Kannst du beweisen, dass die gehackt sind? Ich hab noch niemanden in der Bestenliste (Ps3) gesehen der eine Strecke in paar Millisekunden geschafft hat. Ok, ich konnte es leider in den letzten Monaten nicht sehen. Möglicherweise wurde es ja gecrackt...nochmals Danke GeoHot.I Are Dunecat hat geschrieben:macht natürlich sowas von spass, gegen gehackte onlinebestzeiten anzukommen.RevTech66 hat geschrieben:Wenn ich noch einmal lesen muss, dass Mirror´s Edge keinen großen Umfang hat, dann tick ich aus -.-
Hört doch endlich mal auf nur die Story zu spielen. In Mirror´s Edge ging es nie darum eine Story zu erzählen bzw. eine Storyline mit rumhopsen und ab und zu mal zu schießen.
Spielt doch einfach mal die Time Trial´s oder die Speed Run´s. Denn darum geht es hier: So schnell wie nur möglich einen Weg zurücklegen. Das erfordert natürlich Geschick und Durchhaltevermögen. Und wenn ihr euch vorgenommen habt alles zu machen, dann kommt ihr locker auf mehr als 50 Stunden Spielzeit.
Also zu sagen, Mirror´s Edge wäre wegen nicht Umfangreich ist absoluter Schwachsinn.
zeiten von gerade mal ein paar millisekunden usw.
Dennoch kann man versuchen 3 Sterne zu holen.