NGP: Abschreckende 3G-Gebühren?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

NeoMatrix hat geschrieben:...sondern mit dem Senden von je einem Bild pro Auge, was ja im Reallife auch so funktioniert. Ergo ist auch im RL 3D nur das Überlappen von zwei 2D Bildern ;)
Nur das das reale 2D-Bild wirklich Tiefe hat, das Auge also auf versch. Tiefen fokussieren kann/muss und alles andere unscharf wird.
Genau das fehlt bei 3D; dem Hirn wird Tiefe vorgegaukelt, aber dabei ist von vorne bis hinten alles scharf, die Augen müssen aber auf eine Fläche starren, können das vorne und hinten wie sie es eig. gewohnt sind gar nicht wirklich anschauen.
Ziemlich arg unnatürlich.
Von daher halte ich von 3D auch nicht viel. Das ist nett als Gimmick für ein paar Minuten, aber länger will ich mir meinen natürlichen Sehablauf damit nicht beeinträchtigen.
DeuMudder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeuMudder »

Es gibt auch beim IPad eine 3g Version und eine nur mit Wifi. Versteh jetzt nicht wie sich manche darüber aufregen können?!
Und das extra Gebühren für 3G anfallen werden ist auch logisch.
Aber super Versuch von Nintendo etwas schlecht zu reden was die eigene Konsole nicht bietet!
Es gibt da gar nichts schlecht zu reden: 2 Modelle wer 3G braucht kauft sich die Variante der Rest die andere so einfach! Da ist nix schlimmes oder sonst was dabei.