
Aber bei dieser Fortsetzung lässt man sich doch gerne das Konto sperren.
Aber bei dieser Fortsetzung lässt man sich doch gerne das Konto sperren.
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Haha
Das kann gerne in den Lizenzbedingungen stehen und ist trotzdem nicht Rechtskräftig!
Nicht alle AGBs sind vom Gesetzgeber rechtskräftig auch wenn sie drin stehen, in so einem Fall würde ich gegen EA Gerichtlich auf Entschädigung klagen.
So etwas nennt man in Deutschland nämlich " freie Meinungsäußerung ".
Das Zeigt mir wieder das man sich keine Games von EA oder anderen Konsorten kauft wo ich einen Onlinezwang habe zum spielen.
Nicht alle AGBs sind vom Gesetzgeber rechtskräftig auch wenn sie drin stehen, in so einem Fall würde ich gegen EA Gerichtlich auf Entschädigung klagen.
So etwas nennt man in Deutschland nämlich " freie Meinungsäußerung ".
Das Zeigt mir wieder das man sich keine Games von EA oder anderen Konsorten kauft wo ich einen Onlinezwang habe zum spielen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das klingt tatsächlich sinniger und mag richtig sein (Ich habe es nicht recherchiert und so...).bouncer19 hat geschrieben:Nochmal:
Wenn das Spiel schon aktiviert ist kann ein Bann einen nicht vom Zocken abhalten da man sich nicht mehr mim Konto verbinden muss![/size]
Kann auch sein, dass das technisch möglich ist, wenn DA2 sich bei jedem Start authentifizieren muss...
Nichts desto trotz ist es Wasser auf die Mühlen der DRM Gegner.
Die Verknüpfung der Konten ist halt keine gute Idee, aber auf uns alte Nörgler hört ja keiner.
Wie gesagt, ich meine damit nicht, dass ein Forenbann bei Trollen nicht angebracht ist. Im Gegenteil!
Ich bin der Meinung, dass man sich auch scharf gegen etwas äußern kann, ohne gleich sämtliche Benimmregeln über Bord zu werfen.
Ich sehe aber auch die Gefahr, dass ein übernervöser Moderator (die es ohne Zweifel auch gibt. Beispiele gerade bei den Majors gibt es genug) es verhindern kann, dass Du ein völlig unabhängiges Spiel aktivieren kannst.
Also in diesem Falle - keine Sorge, dass Forenbann = Spielebann ist kommt sicher auch noch. Mal gucken, wann ein Meckerpost bei einem Steam unterstützten Spiel zur Steam Konto Sperre führt.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: naja
Du widerlicher Kommunist!Kajetan hat geschrieben: Eben, man muss sie ja gar nicht mal aktivieren, wenn man weiß wie
Du bist Schuld, wenn sich ab nächstem Jahr PC-Spiele nur noch über DNA-Probe aktivieren lassen. Über ein Gerät, dass ausserdem zur Verifizierung mit dem persönlichen Amazon, Google, Youtube und Facebook-Account verdongelt ist.
Alles Deine Schuld!
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Waere das Spiel jetzt nicht so schlecht, wuerde ich mir ein paar Gedanken dazu machen - ich wuerde es mir jetzt nichtmal kaufen, wenn da BF3/Shogun2 hinterstecken wuerde...obwohl[...](bah, die Konjunktivsau!). Und das ist das Problem. Viele Menschen kaufen sich immer noch Intel Prozessoren - manche obwohl sie genau wissen, dass Intel ein paar Awards fuer Frechheiten verdient haette. Das Bewusstsein muss gestaerkt werden: Wenn ich etwas kaufe, dann sage ich ja. Dann sage ich "ja" zu allen Dingen, die innerhalb des Spieles sind. Meine Kritik muss schon grundsaetzlich mit der anderer vereinbar sein, damit meine(und die der anderen) beim Hersteller ankommen. Also sage ich ja.
Wer sich eine Playstation kauft, sagt "ja", dass kleine Chinesen die gebastelt haben. Wer sich Kaffee holt, sagt "ja", dazu das tausende Menschen fuer diesen hungern. Wer sich DAII holt sagt ja dazu, dass die Entwickler ihre Seele an EA verkauft haben *lach*.
Ist eine Riesensauerei. Der Titel ist schlecht, die sollten fuer solche Äusserungen wirklich dankbar sein, vorallem das die Spieler dumm genug waren, sich das Spiel zu kaufen, bevor irgendwer es in der Hand hatte.
Ich finde es immer widerlich wenn Kommunikation durch irgendeinen Stolz zurueckgehalten wird.
Wer sich eine Playstation kauft, sagt "ja", dass kleine Chinesen die gebastelt haben. Wer sich Kaffee holt, sagt "ja", dazu das tausende Menschen fuer diesen hungern. Wer sich DAII holt sagt ja dazu, dass die Entwickler ihre Seele an EA verkauft haben *lach*.
Ist eine Riesensauerei. Der Titel ist schlecht, die sollten fuer solche Äusserungen wirklich dankbar sein, vorallem das die Spieler dumm genug waren, sich das Spiel zu kaufen, bevor irgendwer es in der Hand hatte.
Ich finde es immer widerlich wenn Kommunikation durch irgendeinen Stolz zurueckgehalten wird.
- Davinci91
- Persönliche Nachricht:
Wow ich muss also die Klappe halten, wenn ich enttäuscht bin von einem Produkt, dass mich ca. 50 Euro gekostet hat? Dass nenn ich mal schöne Gamerkultur...
Sorry ob nun schlecht recherchiert oder nicht ist mir völlig gleich, aber das Game hat mich jetzt so richtig enttäuscht bzw. die Kritik stößt wohl auf taube Ohren, dass kommt definitiv nicht in mein Spieleschrank und nun muss man sich wieder anstrengen um mich zu gewinnen. Bioware bzw. EA noch so ein Mist wie diesen und Mass Effect 3 kommt auch nicht in mein Regal und ich liebe die Vorgänger.
Das ist der Gipfel der Ignoranz und Selbstverliebtheit, ach was freu ich mich auf The Old Rpublic, dass und davon gehe ich aus, in der Luft zerissen wird, wie eigentlich die meisten MMO's.
Sorry ob nun schlecht recherchiert oder nicht ist mir völlig gleich, aber das Game hat mich jetzt so richtig enttäuscht bzw. die Kritik stößt wohl auf taube Ohren, dass kommt definitiv nicht in mein Spieleschrank und nun muss man sich wieder anstrengen um mich zu gewinnen. Bioware bzw. EA noch so ein Mist wie diesen und Mass Effect 3 kommt auch nicht in mein Regal und ich liebe die Vorgänger.
Das ist der Gipfel der Ignoranz und Selbstverliebtheit, ach was freu ich mich auf The Old Rpublic, dass und davon gehe ich aus, in der Luft zerissen wird, wie eigentlich die meisten MMO's.